Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dideldei
Lt. Commander
Sure!😎Banger schrieb:Andere Fans vermuten auch, dass man ihn künftig beim baldigen Zweitligisten aus der Hauptstadt sehen wird.
dideldei schrieb:
War mit Stefan Karow damals auch dubios. Familäre Gründe, bzw. mehr Zeit für die, und wenig später dann Leitung der Bolzarena.
Und wie gehabt, meine Vermutung geht Richtung Differenzen.
S
strempe
Gast
Hätt mich fast grad am Mozarellasaft verschluckt... Vergiss es 
strempe schrieb:Vergiss es![]()
Du bist für Augsburg?
Für Düsseldorf und Sandhausen wurden es noch Klatschen. 1:4 und 0:4. Kann für uns nur gut sein, wenn das TV von Sandhausen drastisch verschlechtert wird. Nur sollten wir gegen Darmstadt keine 4 Dinger fressen und aus H*V und Bielefeld 4 Punkte rausbekommen. Wenigstens 3.
S
strempe
Gast
Banger schrieb:Du bist für Augsburg?![]()
Jeder hat da sein persönliches kleineres Übel...
strempe schrieb:
Ich bin auch für Augsburg. 3 Punkte für den Klassenerhalt. Wäre in der 2. eher unattraktiv, also oben bleiben.
Yoo, wird mal wieder Zeit!PES_God schrieb:Die Därme seit fast 7 Monaten nicht verloren, ....
Ansonsten mach ich mir weniger Sorgen um das Spiel selbst als mehr um das Drumherum.
@mo schrieb:.... das Drumherum.
Ergebnisse der dritten Halbzeit dann bei Facebook auf der Seite von GruppaOF! 🫣
Aufstieg ist auch unabhängig von meinen Attraktivitätswünschne die einzige Konsequenz. Falls uns die Sensation gelingt und ein Unentschieden gegen die Rauten holen, ist das schon mal ein kleiner Vorsprung.
Ergänzung ()
DEADBEEF schrieb:Augsburg wird nen guten Schritt machen hier :/
Sehr gut. Für dich und Feligs würde es passen, wenn ihr mit Hoffenheim tauscht. Obwohl, eigentlich sind die auch unattraktiv in Liga 2, ähnlich wie Augsburg. 🤔 Muss doch LEV alle Rückrundenspiele verlieren und GE muss sie einkassieren. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das trinken..!?Banger schrieb:GruppaOF
Die berichten schon davon, dass Frankfurter schon den Fanshop von Darmstadt umgestaltet haben und in Mainz Dortmunder Aufkleber mit Rasierklingen bestückt waren. Also dann besser aufpassen, wenn man Aufkleber abmachen will, vorallem wenn die eigenen zwecks Überkleben aufgebraucht sind.
@Banger
Das Spiel wird jedenfalls als Hochrisikospiel eingestuft, mit entsprechender Polizeipräsenz. Was wiederum jetzt auch noch den Rechnungshof im Vorfeld dazu veranlasst hat, dass die Clubs das doch auch bezahlen mögen etc. (siehe Bremen) und dem ganzen damit noch mehr Brisanz verliehen. Einfach mal die Fr.... halten bis nach dem Spiel ist scheinbar zu anspruchsvoll.
Warten wir's ab. Beim letzten mal in Frankfurt gab es 50 Festnahmen, davor in Darmstadt 500.....!?
Das Spiel wird jedenfalls als Hochrisikospiel eingestuft, mit entsprechender Polizeipräsenz. Was wiederum jetzt auch noch den Rechnungshof im Vorfeld dazu veranlasst hat, dass die Clubs das doch auch bezahlen mögen etc. (siehe Bremen) und dem ganzen damit noch mehr Brisanz verliehen. Einfach mal die Fr.... halten bis nach dem Spiel ist scheinbar zu anspruchsvoll.
Warten wir's ab. Beim letzten mal in Frankfurt gab es 50 Festnahmen, davor in Darmstadt 500.....!?
Delgado schrieb:Dann kann er ja jetzt in Ruhe Wahlkampf für Erdogan machen.
Kann er machen. Sogar Ehrenamtlich, hat ja eh genug Kohle für den Rest seines Lebens.
@mo schrieb:Das Spiel wird jedenfalls als Hochrisikospiel eingestuft, mit entsprechender Polizeipräsenz.
Ende des Monats erwarte ich es auch gegen Pauli. Allerdings werden wir 2600 Karten erhalten. Kein polizeiliches Kartenverbot und auch keine Aussperrung von ungeimpften Fans seitens STP. Naja, hoffentlich hält man sich wie beim Hinspiel dann zurück. Da knallte es nicht zwischen den Fanlagern. Die Cops haben aber auch dafür gesorgt, dass keine Paulianer in der Stadt rumrennen konnten. Alle in die Shuttlebusse gesteckt. Und weil nichts großartig war, wurde sich am Müll beim Fanmarsch und an den Bannern aufgegeilt. Für helles Licht und dichten Rauch (z.B. gegen Fürth, Nürnberg und Braunschweig) wurden auch schon über 100.000€ gezahlt, wenn auch durch die Fans subventioniert.
Gegen Bielefeld nur noch 39 Sitzplatzkarten erhältlich. Auch nicht so schlecht unter der Woche mit 2300 Hansa-Hotten auf der Alm. Vielleicht wird noch aufgestockt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.