getexact schrieb:
Die fetten Jahre werden bald vorbei sein denke ich.
Ich hoffe Du hast recht. Siehe FIFA vs LaLiga wegen der Klub WM oder der neune Modus der CL oder der neue Modus der WM. Es wird immer schlimmer werden.
Die Spieler werden diese Vielzahl an mehr Spielen auch nicht leisten können. Natürlich kommt jetzt gleich wieder der Spruch, dass wer soviel verdient auch spielen soll. Leider sorgt ein hoher Kontostand nicht für verbesserte Gesundheit oder Regeneration.
Ich hoffe sehr, dass Du recht hast, glaube es aber nicht.
Magellan schrieb:
Als ob das nicht in jedem Land als Aufreger von den Medien ausgeschlachtet würde.
Zumal von den Spielern oder Verantwortlichen ja nichts in die Richtung kommt.
Die Argentinier sind halt auch teilweise eine richtig schöne Truppe... Der Torwart, nun Aguero, der es auch noch cool findet andere zu beleidigen und keinen Fehler dabei erkennen kann... So sehr ich Messi den Titel gönne und sich Argentinien diesen auch verdient hat, so ekelhaft sind TEILE dieser Truppe.
Aber egal, endlich ist diese WM vorbei, die richtige läuft im Ally Pally und Bundesliga steht vor der Türe.
Haller kommt wie es scheint im Januar wieder auf den Platz zurück und das sogar mit Ball.
Zu Transfermeldungen halt ich mich lieber zurück. Wenn man nur mal BVB googled haben die schon 12 sicher und genauso viele sind weg.