Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkt mal außerhalb der europäischen Plätze 😄

Jetzt is Buli, Testspiele jucken keinen mehr 😁

Schönes Tor von Lindström, was kostet der denn jetzt im Sommer ? 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Schalke gut angefangen, aber auch richtig schlecht ausgespielt, das Gesicht des Trainers hat alles gesagt, da merkt man einfach das die Mannschaft keinerlei Selbstvertrauen mehr hat, geht wohl direkt wieder runter.

Sieht nicht gut aus. Frankfurt aber auch effizient. Bis dahin hatten sie keine wirkliche Torchance.

PES_God schrieb:
Jetzt is Buli, Testspiele jucken keinen mehr 😁

Ich bekomme ja mein wichtiges Heidenheim-Spiel nicht früher. :( Also muss ein Kick auf einem verschneiten Nebenplatz in Polen tun. Jetzt funktioniert Hansa-TV auch einigermaßen vernünftig, damit man nicht weiter Polnisch lernen muss.

Wegen eines Vorfalls vor einigen Jahren in Naestved beim Testspiel, sind uns eh für die nächsten 1000 Jahre Gästefans bei internationalen Auswärtsspielen verboten. :rolleyes: Hätte ein Stimmungsvoller Rahmen sein können, mit der Rostocker Fanszene und der Kolejorz-Fanszene im Stadion. Der Gästeblock wäre eh ein Hochsicherheitskäfig gewesen und für Puffer wäre auch genug Platz gewesen. Nach meiner Kenntnis ist das Stadion selbst in Ligaspielen nicht voll, da einfach overkill.

Pavel scheint aber auch den Laden in den Griff zu kriegen. Endlich läuft es in Aue. Heute Bayreuth weggeklatscht. :) Die dürfen nicht absteigen. Leider sieht es in Zwickau um so düsterer aus. Und Elversberg ist wieder auf Aufstiegskurs. :mad: Wo sollen die spielen? Kaiserlinde und Ludwigspark sind noch nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und PES_God
Was die Ergebnisse anbetrifft, läuft es gerade optimal für uns.
Ansonsten das erwartete sehr durchwachsene Spiel von uns, wenigstens bis hierher mit einem passenden Ergebnis. Die Betonung liegt auf "bis hierher".
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Schönes Tor von Lindström, was kostet der denn jetzt im Sommer ? 😋
Viel! ;)

Freiburg sieht aber sehr schlecht aus und Union wird sich auch aus den Top 4 verabschieden.

Das Ergebnis spiegelt aber das Spiel nicht so wider. Freiburg war da lange sogar besser, aber bei Wolfsburg ging in der ersten Hälfte quasi jeder Schuss rein.

Union ist ja nur 1:0 hinten. Kann noch was passieren.

Hat langsam was von Frankfurt-BVB, Schalke erspielt sich die Chancen, Eintracht ist mega effizient.

Union 2 Tore, 2 Standards, aber andere Vereine können es einfach nicht, fast schon arrogant wie unser Verein nicht ansatzweise Standardsituationen trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, normal müsste Schalke noch ausgleichen.

Kohr mit der 5. Gelben, also schonmal gesperrt gegen uns Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Union dreht das Ding dann auch noch auf der letzten Rille, naja.
Einzig Freiburg lässt sich abschlachten.

Glück für Union war es aber. Die Ecke vor dem Tor hätte es wegen Abseits nicht geben dürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
PES_God schrieb:
Union dreht das Ding dann auch noch auf der letzten Rille, naja.

Sehr gut. Hertha verloren und auf dem Abstiegsplatz auch sehr geil. In der Hauptstadt nur Hansa und Union.

Das zweite Spiel gegen Posen endete 0:0. Geht in Ordung. Kolke und Duljevic haben einen abbekommen, aber konnten weiter machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Der Einstieg ins Jahr war mal ganz gut. Nicht besonders gut gespielt aber sehr effizient. Da man als SGEler schlimmeres gewohnt ist, gibt's nix zu meckern.

Freut mich, dass Borré mal wieder ne halbe Stunde ran durfte und getroffen hat, vielleicht mindert das seine Wechselwilligkeit. Und natürlich für den ewig verletzten Buta ein Einstand nach Maß!

Nächster Gegner ist Freiburg, von daher bin ich nicht ganz so glücklich über die böse Klatsche. Streich wird die entsprechend rund/heiß machen.

Analyse von @DEADBEEF fehlt noch.
Woran hatted denn jelegen heute ? 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Scheint einen neuen Bewerber für die Plätze an der Sonne zu geben.
Wolfsburg hat nach dem 7 Spieltag kein Spiel mehr verloren und nur 2x Remis gespielt.
Kovacs haben der Truppe ordentlich Leben eingehaucht nach den Flops mit den beiden Vorgängern, auch wenn der Saisonstart holprig war und schon Wetten auf deren Entlassung angenommen wurden.

Aber klumpt nach wie vor ordentlich zusammen da oben. BVB sollte tunlichst voll punkten, wenn man nicht gleich ordentlich unter Zugzwang kommen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben