Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Was ist, wenn Kamada in der 2ten Saison abbaut ?
Sei froh, wenn er es erst in der 2ten Saison macht.

Nicht falsch verstehen, dass ich euch den jetzt partout madig machen will. Aber es ist mir lieber irgendein PL Club verbrennt einen Haufen Geld als dass es ein BL Club tut (O.K., RB, Bayer, VW und der Kraichgau ausgenommen). Denn das ist für mich so ein typischer Wechsel mit "BVB-Karma".
Bensebaini kann ich jetzt nicht so gut einschätzen wie Kamada.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Mir wäre das als Bellingham Ersatz sowieso viel zu wenig, reiht sich dann als weiterer Fail aber ein.

Ich hatte ja gehofft, das der BVB damals Ravanelli, die weiße Feder verpflichtet. Den hätte ich gerne gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oeMMes schrieb:
Was willste machen? Seit Auba weggelaufen ist, bleibt einem ja nur noch das Träumen oder in der Vergangenheitskiste buddeln. ;)
Da war ja noch ein Wikinger nach Aube da ;)

Aber Mill und Kalle waren schon auch nice. CL97 war airtime

@mo schrieb:
Yoo, gegen den Iran! Gegen wen Kamada gewonnen hat erspar ich mir lieber.

Jetzt mach den Iran mal nicht so schlecht 😄

@ Species_0001: So lobe ich mir das doch, das brandenburgische St. Pauli SV Babelsberg weggeklatscht. :evillol: Durchmarsch - jetzt!

Aachen auch mit einem 3:1-Sieg gegen Oberhausen. Nur ätzend, dass Münster kaum noch einzuholen ist.

Banger schrieb:
@ Haasenfranz und Species_0001: Naaa, eine Runde um den halben Aufstiegsplatz kloppen? 😏 BAK ließ nun zum dritten mal federn. Zeit, diese endlich abzufangen. Erfurt war ja schon in der 5. Liga op, auch jetzt eine Liga höher wird Konkurrenz auch regelmäßig geklatscht. Da hat man wohl gute Griffe bei der Aufrüstung des Kaders gemacht!? Und Claus-Dieter will es auch nochmal wissen.
@Banger: Ach wir vergeigen das schon, keine Sorge.
Ist @species_0001 etwa Erfurt-Fan?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Meine Güte der ARD Kommentator will wohl mit Lewandowski ins Bett, jede 2 Minuten wird ein Loblied auf den Mann angestimmt, ist ja unerträglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@species_0001 Geht mir genauso, ich kann auch (nicht mehr) sagen, dass ich ein richtiger Fan bin. Aber Energie verfolge ich weiterhin und zu vereinzelten Spielen werde ich bestimmt auch wieder fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kernel panic schrieb:
Ach wir vergeigen das schon, keine Sorge.

Aber ihr habt doch im Pokal auch gegen Babelsberg gewonnen.

Am Ende einfach Erfurt, Cottbus, Aachen und Lübeck hoch. Regio Südwest und Bayern können verzichten.
+LOL+

species_0001 schrieb:
Ich würde mich nicht ernsthaft als Fan bezeichnen.

Doch. Zudem hättest du mit dem Durchmarsch 2 Spiele umme Ecke und gehst in Wiesbaden und Mannheim in den Gästeblock.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Lol. du verfolgst echt Energie, oder?
Ja, Energie hat sogar alle Tore selbst geschossen. Habe von dem Spiel leider nicht viel gesehen.

oeMMes schrieb:
Wart mal ab. Wenn die ersten PL Clubs um die Ecke biegen, die ihn mit Geld zuscheißen, dann zahlen sie die schon freiwillig.

Er will ja bleiben, meinst die geben ihm die 6 Mio ?
Würde dann auch ne AK einbauen 100 Mio + Vertrag bis 2027.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben