Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht erinnerst du dich, was ich im Vorfeld über die Qualität gesagt habe. Die 1. Halbzeit spricht da leider Bände, sowas muss man einfach in 1-2 Toren ummünzen. Das eine Solo von Lindström hat gezeigt wie einfach es sein kann...
Für mich doppelt so viel Aufwand betrieben wie die Eintracht und dabei drei mal so wenig rausgeholt - das ist eben ein Qualitätsunterschied.
Finde ich jetzt eher ungewöhnlich für RB so alte, verletzungsanfällige und trotzdem teure Männer zu verpflichten. Vielleicht will er Dortmund aber auch nur ärgern.
Der Schiedsrichter ist aber heute sehr wohlwollend mit uns und Augsburg sehr vom Verletzungspech verfolgt, ich mein das Ding bei Vargas passiert doch sonst nur unseren Spielern.
Und Maier für Augsburg schafft was Moukoko , Malen und Hummels verkacken, ne hundert prozentige Chance nutzen.
Es fällt schon auf das wir spielerisch nicht so wirklich zu Potte kommen.
Trotz Nicos Fehlerbehebung und der erneuten Führung.
Aber immerhin mal nen Standard genutzt und Jude’s Genie Streich, puh, wer fängt das auf wenn er geht?