Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ @mo:
Für dich was. Auf Youtube eben was, wo Frankfurt vor paar Jahren Mainz sabotiert hat. +hust+
Für dich was. Auf Youtube eben was, wo Frankfurt vor paar Jahren Mainz sabotiert hat. +hust+
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Man muss sie halt gerne haben!
Am Freitag gab es ja schon eine geplante Aktion von SGE Hools in der Weltstadt Bickenbach. Dort wollten sie einen Zug mit 98Fans auf der Rückfahrt vom Sandhausen Match abpassen. Die Polizei hat aber Wind von der Aktion bekommen und war vor Ort.
Am Freitag gab es ja schon eine geplante Aktion von SGE Hools in der Weltstadt Bickenbach. Dort wollten sie einen Zug mit 98Fans auf der Rückfahrt vom Sandhausen Match abpassen. Die Polizei hat aber Wind von der Aktion bekommen und war vor Ort.
FrankenDoM
Admiral
Ähnliches hat man über Brazzo auch gesagt und mittlerweile ist er der gefeierte Held. Kehl macht das bisher sehr gut und wird da noch mehr reinwachsen. Das passt schon.oeMMes schrieb:Der ist zwar weg, aber unterm Strich ist Kehl kein vollwertiger Ersatz für Susi. Dem fehlt einfach die Abgezocktheit von Zorc.
Auch Edin... Einfach mal reinkommen lassen. Junge Leute und vielleicht bissi Zeit geben zumal das menschlich und mit den Fans ja super passt. Bei Rose oder Tuchel war dem ja nicht so. Einfach mal entspannt bleiben. Siehe Arsenal und Arteta.
Naja, meine Rede.oeMMes schrieb:Nur suchen Spieler sich eben ihre Mitspieler nicht aus und machen vor allem keine Verträge. Zumal sich diese scheiße jetzt über 7-8 Jahre hinzieht und immer wiederholt.
Kannst nicht viel sagen zu gestern. 2. gutes Spiel und das sogar am Stück. Wobei ich die Aufregung um die Rote Karte schon verstehen kann. Wäre es andersrum gewesen hätten wir uns genauso aufgeregt. Ist ähnlich wie bei Bellingham damals, die erste Gelbe war sehr hart, die zweite Gelbe MUSS man eigentlich geben.
Die Spielleitung war eh recht kleinlich und viele falsch bewertete Zweikämpfe. Schlecht hat er nicht gepfiffen, aber souverän geht anders.
Und am Abend dann noch ein 110% verdienter Derbysieg. Mir hat der Fußballsamstag sehr getaugt
Ach und zum Thema Meister werden und forsche Ankündigungen aus der Führung... Kehl spricht schon von der Meistersaison mit 15 Siegen und 2 Unentschieden in der Rückrunde.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Himmel un Äd oder Handkäs mit Mussig?
Bei der Aussage eher ne volle Botz
HanneloreHorst
Vice Admiral
Es ist doch immer so, wie können erst mal nur die Auswirkungen bewerten, wir wissen nicht was passiert wäre, wenn es die rote Karte nicht gegeben hätte. Man war besser im Spiel, dominant aber noch recht harmlos.FrankenDoM schrieb:Kannst nicht viel sagen zu gestern. 2. gutes Spiel und das sogar am Stück. Wobei ich die Aufregung um die Rote Karte schon verstehen kann. Wäre es andersrum gewesen hätten wir uns genauso aufgeregt.
Genau so weiß man nicht ob Frankfurt gewonnen hätte, wenn Hertha den Elfmeter bekommen hätte, solche Handelfmeter wurden eben auch schon gepfiffen, in diesem Fall eben nicht, alle sagen dann „gut so“ aber genau das erhöht halt auch hin und wieder das Ungleichgewicht.
Und so profitieren viele Vereine immer mal wieder von kleineren und größeren fehltentscheidungen. Viele, die man vielleicht im Spiel Verlauf gar nicht ernst nimmt aber im Grunde kann ja jeder ballverlust eine Torchance vereiteln.
Jetzt verletzte Spieler hätte genau den Unterschied machen können.
Natürlich ist es müßig sich alle variablen anzugucken, nur einzelne raus picken , das ergibt halt nur in unserer Fanlogik Sinn.
Mir wäre ein 5:1 Sieg ohne einen dezimierten Gegner auch lieber, vielleicht wäre es dann nur ein 2:1 geworden, der Spielverlauf bis zum Platzverweis sprach aber klar für uns.
Ich traue dem Braten noch nicht ganz. Bzw. Glaube ich, das die Bayern trotzdem Meister werden, ich glaube viele Verfolger werden wie immer dann Federn lassen, wenn sie es nicht sollten.
Union hat diese Saison auch viel Glück, das könnte aufgebraucht sein irgendwann, wenn sicher auch keiner traurig werden wenn sie quasi das Deutsche Leicester Wunder geben werden.
Auch wenn dann trotz Meisterschaft alles auseinander geht, schließlich wird ohne Titel in München der Trainer Posten auch wieder frei.
Man lanciert ja intern sehr vielfältig Kampagnen um sehr viele Personen samt Nagelsmann abzusägende.
Zumindest sieht es immer wie ein inside Job aus, schließlich gehört die BILD quasi zu den Bayern wie Adidas und Audi.
oeMMes
Rear Admiral
Eins muss man ihm auf jeden Fall lassen. Er ist im Gegensatz zu Rose, Tuchel und vor allem Favre sehr lernfähig. Die Umstellungen in der Mannschaft hätte von denen keiner gemacht, sondern darauf bestanden, dass sie ihr System auf dem Platz gefälligst umzusetzen haben.FrankenDoM schrieb:Auch Edin... Einfach mal reinkommen lassen. Junge Leute und vielleicht bissi Zeit geben zumal das menschlich und mit den Fans ja super passt.
Und offensichtlich ist es ihm auch gelungen paar Jungs wieder aus dem Keller zu holen damit.
Brandt spielt mit Abstande seine beste Saison und vor allem ziemlich konstant auch, Wolf genau so.
Und Emre als reinen, zentralen Sechser spielen zu lassen, ist auch bisher einwandfrei aufgegangen.
Und der gelockte Fummelzwerg scheint auch begriffen zu haben, dass er seine Kohle vom BVB bekommt und nicht von seinen Podcasts.
Wenn er dem Haufen jetzt noch Konstanz beibringen kann, dann könnte es gut werden.
Ich lese, wir hätten eine frühe Fühung erzielen müssen? Zu spät eingeschaltet. Zudem bin ich mir unschlüssig, ob das Spiel 3 Minuten später begonnen hat oder ob der Stream hinterherhinkt. Für den letzteren Fall bitte keine Spoiler.
Wir kommen schon ab und zu mal ,,gefährlich" vor das HSV-Tor. Aber so richtig klappt der Torabschluss dann doch nicht. Solange das 0:0 steht, ist erstmal gut. Ein Rückstand muss auf jeden Fall verhindert werden. Führt der Gegner, bedeutet das in der Regel, dass die es durchbekommen.
Hannover leider heute nicht zu gebrauchen. Schon 0:2 gegen STP zurück.
Hannover leider heute nicht zu gebrauchen. Schon 0:2 gegen STP zurück.
PES_God schrieb:Ach komm, Hansa bleibt auch so drin. HSV braucht die Punkte mehr.
Ach komm, Bielefeld und STP werden auch nicht einfacher. Die können ja plötzlich auch wieder gewinnen. Und wir treffen ja das Tor nicht. Da nützt dann auch eine solide Defensive nichts, wenn man doch immer das eine Tor frisst. Heißer Kandidat auf die Abstiegsplätze in wenigen Spieltagen.
KSC führt dann auch noch gegen Magdeburg. Wäre so ein Spiel, wo ein Uentschieden vielleicht besser wäre.
Wat mutt, dat mutt!strempe schrieb:Bei der Aussage eher ne volle Botz![]()
Ei sischer!HanneloreHorst schrieb:Genau so weiß man nicht ob Frankfurt gewonnen hätte, wenn Hertha den Elfmeter bekommen hätte
Hätten sie in der 2. HZ halt weniger "Freestyle" (wie Krösche sich ausdrückte) und mehr Druck gemacht.
Neuer lässt ja gerade ordentlich Frust ab mit ungenehmigten Interviews. Man ist not amused. Einerseits verständlich, aber bei dem Schmerzensgeld auch etwas fraglich.
Kann man froh sein, dass es da nicht geklingelt hat.
Wäre sonst wieder das nächste dumme Ei gewesen. Mir fehlt aber auch der Glaube, selbst irgendwie den Ausgleich zu erwürgen. Eher folgt doch noch das 2:0 der Rauten.
Gewinnen wir in Bielefeld nicht, dann rechne ich mit dem Abstiegsplatz nach dem Darmstadt-Spiel. Denn gegen die gewinnen wir erst recht nicht.
Edit: Das hat doch bis jetzt auch nicht genützt, dass Drongelen a la Scrout alle Rauten-Spiele guckt.
Edit: Abseits, habe mich schon auf den Ausgleich gefreut. So eine ...........!
Gewinnen wir in Bielefeld nicht, dann rechne ich mit dem Abstiegsplatz nach dem Darmstadt-Spiel. Denn gegen die gewinnen wir erst recht nicht.
Edit: Das hat doch bis jetzt auch nicht genützt, dass Drongelen a la Scrout alle Rauten-Spiele guckt.
Edit: Abseits, habe mich schon auf den Ausgleich gefreut. So eine ...........!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.