rezzler schrieb:Krass, hätte ich nicht erwartet.
Scheinbar hatte BS auch eine Doppelchance und nicht nur die einzelne. Der Punkt pulsierte 2x bei Flashscore.
Ergänzung ()
rezzler schrieb:Ebenso.
🤝
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rezzler schrieb:Krass, hätte ich nicht erwartet.
rezzler schrieb:Ebenso.
bruderzorn schrieb:
bruderzorn schrieb:2. Liga bockt. HSV darf da aus meiner Sicht gerne weiter kicken. Aber einige andere Leute, sowohl im Verein als auch viele Fans, brauchen wohl kommendes Jahr mal diese "Schalke-Erfahrung", um das auch zu verstehen...
PES_God schrieb:Ich brauche die Stadion Erfahrung mal wieder, deswegen hoch mit dem HSV 😗
PES_God schrieb:... also jaul nicht rum.
Ich habe ein gutes Gefühl, das Stadion ist Ausverkauft ( Hust 57Tsd, welcher Klub kommt da in der Zweiten ran?) Und die Kogge wird auch für uns Spielen.bruderzorn schrieb:und der HSV vielleicht mal (!) komplett souverän die Bielefelder, trotz aller Freundschaft, zurück auf die Alm schießen.
PES_God schrieb:In Dortmund kriegst ja keine Karten und sonst schwer, ohne Auto momentan.
Hoff. auch nächte Woche. Denn da kommt der "Lieblingsgegner". Wobei es die letzten Spiele besser lief (wenn auch knapp). Aber früher gabs immer wieder Beispiele des Versagens: spontan fällt mir ein 0:4 zur Corona-Zeit daheim ein mit 4x Kramaric und natürlich das berühmte Spiel im Mai 2013, als man die einfach nicht absteigen lassen wollte.@mo schrieb:Und Hoffenheim rutscht und rutscht...!?
Jo, wär ganz wichtig für uns auch für alle "Haufen-Hater", damit dieser Kaff-Verein endlich absteigt...aber wir wissen alle wie es kommtBanger schrieb:Gewinnt bitte gegen Sandhausen.