Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelb/Rot für den Freiburger irgendwie berechtigt, bei 3 Fouls in 5 min, auch wenn Streich da tobt 😗

Ok, jetzt gehts los mit den Toren 💪💪

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
auch wenn Streich da tobt
Glaube Kiliann Sildillia kann sich heute noch warm anziehen. 😉
Aber die Aussage von C. Streich verstehe ich nicht:
"Es ist nicht so, dass es in Dortmund immer besonders laut ist, obwohl dort so viele Leute sind. Es ist in Dortmund gefühlt nicht lauter als bei uns und dort für eine Auswärtsmannschaft nicht unangenehmer als bei uns. All diese Sachen sind überhaupt nicht so. Aber wir alle waren in den elf Jahren nicht gut genug, um mal in Dortmund zu gewinnen oder drei, vier Unentschieden zu holen."

1:0 Schlotterbeck.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Banger schrieb:
Abstiegskandidaten am ehesten Karlsruhe und Regensburg. Bielefeld legt hoffentlich keine Serie hin.
Magdeburg zählst du gar nicht mehr mit? ;) Klare Abstiegskandidaten gibts da mMn (außer Magdeburg) nicht, dafür ist das Feld zu eng.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt gerne die Überzahl ausnutzen und 5:0 oder so gewinnen 😎

Muani Doppelpack, wenn der nächste Saison nicht bei Bayern spielt, fress ich nen Besen 🤐

Joa, ma gucken wo die Schmerzgrenze liegt, aber ich denke 70 - 80 Mio wird Bayern schon zahlen.

Hoffenheim und Hertha ne Etage tiefer, Schalke bleibt dafür drin 😗

Man man, so ein Gammeltor mal wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Es gibt nur einen Verein der so beschissen ist das jede Chance des Gegners zum Tor wird.

Auch wenn Schlotterbeck das Tor macht, hätte er heute mal draußen sitzen müssen und Hummels dafür.
Langsam stellt sich ja schon wieder der Schlendrian ein.

rezzler schrieb:
Magdeburg zählst du gar nicht mehr mit? ;)

Selbst die sind gefühlt besser als Regensburg und KSC. Wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen, sind wir auch ein heißer Anwärter auf den Abstieg. :kotz:

Führung von Union und Rückstand von Hertha sind schon mal edel.

oeMMes schrieb:
Ihr werdet der erste Verein auf dem Planeten sein, die für Randale richtig Kohle kassiert. ;)

Der hat jetzt seinen Berater gewechselt. Wird jetzt von seiner Familie, das ist die gute Nachricht, vertreten, und, das ist die schlechte Nachricht, von Sissoko. Es Dembele lässt grüßen!
Im Falle eines Transfers gilt aber nach wie vor die Provision für den alten Berater von 10%. Einen erzwungenen Wechsel wie seinerzeit bei O.D. fürchtet hier aber kaum jemand,da sowieso jeder mit einem Abgang nach der Saison rechnet. Ansonsten hat die SGE alle Trümpfe in der Hand.

Adeyemi jetzt der neue Aubameyang oder was 😄

PES_God schrieb:
Joa, ma gucken wo die Schmerzgrenze liegt, aber ich denke 70 - 80 Mio wird Bayern schon zahlen.
Warum so bescheiden? Bei der Nummer 34 der Scorer Liste gehst doch auch in die Vollen...!? ;)

@Mo

Euch wird wohl das gleiche Mediale Schicksal erwarten das Dortmund jedes Transferfenster begleitet, aber für Muani wird bestimmt schon im Sommer 3stellige Millionensummen reinfliegen, ich gucke auf Chelsea, durch die lange Laufzeit ist Bayern da schon rausgepreist.

Haller darf dann auch endlich mal, yesss 😎
Cmon 5:1 bitte.

Pool weiterhin von der Rolle. Kann man sich durchaus jetzt den BVB reinziehen. 😎

Fleshed schrieb:
Euch wird wohl das gleiche Mediale Schicksal erwarten das Dortmund jedes Transferfenster begleitet....
Was genau meinst jetzt damit?
Ergänzung ()

Freut mich echt für Haller! 👍

Die bieten dem doppeltes Gehalt und dann macht er schon von sich aus Stunk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben