2MinutesTurkish
Cadet 4th Year
Im absoluten Vollsprint als letzter Mann greife ich dem Gegenspieler nicht an den Oberarm / an die Schulter. Da kann sowas bei rumkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magellan schrieb:Also selbst im 16er ist das viel zu wenig für einen Strafstoß aber hier gibt man Notbremse?
@mo schrieb:Versteh das Gejammer nicht! Uns haben sie 5 Punkte geklaut, und ich hab hier kein Wort drüber verloren!![]()
Fleshed schrieb:Frankfurt Fans brauchen keine Unterstützung wenn es darum geht öffentlich präsent zu sein, jeder Fussball Podcast/Sendung etc. ist voll mit denen und die haben auch über nix zu reden als die Eintracht.
Der wird dem Schiri gesagt haben, dass es einen Kontakt gegeben hat. Der Schiri hat dadurch vermutlich seinen Ersteindruckt bestätigt bekommen.Thane schrieb:Der VAR hat das geprüft, das ist das Schlimme daran.
@mo schrieb:Sagt ein Vertreter der onmnipräsenten BVB-Schar die zu allem eine Meinung hat!
3 x darfst raten wer morgen wieder Tabellenführer wird...!PES_God schrieb:BVB hätte einen Pokal und CL Titel mehr...
Ganz klar der BVB nach einem furiosen 27:0 gegen Hertha@mo schrieb:3 x darfst raten wer morgen wieder Tabellenführer wird...!
Ich glaube das war nicht alles. Vermutlich war noch Flimm Schnaps im Spiel.DEADBEEF schrieb:Köln schon beim Karneval auf 8 Kölsch
Eh, so arm seid ihr jetzt aber auch nicht dran, dass ihr schon auf Punktgewinne von Schalke hoffen müsst!PES_God schrieb:Schalke holt nen Punkt und BVB gewinnt, dann haben alle 43 Punkte, spannendste Liga in Europa 😋