Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@@mo

Für mich krankte das Spiel der Eintracht noch mehr in der Mittelfeldzentrale als wie von Glasner erkannt auf den Außen.

Ansgar hat sich von dem frechen Kozuki mal richtig eine Nase drehen lassen, das wurde dann mit Lenz besser. Aber Daichi und Djibril haben heute beide einen richtig schlechten Tag erwischt. Beispielsweise der Pass von Seppl vor dem 2:0 auf Lindström. Der wäre bei den anderen beiden heute nie im Leben an der richtigen Stelle gelandet.

Buta hat mir aber sehr gut gefallen. Die Frage ist natürlich, wie viel davon der dann gebrochenen Moral der Blauen zuzuschreiben ist. Das wird aber die Zukunft zeigen. :)

Insgesamt trotz der Höhe für mich ein glücklicher Sieg. Ein Unentschieden wäre anhand des Spielverlaufs verdient gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Werder verteilt aber gut Geschenke heute.

Werder auch gleich auf die stille Treppe @Banger 😗

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Eigentlich müssten wir Tigges gegen Modeste zurücktauschen 😄

PES_God schrieb:
Werder auch gleich auf die stille Treppe @Banger 😗

Eigentlich ist Köln zu gut, um abzusteigen. Bad Cannstatt und Augsburg will ich da auch nicht. Eigentlich muss Leverkusen wieder einbrechen.

Werder ist trotzdem weit im Soll, was man von Gelsenkirchen nicht behaupten kann.

strempe schrieb:
Lese ich da Verzweiflung?

Service-Link:
Und jetzt im Hause Strempe volle Lautstärke. :D Oder im Block stehend und anstimmen?

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
4:0 da kannst ja sogar Selke gleich bringen nach der HZ.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Heute klappt alles.

Banger schrieb:
Eigentlich ist Köln zu gut, um abzusteigen. Bad Cannstatt und Augsburg will ich da auch nicht. Eigentlich muss Leverkusen wieder einbrechen.
Eigentlich... Unterhalb von Leverkusen gibts ja auch noch Hoffenheim. Augsburg kann ruhig mal absteigen, die wurschteln sich irgendwie immer recht unauffällig da durch. Bochum würd ich jetzt ungern absteigen sehen ;)

Da ists für die halt leichter Tabellenführer zu werden, zumindest am oberen Ende ;)

bl!nk schrieb:
Für mich krankte das Spiel der Eintracht noch mehr in der Mittelfeldzentrale als wie von Glasner erkannt auf den Außen.
Seh ich auch so!

Das Spiel braucht man sich insgesamt nicht schön zu reden. Da war bei vielen Luft nach oben. Dafür Lindström top und Trappo wie gewohnt schwer zu überwinden. Aber klar, gegen einen abschlusssicheren Gegner wäre das vermutlich anders gelaufen.

Buta! Da nach der Saison vermutlich ein gewaltiger Umbruch ansteht immerhin schon mal eine gute Option auf der Knauff Seite. Verpflichtet wurde er ja, weil er in der ganzen letzten EL Saison der einzige Spieler war, der es geschafft hat Kostic fast komplett aus dem Spiel zu nehmen. Von daher gute Vorschusslorbeeren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben