Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was hat Hanoi eigentlich für eine Gurkentruppe! Wollten die nicht eigentlich mal wieder in Richtung 1. Liga angreifen? Jetzt hoffen sie, dass die Clubs im Tabellenkeller nicht den Anschluss herstellen...

Wenn die rote Karte Bestand hat, machen sich die Schiedsrichter endgültig lächerlich.

Das kann normal kein Platzverweis sein.
Für die Spannung wärs natürlich gut 😄

Die deutschen Schiedsrichter sind und bleiben inkompetente Schwachköpfe.

rezzler schrieb:
Also Sandhausen ist mit seit dem 1:5 in Hamburg von 2020 durchaus sympathisch :D und ich zolle einem solchen Verein auf jeden Fall Respekt, das er sich in einer so großen Liga (bisher) gehalten hat. Aber klar, ewig ist auch nichts.
Natürlich hab ich auch Respekt, auch wenn die Glück hatten vor 10 Jahren und ohne Duisburgs Abstieg alles anders wär. Aber so ist es nun mal und danach haben sie es ja sehr gut gemacht (auch hier :D https://www.fussballdaten.de/2liga/2015/32/rbleipzig-sandhausen/), vor allem gut gewirtschaftet. Trotzdem reicht es langsam, wie du sagst kann das nicht ewig so weiter gehen und wird es hoff. nicht.

Sehr schön, Bayern wird also wie meistens in Gladbach verlieren 😁

Jaaa da ist es doch 😋
Und jetzt haut sie bitte weg.

Sieht dann wohl so aus, dass diese klare Fehlentscheidung spielentscheidend sein könnte.

2023 und immer wieder Fehlentscheidungen trotz VAR. Früher war das ärgerlich, aber es war halt eine "Entscheidung auf dem Platz"... Heute darf das nicht mehr passieren, egal ob ich als Fan den betroffenen Verein gerade mag oder nicht. :grr:

Nach 8 Minuten so eine Fehlentscheidung rauszuballern ist natürlich heftig. Da hätte der Schiri heute einfach im Bett bleiben sollen. In einem CL-K.O.-Spiel würde sowas gleich die ganze Saison ruinieren. Da kann man sich nur an den Kopf fassen und ihn ganz fest gegen die nächste Wand schlagen, um gegen den Schmerz anzukämpfen, den das Beobachten dieser Fehlentscheidung auslöst.

Noch hat Bayern das Spiel ja nicht verloren, auch zu 10 können die locker das Spiel noch biegen bei der Qualität, aber schon lustig das Gladbach das Kryptonit ist, sei es durch einen gottgleichen Keeper oder jetzt durch eine doch sehr komische Schiedsrichterentscheidung.

Warhorstl schrieb:
Da hätte der Schiri heute einfach im Bett bleiben sollen. In einem CL-K.O.-Spiel würde sowas gleich die ganze Saison ruinieren

Letzte Saison haben wir 2x in den Gruppenspielen rote Karten bekommen die nicht wirklich vertretbar waren, Emre Can gegen Lissabon und Hummels gegen Ajax wo Anthony Schauspielerei betrieben hat, nicht mal da bist du sicher vor der Stümperei.

Edit: 1-1, niemand achtet auf Choupo-Moting.

Ein Sieg von Stuttgart wäre schon gut, damit Charlottenburg unten bleibt. Sieg von MG hätte auch was, wäre eine schöne Steilvorlage für Eisäään und Ballspielverein.

kampion schrieb:
Trotzdem reicht es langsam, wie du sagst kann das nicht ewig so weiter gehen und wird es hoff. nicht.

Leider läuft es darauf hinaus, für Sandhausen und Regensburg dann Wehen und Elversberg zu bekommen. Theoretisch sind auch alle 4 möglich. Nicht gut für Attraktivität, wobei Regensburg ja noch geht im Vergleich zu den anderen. Kann man sich die historische Altstadt ansehen und von den kleinen Vereinen kriegen sie noch die meisten Leute an den Start.

Da müssen dann oben am besten Darmstadt, Heidenheim und Paderborn weg. Mit Gelsenkirchen und Hertha warten 2 attraktive Vereine. Mal sehen, ob Bochum noch abrutscht. Hopp wäre auch wieder unattraktiv. Wäre nur für den FCK gut, können dann mit 15.000 in dieses Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Wo seht ihr da eine klare Fehlentscheidung im Zweikampf Upa/Plea? Upa fuhrwerkt an Pleas Arm rum und in dem Speed reicht das halt aus, um den Gegenspieler entscheidend zu behindern. Harte Entscheidung, aber für mich keine Fehlentscheidung. Zudem pfeift der Schiri ja auch sofort...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Joa, das übliche Geschwurbel, dass bei der Geschwindigkeit schon ein kleiner Kontakt ausreicht, um sich die Fehlentscheidung schön zu reden.
So ein Zweikampf im Mittelfeld und das Spiel läuft ganz normal weiter, weil das absolut gar nichts war. Kann man niemandem verkaufen, dass ein Spieler von Pleas Statur wegen einer minimalen Berührung am Arm den Ball verliert und fällt.

Gibt dann hoffentlich noch eine Konzessionsentscheidung zugunsten der Bayern.

Wir sprechen da echt von der Berührung an der Schulter oder? Also selbst im 16er ist das viel zu wenig für einen Strafstoß aber hier gibt man Notbremse? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn das selbst die meisten nicht Bayern so sehen scheint mir das relativ eindeutig.

Hoffentlich nicht, die sollen verlieren. 10 mal Meister reicht dann auch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben