Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautreeeee ... SIEEEG :)
alles andere schauen wir dann von Spiel zu Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, es ist Sonntag am 19 Spieltag, Bayern kommt über ein 1:1 nicht heraus, damit übernimmt Union Berlin in der Rückrunde die Führung in der Meisterschaft, danach gewinnen sie jedes Spiel und werden Deutscher Meister.

Keiner traurig, nicht mal die Bayern Fans, aus dem Süden von Deutschland erhebt sich eine Rote Sonne auf Höhe 1,60 und holt zum Medialen Atomarschlag aus.

Schön das mein 3:0 Tipp für Frankfurt gepasst hat.
Ja,und Eisern Union natürlich!
Freiburg früh Rot bekommen sehe ich gerade...na das kann dann natürlich nix werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich behaupte mal auch ohne Platzverweis wäre das heute ein verdienter Sieg geworden 😘

Du hast das Spiel doch gar nicht gesehen, also Ruhe.
Freiburg hat da seit 20 Jahren nix geholt und das wäre auch so geblieben.

Ok, war wieder ein Duselsieg, wie die letzten 3 zuvor.
Achja und Terzic ist ne Vollgraupe, der sofort entlassen gehört.

Wenn Schalke etwas kaltschnäuziger wäre würden die Heute als Sieger vom Platz gehen, schade aber darauf kann man aufbauen.

Fleshed schrieb:
Reus heute richtig mies.

Dafür Guerreiro mit 3 Torvorlagen. Was son bißchen Konkurrenzkampf mit Ryerson ausmacht.
Normal müsste man den verlängern.

rezzler schrieb:
Streich mit gelb-rot vom „Platz“. Hatte der aber schon eine Gelbe? Ich dächte ja, find im ARD-Ticker aber nix.

Streich hat gerufen der Schiri soll ein gelbes Hemd anziehen, dafür gabs Gelb und danach hat er die Karte ironisch beklatscht, also nochmal Gelb 😄

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben