Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kernel panic schrieb:
Lol. du verfolgst echt Energie, oder?

Nein, ab und zu mal bei Flashscore die Tabellen und Spielergebnisse von Liga 1-4 nachgesehen und manches wird auch dank Facebook-Algorithmus angezeigt. Erfurt und Aachen habe ich zwar auch bei den Likes drin, aber von Sport im Osten und Random-Vereinen wird auch immer wieder mal was gezeigt, ohne dass ich Likes gesetzt habe. Immobilien im Kreis Aachen und in Alanya habe ich auch ständig.

Wattenscheid hat Münster noch das 4:4 in der Nachspielzeit gedrückt und Münster hat noch das 4:5 gemacht. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Hazard 4.8 Mio, erkläre das mal @FrankenDoM der geht ja von 6 bis 7 aus 😁
Hummels & Reus gehen ja nächste Saison runter auf die Hälfte, da spart man also auch wieder 10.
Meunier 10 weg und Schulz noch 6.
Öczan hätte ich auch 6 gedacht, aber gut 😗 Moukoko kannst schon 6 geben.

Bellingham müsste bei ner Verlängerung eig min 15 bekommen.

Schlotterbeck niemals nur 500K im Jahr 😄😄

Kaffee +
Bester Start innen Sonntag🤣

Hinrunde nicht schlecht für einen der letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, dann gestern guter Start in die Rückrunde.

Aachen: 10.900 Zuschauer
Die 7 anderen Spiele: 7.614 Zuschauer

w1900_h1266_x1796_y1197_zva_mdb_99898917214247375-d704c77f42e80621.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Banger
Hatecore schrieb:
Hinrunde nicht schlecht für einen der letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, dann gestern guter Start in die Rückrunde.

Aachen: 10.900 Zuschauer
Die 7 anderen Spiele: 7.614 Zuschauer

Auf das Team lässt sich aufbauen. Münster scheint nicht zu Stoppen zu sein, wenn die sogar solche Spiele wie gestern für sich Entscheiden.
Wichtig ist das die Mannschaft auch nächstes Jahr zusammen bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und Banger
Scheint etwas Ärger bei uns zu geben. Pellegrini hat sich im Training öffentlich mit Glasner angelegt. Zudem ist er wohl in der Mannschaft nicht allzu gut gelitten.
Hellmann meinte, "an einer vorzeitigen Trennung sei im Moment nichts dran". Fragt sich nur, ob die Betonung auf "im Moment" liegt.

BTW, der Führungstorschütze der Marokkaner, Sabiri, stammt vom Frankfurter Berg. Das ist so etwa die Bronx von Frankfurt. Aus der Ecke kamen aber schon einige gute Kicker.

PES_God schrieb:
Hazard 4.8 Mio, erkläre das mal @FrankenDoM der geht ja von 6 bis 7 aus 😁

Du gehst mir langsam echt auf die Nerven. Lies doch wenigstens was die Leute schreiben bevor Du versuchst einen auf Clever zu machen und dabei mal wieder Unsinn kommt.

Erste Aussage von Dir:
PES_God schrieb:
dann behalte ich den lieber noch 1 Jahr als LV Backup.
Meine Antwort:
FrankenDoM schrieb:
Der Clown streicht 5-7 Mio Gehalt ein. Mir ist es völlig egal ob der 5 oder 10 Mio. Ablöse bringt. Leistung bringt er nie. Dann zieh als Backup lieber wieder einen jungen hoch.

Es ging nie darum was Spieler die uns weiterbringen verdienen dürfen. Dazu hab ich nie auch nur ein Wort gesagt. Es ging lediglich darum die 5-7 Mio., von der Gehaltsliste zu kriegen. Wieso? Weil man die dann anderweitig verwenden kann. Zum Beispiel für Bellingham oder Moukoko.

Was für Ergebnisse heute wieder.
Das kann man doch nicht Tippen.

Bei Juve scheint man auch über die Verhältnisse gelebt zu haben die letzten Jahre und gleichzeitig ist es sportlich bergab gegangen... Einen Verlust von 250 Mio allein im letzten Geschäftsjahr muss man erstmal hinbekommen. Dazu noch ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Bilanzfälschung ab 2018...
Das könnte eine längere düstere Phase für Juve werden.

Tja, man kann halt nicht beliebig Aktienpakete ausgeben und glauben, man kann so unbegrenzt Geld generieren ;)
Die Ausgaben waren schon länger nicht mehr im Einklang mit den Einnahmen.

Vielleicht geht's ja mal wieder in die 2. Liga!

Manche wollen es halt einfach nicht lernen weil sie sich für sakrosankt halten.

Paris Saint-Germain muss sich möglicherweise um ein neues Fußballstadion für seine Heimspiele bemühen. "Wir sind im Parc des Princes nicht mehr willkommen", sagte PSG-Präsident Nasser Al- Khelaifi der spanischen Zeitung "Marca". Man stehe von Seiten der Pariser Stadtverwaltung unter Druck, das Stadion zu verlassen.
PSG hatte zuvor versucht, die Stadt zu einem Verkauf des Stadions an den katarischen Eigentümer des Vereins zu bewegen, was diese bislang ablehnt. Der französische Meister trägt seine Heimspiele seit 1974 im "Prinzenpark" aus.
(ARD)

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben