Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paar leichtere Gegner tun auch mal gut zwischendurch, schön den Frust wegschießen.

1669297309736.png

Schulz, Can und Passlack auf einer Linie?
Finde den Fehler. 😆

Halten aber die 0, also besser als Süle/Schlotterbeck 😄

Der Ballspielverein macht Trainingslager in Asien? Oder ist Sailors hier in der Nähe?

Theoretisch könnte Hanno auch mal dafür sorgen, dass die Truppe von Jakarta nach Rostock zum Testspiel kommt. Obwohl, Ostseestadion geht ja gerade nicht, weil der Bau der neuen Rasenheizung eine Weile dauert.

Klar, paar $ in Asien generieren.

Dieser Bamba geht auch schonmal mit 2 Toren, dazu noch LA, kann man hochziehen für die Rückrunde 😎

Auch mit seinen indonesischen Fans und Fanclubs wird der BVB derweil eng verbunden bleiben.

Dann muss Hansa eigentlich mal in Schweden, Dänemark und Polen mehr Einfluss bekommen. :evillol: Testspiel in Posen ist ja schon mal klar. Fantechnisch wird das Duell aber auch interessant. Kolejorz und Co. sind ja auch ziemlich krass.

Wenn ich manchmal dann aus NRW zum Heimspiel fahre, dann kann auch jemand in Trelleborg oder Gedser an Bord der Fähre gehen.

Nur verkaufen reicht ja nicht, dann musst auch direkt CR7 holen 😁
Hätte man jetzt schon promoten können auf der Asien Tour, Trikotverkauf ankurbeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Banger schrieb:
Der Ballspielverein macht Trainingslager in Asien?
Bringt 2,5 Mio bar auf Tatze plus die Kohle aus dem Merchandising. Kann Schulz und die anderen Gurkenkönige wenigstens mal paar Taler zurück liefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Passlack ist doch im Sommer eh weg und Hazard für 5 Mio verkaufen lohhnt nicht, dann behalte ich den lieber noch 1 Jahr als LV Backup.

Der Marktwert gibt doch nix her und dann brauchste eh wieder Ersatz, der was kostet.
Bensebaini sollte ja klar sein als Neuzugang.

PES_God schrieb:
Der Marktwert gibt doch nix her und dann brauchste eh wieder Ersatz, der was kostet.
Der Clown streicht 5-7 Mio Gehalt ein. Mir ist es völlig egal ob der 5 oder 10 Mio. Ablöse bringt. Leistung bringt er nie. Dann zieh als Backup lieber wieder einen jungen hoch.

PES_God schrieb:
Bensebaini sollte ja klar sein als Neuzugang.
Ich weiß nicht ob das sicher ist, aber wenn, dann wird er auch floppen. Würde ich Wetten annehmen.

Für 3 Mio Gehalt kommt aber keiner mehr, selbst 5 wird schwierig, da bekommste sowas wie Özcan oder Modeste.

PES_God schrieb:
Für 3 Mio Gehalt kommt aber keiner mehr, selbst 5 wird schwierig, da bekommste sowas wie Özcan oder Modeste.
Wie kommst Du auf sowas? 5-7 Millionen ist ein wahnsinniges Gehalt für einen Backup und selbst für einen Stamm RV nicht so schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben