Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
BVB-Star startet eigenen Podcast
Hat der nix besseres zu tun?
Wenn ich Seb wäre, würde ich langsam mal die Kloppschuhe wieder rausholen und den Rotzlöffel in den Arsch treten.
Und ich stelle fest, dass der Begriff "Star" mittlerweile sehr inflationär gebraucht wird, wenn schon sone Kindergartengurke damit betitelt wird
Auf die Idee, dass dich auch Spieler, die "nur" 3 Millionen verdienen, weiter bringen, kommst du irgendwie nicht...!? An sich müsstest du doch nun genug Erfahrung damit gesammelt haben wie weit dich satte und sehr hoch bezahlte Spieler bringen. Deine Konsequenz, mehr bezahlen....!?PES_God schrieb:Du willst Spieler, die einen weitebringen, aber verdienen dürfen sie nichts ?
Na dann bin ich mal bei Bensebaini gespannt, werden sicher auch 6 bis 7 Mio.
FrankenDoM
Admiral
Wat? Ich hab kein Wort zu einem Spieler gesagt der uns weiterbringt.PES_God schrieb:Du willst Spieler, die einen weitebringen, aber verdienen dürfen sie nichts ?
Na dann bin ich mal bei Bensebaini gespannt, werden sicher auch 6 bis 7 Mio.
Ich will Hazard weg haben. Mehr hab ich gar nicht gesagt und ich glaube nicht an die Qualität von Bensebaini, egal was er verdient.
Zudem sind 6-7 Mio. ein sehr gutes Gehalt. Wo in der Bundesliga verdient man das wenn man nicht grad der Star der Mannschaft ist? München, Leipzig und Dortmund.
Lass sie doch Podcast machen. Geht mir am Arsch vorbei was sie in ihrer Freizeit machen. Hauptsache die bringen Leistung
Kleine Anmerkung dazu. Als Krösche letztes Jahr hier anfing, hat er sich ziemlich über die hohen Gehälter der Spieler verwundert gezeigt. Wohlgemerkt, der kam von RB.FrankenDoM schrieb:Zudem sind 6-7 Mio. ein sehr gutes Gehalt. Wo in der Bundesliga verdient man das wenn man nicht grad der Star der Mannschaft ist? München, Leipzig und Dortmund.
Ergänzung ()
3 Millionen!PES_God schrieb:Frag mal bei Götze nach, was der verdient ?
FrankenDoM
Admiral
Der soll Bellingham beerben.PES_God schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass Kamada für 3 Mio beim BVB unterschreibt 😗
Ausgangspunkt der Diskussion war, dass Du Hazard als Backup behalten willst und ich gesagt habe ich hätte gern die 6-7 Mio. Gehaltsvolumen los.
Was Du jetzt schreibst hat so gar nichts mehr mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
oeMMes
Rear Admiral
Womit wir bei dem Problem wären.FrankenDoM schrieb:Hauptsache die bringen Leistung
Bei uns hat er 10 Mio eingesafed und bei Bayern noch mehr. Der sieht das mehr als Taschengeld an.@mo schrieb:3 Millionen!![]()
Ich zugebenermaßen auch nicht. Wäre aber immer noch ein mehrfaches dessen, was er aktuell mit seinem 5 Jahre alten Kontrakt verdient.PES_God schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass Kamada für 3 Mio beim BVB unterschreibt 😗
oeMMes
Rear Admiral
5 werden sie ihm freiwillig anbieten und wenn er 6 will, zuckt auch keiner.@mo schrieb:Ich zugebenermaßen auch nicht
oeMMes
Rear Admiral
Wart mal ab. Wenn die ersten PL Clubs um die Ecke biegen, die ihn mit Geld zuscheißen, dann zahlen sie die schon freiwillig.PES_God schrieb:dass man bei Moukoko wegen 6 Mio rumknausert.
Eben! Und sobald ihr unterschrieben habt, fällt der wieder in sein altes Phlegma zurück! Aber das kennt ihr ja schon.oeMMes schrieb:5 werden sie ihm freiwillig anbieten und wenn er 6 will, zuckt auch keiner.
Na ja, realistisch betrachtet hättet ihr dem bei der Rückkehr nie und nimmer so viel Geld in den Rachen schmeißen dürfen. Es war ja irgendwie programmiert, dass das mit dem damals labilen Typen voll in die Hosen geht. Aber nirgendwo sonst, hätte er das eben bekommen.oeMMes schrieb:Bei uns hat er 10 Mio eingesafed und bei Bayern noch mehr. Der sieht das mehr als Taschengeld an
Klar hat der seine Schäfchen längst im Trockenen. Aber realistischer Weise hätte er auch woanders zum jetzigen Zeitpunkt nirgendwo viel mehr bekommen. Im Prinzip war dieses hohe Gehalt schon Risiko³ für die SGE, da du dir einen stark vorbelasteten Spieler holst, wo du nicht weißt, ob der noch Mal die richtige Kurve kriegt. Aber in Frankfurt hat man halt gute Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht und es ging auch diesmal gut.
Ein Sebi Rode ist mit Geld sowieso nicht zu bezahlen!
oeMMes
Rear Admiral
Wenn man nen Schwachmathen wie Watzke mit 0 Ahnung vom Fußball als Chef hat schon. Der lebt doch nur in der Vergangenheit.@mo schrieb:Na ja, realistisch betrachtet hättet ihr dem bei der Rückkehr nie und nimmer so viel Geld in den Rachen schmeißen dürfen.
Am liebsten wären ihm Klopp auf der Bank, Seb und Zorc auf der 6 und Chapu auf der 9.......
FrankenDoM
Admiral
Genau das hat hier aber keiner angezweifelt. 7 Millionen für einen Stammspieler der Bellingham beerben soll ist doch völlig Ok, aber nicht für einen Hazard der nur auf der Bank rumlungert und wenn er mal spielt Kacke ist. Darum weg mit dem, egal wie viel Ablöse noch dazu kommen. Mehr hab ich von Anfang an nicht gesagt.PES_God schrieb:Eben und genau das meine ich ja.
oeMMes
Rear Admiral
Aber nur bei der SGE.@mo schrieb:Ein Sebi Rode ist mit Geld sowieso nicht zu bezahlen!
FrankenDoM
Admiral
Chapuisat der alter Schweizer. Nehm ich! Auch Alex Frei war cool, obwohl die Zeit von ihm bei uns eine eher graue Zeit des BVB war
FrankenDoM
Admiral
Was schreibst Du den zusammen? Ich hab auch nicht gesagt, dass er damals zu viel bekommen hat. Ich rede von hier und jetzt und da muss er weg weil er viel zu viel verdient und null Ertrag bringt. Was Du da immer reininterpretierst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.