Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
dann ist sicherlich Schluß.
Wäre ich mir nicht so sicher. Guck mal wo die standen und wie die gespielt haben als sie ihn geholt haben.
Der hat nen fettes Habenkonto bei Pool und vor allem bei den Fans.

Die Reisekosten nach Neapel können sie besser mit den Fans versaufen. Nutzlose Geldausgabe sonst. Klopp kann seine Kohle auch mitbringen. Dat wird da nix mehr.

Alter, hauen die Pool grad den Arsch voll.....

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaub der sollte mal 1 Jahr Pause machen, nen CL Club findet er ja hinterher trotzdem.

Ich würd ne Pause machen an seiner Stelle und die Akkus maln paar Monate aufladen.

Den Unterschied zwischen Bild und Video sollte man auch in Baden kennen. ;)
Zumal die Perspektive gerne verzehrt. Von der Seite hat man gesehen, dass der Ball zuerst von Kolo gespielt wird und dann vom Unterschenkel von Anguissa abspringt.

Ich habe außerdem nicht behauptet, dass er nicht aufs Sprunggelenk tritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Bänki0815 und kampion
PES_God schrieb:
Ich würd ne Pause machen an seiner Stelle
Warum?
Diese Saison ist eh im Arsch und den Neuaufbau hat er verpennt. Ich glaub nicht, dass er da nen Trümmerhaufen zurück lassen will.
Der baut noch mal neu auf und macht dann nen Jahr Pause.

Schade für Frankfurt,denen hätte ich es gegönnt von allen deutschen Teams, aber man sieht das außer Bayern es keine andere deutsche Mannschaft mit den Top Teams aus Europa aufnehmen kann.

Daher denke ich das nur Bayern in die nächste Runde einzieht und falls das Glück wieder aufs Dortmund Seite ist wie beim Hinspiel, dann auch sie vielleicht.

Yooh, hat nicht sollen sein!

Davon ab, dass die Italiener schon besser waren lief es dann doch etwas unglücklich. Der Platzverweis für Kolo ist natürlich extrem Kacke. Hoffentlich hat er sich nicht auch noch weiter verletzt.
Nach dem gehaltenen 11er dachte ich noch, das war der Kick der gefehlt hat, aber wieder Satz mit X.
Immerhin, das Publikum hatte trotzdem Spaß und Support bis zum Schluss. So soll es sein!

Dann also Konzentration auf die BuLi, wenn nicht noch ein Wunder passiert.

Windell schrieb:
Schade für Frankfurt,denen hätte ich es gegönnt von allen deutschen Teams,
Windell schrieb:
aber man sieht das außer Bayern es keine andere deutsche Mannschaft mit den Top Teams aus Europa aufnehmen kann.
Bleib mal ruhig.
Frankfurt hat vor kurzen die EL gewonnen, schreib die mal nicht ab.;)

Bei dem Spielverlauf kann Frankfurt noch sehr glücklich sein. So bleibt das Rückspiel noch offen auch wenn Neapel heute Klassen besser war

kampion schrieb:
Habt ihr grad Kolo Muani gesehen? Er tritt voll den Gegner mit der Sohle, schauspielert aber selbst danach els wär er getroffen worden um die Rote zu vermeiden. Einfach nur ekelhaft so ein Verhalten!
Was los mit dir?
Irgendwie ätzt die Tage hier "gegen alles und jeden"..!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oeMMes schrieb:
Hab ich was verpaßt?
Seit wann ist Neapel ne europäische Topmannschaft?

Die spielen mal 1 richtig gute Saison grade.
Ich spreche allgemein. Und Ja momentan gehört Napoli zu den BESTEN Teams Europas.

@Cyberdunk Bei allem Respekt, da brauchts aber Einiges an Glück im Rückspiel. Achtelfinale ist doch auch ein Erfolg.

DEADBEEF schrieb:
Bei dem Spielverlauf kann Frankfurt noch sehr glücklich sein. So bleibt das Rückspiel noch offen auch wenn Neapel heute Klassen besser war

Die lassen doch kaum was zu und wenn dann noch der Topstürmer fehlt siehts düster aus.

Cyberdunk schrieb:
Bleib mal ruhig.
Frankfurt hat vor kurzen die EL gewonnen, schreib die mal nicht ab.;)
Na ja, sehr real ist das nicht. Wie gesagt Wunder...!

Apropos real! Gegen Pool sind wir ja fast noch glimpflich davon gekommen.

Schon perplex wie Napoli so einen eleganten gradlinigen Offensivfussball spielt gepaart mit viel Pressing, so richtig Anti-Italien Fussball.

Generell sieht man im Augenblick an der Seria A wie sehr eine Liga davon profitieren kann wenn der jahrelange Liga Krösus doch mal in straucheln gerät.

Frankfurt leider ohne wirklich Chance heute, hätten die nicht so ein Acker und Napoli wäre bei jeder zweiten Offensivaktion weggerutscht hätte das heute ganz schön böse ausgehen können.

So ist man mit 0:2 noch gut bedient, jetzt einfach aufs Rückspiel hoffen.

Anders Thema:
Anscheinend hat Prime seine Micros woanders aufgestellt, man hat sowohl den markanten (manchmal nervigen) Vorsänger nicht gehört und die Ultras waren auch nicht zu hören, kann mir nicht vorstellen das es da so still war.

Frankfurt braucht in Neapel jetzt sicher einen extrem guten Tag und Neapel muss vielleicht einen eher mittelmäßigen Tag erwischen. Aber vielleicht macht die Frankfurter auch stark, dass sie sich sagen können "wir haben keine Chance, also nutzen wir sie" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben