Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Was genau meinst jetzt damit?

Wenn man so einen Starspieler hat der soviel besser als die anderen sind weckt das halt Begehrlichkeiten, gepaart mit der dem sportlichen Erfolg der Eintracht und der medialen Aufmerksamkeit kann man mehr Klicks generieren durch jede Art von Gerüchten, dementsprechend werden immer mehr Artikel mit zweifelhaften Gerüchten und Quellen veröffentlich und das bringt im Umkehrschluss Unruhe in den Verein.

Klar ist das kein neues Phänomen bei euch, aber wenn Ihr euch unter den Top 20 in der Welt etablieren wollt/werdet wird das ganze immer absurder.

Man darf nicht davon ausgehen das solche Geschichten nicht auch von Vereinen platziert werden, da wäscht eine Hand die andere, Vereinsnahe Reporter schreiben Geschichten die förderlich für den Verein sind.

Siehe Mouki der auch irgendwann als Geldgierig dargestellt wurde etc.

Adeyemi auf Links war die richtige Entscheidung, da blüht der ja auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Malen mal wieder der große Verlierer, in den Vorbereitungsspielen noch toll gespielt jetzt wieder auf die Bank verbannt und der Laden läuft zumindest Offensiv wieder deutlich besser.

Reus heute richtig mies.

PES_God schrieb:
Die bieten dem doppeltes Gehalt und dann macht er schon von sich aus Stunk.

Fleshed schrieb:
Wenn man so einen Starspieler hat der soviel besser als die anderen sind weckt das halt Begehrlichkeiten, gepaart mit der dem sportlichen Erfolg der Eintracht und der medialen Aufmerksamkeit kann man mehr Klicks generieren durch jede Art von Gerüchten, dementsprechend werden immer mehr Artikel mit zweifelhaften Gerüchten und Quellen veröffentlich und das bringt im Umkehrschluss Unruhe in den Verein.

Warum soll der Stunk machen? Kein Mensch hier rechnet damit, dass der nächste Saison noch hier spielt. Und Krösche wäre mit dem Klammerbeutel gepudert das auch nur ansatzweise zu fordern. "Das Problem" wäre doch eher, wenn der lieber noch eine Saison hier bleiben will. Allem Anschein nach fühlt er sich ja sauwohl.

Und klar weckt der Begehrlichkeiten! Treibt den Preis in die Höhe und gut is!

Von daher, ist das alles O.K.! Der gemeine SGEler würde sich z.B. viel mehr drüber aufregen, wenn Trapp gehen würde als Identifikationsfigur des Clubs.

Trainingsweltmeister bringt halt nichts. Hätte doch öfter schon auf der Bank gesessen, wenns Alternativen gegeben hätte.

Wenn Bayern ihm 12 Mio pro Jahr bietet, fühlt er sich da auch sauwohl 😗

Schön was fürs Torverhältnis heute machen 😎

Soll nicht diese Masche, die Verträge bzw. Ablösen auf etliche Jahre abzuschreiben, eingegrenzt werden? Habe da von maximal fünf Jahren gelesen. Zudem wird die Luft für Chelsea auch dünner, wenn sie die CL diese Saison verpassen.

Kolo Muani zu Bayern scheint zumindest nicht völlig unrealistisch zu sein. Aber wer weiß, was die in der Offensive planen.

Dortmund heute ordentlich, aber Freiburg auch lange in Unterzahl. Man sollte das realistisch einschätzen.
Die Punkteausbeute ist aber bisher sehr gut.

PES_God schrieb:
Wenn Bayern ihm 12 Mio pro Jahr bietet, fühlt er sich da auch sauwohl 😗
Wie gesagt, ist doch O.K.! Was nach uns kommt, ist allenfalls bei Boni ggf. interessant.

Ich fürchte nur, der wird dann auch für die Bayern zu teuer,wenn das so weiter geht. Der "natürliche" Interessent wäre m.E. halt PSG.

Joa, wird schwer am Mittwoch in Bochum.

Breitenreiter wird sich wohl auch nen neuen Job suchen müssen!
Als Abstiegskandidat hatte die ja auch keiner auf der Rechnung.
Ergänzung ()

Boa, jetzt mach ja kein Scheiß, gell! :rolleyes:

Mainz gleicht noch aus, sehr gut.
Und BVB verballert zu viel, wobei dann doch 5:1 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Streich mit gelb-rot vom „Platz“. Hatte der aber schon eine Gelbe? Ich dächte ja, find im ARD-Ticker aber nix.

Der hat doch am Anfang so getobt wegen dem Platzverweis.

Immerhin, ums Torverhältnis braucht man sich bei den Freiburgern keine Gedanken mehr zu machen. Dazu haben 2 Spiele gereicht.

wer zum teufel is bayern oder dortmund? Eisäääärrn Union!:evillol:

Klopp sollte auch mal langsam überlegen in Rente zu gehen, der kriegt ja garn ix mehr geschissen

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Gut! Schöner Schlusspunkt von Buta!

Ich werd dann gleich mal ein Einschreiben an Glasner schicken, dass er Kolo am Dienstag bitte unbedingt eine Ruhepause gönnt. Man weiß ja nie...!?

Ja, Union findet dann auch immer irgendwie noch ne Antwort 😐

Wenigstens hat RB 2 Punkte liegen lassen!
Nur müssen wir nächste Woche auch nach Köln. Und das riecht wieder stark nach einem 1 : 1 oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wie lange kann sich Breitenreiter noch halten? Und wer sollte die TSG übernehmen? Evtl. Kohfeldt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben