Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im absoluten Vollsprint als letzter Mann greife ich dem Gegenspieler nicht an den Oberarm / an die Schulter. Da kann sowas bei rumkommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Joa so wie die Szene Fernandez gegen Adeyemi, da wärs dann auch Rot gewesen sag ich mal.
Dann lieber wegbleiben.

Magellan schrieb:
Also selbst im 16er ist das viel zu wenig für einen Strafstoß aber hier gibt man Notbremse?

Hat der VFB nicht mal dafür ein Tor gegen euch aberkannt bekommen weil Kimmich leicht an der Schulter gezupft wurde ?

Wenn der Schiedsrichter sich dafür entscheidet ist es eben der letzte Mann der einen Torabschluss verhindert und damit Rot, warum sich der VAR nicht meldet und ihm zumindest mal vorschlägt sich das anzugucken weiß ich auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Versteh das Gejammer nicht! Uns haben sie 5 Punkte geklaut, und ich hab hier kein Wort drüber verloren! :cool_alt:

Wenn man VW und Bochum mal braucht....!? :(

Der VAR hat das geprüft, das ist das Schlimme daran.
Richtige Entscheidung wäre weiterspielen gewesen. Aber bei den deutschen Schiedsrichtern muss man sich nicht wundern.
Hätte eigentlich noch gefehlt, dass Gladbach noch einen Elfmeter kurz vor der Pause bekommt.

@mo schrieb:
Versteh das Gejammer nicht! Uns haben sie 5 Punkte geklaut, und ich hab hier kein Wort drüber verloren! :cool_alt:

Frankfurt Fans brauchen keine Unterstützung wenn es darum geht öffentlich präsent zu sein, jeder Fussball Podcast/Sendung etc. ist voll mit denen und die haben auch über nix zu reden als die Eintracht.

Sehr schön und zählt hoffentlich 😎

Was ham die Chancen jetzt man.

Fleshed schrieb:
Frankfurt Fans brauchen keine Unterstützung wenn es darum geht öffentlich präsent zu sein, jeder Fussball Podcast/Sendung etc. ist voll mit denen und die haben auch über nix zu reden als die Eintracht.

Sagt ein Vertreter der onmnipräsenten BVB-Schar die zu allem eine Meinung hat!
Der war gut! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Und wenn er sich das angesehen hätte, hätte er sehen müssen, dass das viel zu wenig war.

@mo schrieb:
Sagt ein Vertreter der onmnipräsenten BVB-Schar die zu allem eine Meinung hat!

Irgendjemand muss euch ja im Zaum halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jetzt ist auch wieder gut, so oft wie Bayern immer bevorteilt wurde.

BVB hätte einen Pokal und CL Titel mehr...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Hätte gedacht das Bayern in der zweiten Halbzeit dem Spiel ihren Stempel aufdrücken würden, Gladbach muss trotz einem Spieler mehr gefühlt mehr Wege gehen, aber da muss man wohl auch mit reinberechnen das Gladbach diese Saison keine weitere Belastung hat während Bayern ein anspruchsvolles Spiel gegen PSG diese Woche spielen musste.

Schalke holt nen Punkt und BVB gewinnt, dann haben alle 43 Punkte, spannendste Liga in Europa 😋

PES_God schrieb:
Schalke holt nen Punkt und BVB gewinnt, dann haben alle 43 Punkte, spannendste Liga in Europa 😋
Eh, so arm seid ihr jetzt aber auch nicht dran, dass ihr schon auf Punktgewinne von Schalke hoffen müsst! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben