Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte auch bock auf Union auf Platz 1, aber Schalke steht Defensiv echt gut im Augenblick.

Dortmund muss auch erstmal gegen Hertha gewinnen, Hertha scheint auch wieder mehr Leben zu spüren.

Vielleicht verliert Dortmund auch und schickt Hoffenheim mal ordentlich in den Abstiegskampf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
2MinutesTurkish schrieb:
Ich glaube das war nicht alles. Vermutlich war noch Flimm Schnaps im Spiel.
Die haben eher die Äppelwoivorräte der SGE Kabine letzte Woche geplündert und sich bis jetzt nicht davon erholt.
Strafe muss sein!

Gladbach ist und bleibt der Angstgegner der Münchner, auch wenn das heute ein 12 gegen 10 ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Über die deutschen Schiedsrichter wird also weiter diskutiert werden.

BVB kann also aus eigener Kraft Meister werden, dazu müsste man aber wahrscheinlich mal wieder in München gewinnen.

@mo schrieb:
Die haben eher die Äppelwoivorräte der SGE Kabine letzte Woche geplündert und sich bis jetzt nicht davon erholt.
Strafe muss sein!
Du glaubst ernsthaft, ein Kölner weiß dieses Gebräu zu schätzen? Die trinken freiwillig Kölsch, KÖLSCH!!!

Der zwischenzeitliche Höhenflug von VW scheint ja auch mit nem kapitalen Getriebeschaden zu enden. Soll mir Recht sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
2MinutesTurkish schrieb:
Du glaubst ernsthaft, ein Kölner weiß dieses Gebräu zu schätzen? Die trinken freiwillig Kölsch, KÖLSCH!!!
Wer redet von schätzen? Nach dem Spiel war denen vermutlich völlig egal was sie sich in den Hals schütten. :)
Ergänzung ()

kampion schrieb:
Früher galten sie ja mit den Torhütern zu den besten...was ist in den letzten Jahren nur passiert?!
1. VAR
2. VAR
3. VAR

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Jetzt darf morgen noch der BvB gewinnen, dann wäre das Wochenende perfekt. Kommende Woche können die Jungs dann hoffentlich nachlegen, bevor wir uns dann wieder gegen Bayern unser Päckchen abholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Früher galten sie ja mit den Torhütern zu den besten...was ist in den letzten Jahren nur passiert?!
Schulungsdefizit in Sachen VAR, Inkompetenz oder einfach Selbstgefälligkeit?
Auf jeden Fall wird so viel über fragwürdige Entscheidungen diskutiert. Auch beim Handspiel regelmäßig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben