Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik.
Captain
Glaube Kiliann Sildillia kann sich heute noch warm anziehen. 😉PES_God schrieb:auch wenn Streich da tobt
Aber die Aussage von C. Streich verstehe ich nicht:
"Es ist nicht so, dass es in Dortmund immer besonders laut ist, obwohl dort so viele Leute sind. Es ist in Dortmund gefühlt nicht lauter als bei uns und dort für eine Auswärtsmannschaft nicht unangenehmer als bei uns. All diese Sachen sind überhaupt nicht so. Aber wir alle waren in den elf Jahren nicht gut genug, um mal in Dortmund zu gewinnen oder drei, vier Unentschieden zu holen."
1:0 Schlotterbeck.
Magdeburg zählst du gar nicht mehr mit?Banger schrieb:Abstiegskandidaten am ehesten Karlsruhe und Regensburg. Bielefeld legt hoffentlich keine Serie hin.
oeMMes
Rear Admiral
Ihr werdet der erste Verein auf dem Planeten sein, die für Randale richtig Kohle kassiert.@mo schrieb:Kleine Kolo-Show heute! 👍
rezzler schrieb:Magdeburg zählst du gar nicht mehr mit?![]()
Selbst die sind gefühlt besser als Regensburg und KSC. Wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen, sind wir auch ein heißer Anwärter auf den Abstieg.
Führung von Union und Rückstand von Hertha sind schon mal edel.
oeMMes schrieb:Ihr werdet der erste Verein auf dem Planeten sein, die für Randale richtig Kohle kassiert.![]()
Der hat jetzt seinen Berater gewechselt. Wird jetzt von seiner Familie, das ist die gute Nachricht, vertreten, und, das ist die schlechte Nachricht, von Sissoko. Es Dembele lässt grüßen!
Im Falle eines Transfers gilt aber nach wie vor die Provision für den alten Berater von 10%. Einen erzwungenen Wechsel wie seinerzeit bei O.D. fürchtet hier aber kaum jemand,da sowieso jeder mit einem Abgang nach der Saison rechnet. Ansonsten hat die SGE alle Trümpfe in der Hand.
Warum so bescheiden? Bei der Nummer 34 der Scorer Liste gehst doch auch in die Vollen...!?PES_God schrieb:Joa, ma gucken wo die Schmerzgrenze liegt, aber ich denke 70 - 80 Mio wird Bayern schon zahlen.
Fleshed
Rear Admiral
Was genau meinst jetzt damit?Fleshed schrieb:Euch wird wohl das gleiche Mediale Schicksal erwarten das Dortmund jedes Transferfenster begleitet....
Ergänzung ()
Freut mich echt für Haller! 👍
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.