Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Schlotterbecks Fehler hast die total unnötig wieder ins Spiel gebracht.

Schlotterbecks Fehler hat aber uns überhaupt erst mal wach werden lassen, die besten Chancen danach. Aber das ist eben Dortmund in dieser Saison. Slapstick, Schmunzler und ein bisschen Fußball.

immerhin Reyerson mit seinem ersten Treffer, ist k auch Dortmund Tradition.

Ryerson hebt das Abseits auf, aber gut, das verzeihen wir ihm mal fürs erste.

Ich werd ja mit Moukoko weiterhin irgendwie nicht warm, hoffe Haller macht dann gleich da weiter, wo er in den Testspielen aufgehört hat 🤐

Tja alles was in der ersten Halbzeit gut funktioniert hat ist weg, nur Fehlpässe, keinerlei Selbstvertrauen, nur weil die Verteidigung jedes verdammte Spiel die Mannschaft sabotiert.

Du könntest das De Ligt und Upamecano oder Hernandez hinstellen, sobald die das Gelbe Trikot überstreifen würden wären die D-Liga Niveau.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Malen kannst doch auch wieder vergessen, vllt wirds ja mit Elanga noch was die nächsten Tage.
Und jetzt Haller + Gittens bitte.

Das wäre natürlich ein Traum, wenn Sébastien Haller heute trifft.

DEADBEEF schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesen durchlöcherten Stutzen auf sich?

Teilweise sind die Stutzen zu eng und spannen am Wadenmuskel. Für mehr Beinfreiheit werden kurzerhand Löcher in den Stoff geschnitten.

Zumindest mal ne andere Präsenz im Strafraum als Moukoko.

Auba und Haaland haben beim Debut gegen Augsburg ja dreifach getroffen, ma gucken...

Damals hatten wir aber auch ne Truppe die das Spiel besser lesen konnten.
Sie bringen sich konstant in schlechte Positionen und müssen dan den Weg aufarbeiten. Sehr stark zu sehen bei Malen und Adeyemi.
Sie verlieren viele Zweikämpfe um den Strafraum oder vertändeln die Bälle.
Hat für mich aber mehr mit Raum und Spiel lesen als mit ihren Fähigkeit zu tun.

Fleshed schrieb:
Tja alles was in der ersten Halbzeit gut funktioniert hat ist weg, nur Fehlpässe, keinerlei Selbstvertrauen, nur weil die Verteidigung jedes verdammte Spiel die Mannschaft sabotiert.

Du könntest das De Ligt und Upamecano oder Hernandez hinstellen, sobald die das Gelbe Trikot überstreifen würden wären die D-Liga Niveau.
Ihr seid nicht alleine!

Ich zitiere mal die gestrige Kolumne der FR

3. Minute: Eintracht-Rekordjagd geht weiter! Die 250 Fehlpässe in den ersten drei Minuten dürften absolute Ligaspitze sein.

Das haste doch Anfang der Saison schon gesehen, dass Gittens mit Abstand der beste Flügelspieler ist.

Haller und Gittens könnte ne gute Kombi werden, wie Dembele/Auba damals.

Mal gucken wie sie das jetzt wieder verkacken.

Edit: Tja

Diese Mannschaft nimmt mir jeden Lebenswillen, jedes Spiel ist ein einziges Schwarzes Loch was meine Freude schluckt.

So waren die Spiele unter Rose auch 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Lieber Süle für Schlotterbeck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben