Fleshed schrieb:
Denke das Brandt auch bei der Eintracht funktionieren würde,
Ich setz da mal ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen hinter.
Spieler die anderswo ihre Probleme hatten, konnten hier schon meist gut integriert werden, sodaß sie ihr volles Potenzial abrufen konnten. Brandt ist für mich aber halt so ein Spielertyp, der auch wieder perfekt in die launische Diva Gene der Eintracht, die dann eben 0:3 in Bochum oder Schalke verliert, passt.
Andererseits ist Kamada aber auch so ein Typ. Und ich befürchte bei euch wird es da eher nicht besser mit dem Phlegma.
Das Gehalt seh ich bei J.B. jetzt nicht als das große Problem. Dem muss klar sein, dass ihm niemand mehr einen Vertrag auf dem jetzigen BVB Niveau anbieten wird. Dafür liefert er schlichtweg zu wenig ab. Im normalen Gehaltsgefüge der Eintracht käme er auf etwa +/- 3,5 Mio im Jahr. Damit sollte er ziemlich zufrieden sein, zumal er eine gute sportliche Perspektive hätte. Das Problem seh ich eher in der Ablöse, da die Eintracht normalerweise nicht mehr wie 10 Mio für so einen Spieler bezahlt. Trotz einer Restlaufzeit von einem Jahr dürfte das Kehl zu wenig sein. Da müsste man also einen für beide Seiten gängigen Kompromiss finden.
Fleshed schrieb:
Entweder Leistungsträger oder Runterzieher, ein paar 30 Millionen Spieler die Ihren besten Vertrag des Lebens aussitzen.
Die dritte Möglichkeit ist noch der Mitläufer.
Einen Leistungssprung der ihn noch mal zu einem attraktiven Geschäft macht für den BVB kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der performt gerade am oberen Limit in Frankfurt und bei der WM hat man eben auch den Özil 3.0 Kamada gesehen, den wir hier zu Genüge kennen.
K.M. spielt nach der SGE bestimmt nicht mehr Bundesliga, allenfalls Bayern, wo ja eh schon die halbe E.T. spielt. Ich denke, dass kann man sich abschminken, selbst wenn es die Bellingham Ablöse zulassen würde.
BTW:
Gerade gelesen. Real zahlt angeblich für einen derzeit 16jährigen Brasilianer über 70 Mio Ablöse und hat ihn mit einem 5jahres Vertrag ausgestattet. Spielt aber erst mit Volljährigkeit für sie.
PSG und FCC waren an dem "Wunderkind" wohl auch dran.
https://www.transfermarkt.de/endrick/profil/spieler/971570
Fast wünscht man sich, dass irgendwer mit diesem Irrsinn mal fürchterlich auf die Schnauze fällt.