Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
- BeitrÀge
- 3.489
Die ersten 15 Minuten waren ja sehr gut, aber spĂ€testens ab der 30. hat sich die FĂŒhrung fĂŒr Napoli angedeutet.
Solche Fehler wie vor dem Elfer, dem 1:0 und dem Abseitstor darf man sich gegen einen Verein mit der Saison einfach nicht erlauben!
Solche Fehler wie vor dem Elfer, dem 1:0 und dem Abseitstor darf man sich gegen einen Verein mit der Saison einfach nicht erlauben!
Aber nicht mehr bei Liverpool, ich glaube er kann langsam sein Hut nehmen.oeMMes schrieb:Und Kloppo hat fĂŒr den Sommer bestimmt schon ne lange Einkaufsliste. ^^
Sich immer auf Mo Salah zu verlassen reicht irgendwann eben nicht mehr.
- BeitrÀge
- 5.269
Ich schau zwar nicht viel, aber wenn doch, dann ganz klar: viel besser! Weit weniger Schauspieleinlagen und kaum fordern nach Karten.rezzler schrieb:Wie ist das denn im FrauenfuĂball? đ„Ž
Hier mal ein berĂŒhmtes Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Schwalben werden sogar Trainiert.đ€źkampion schrieb:Es ist unglaublich wie mĂ€dchenhaft sich mĂ€nnliche FuĂballer verhalten! Das gehört endlich rigoros bestraft!
Ich bin da ganz bei dir und finde auch das Schwalben richtig bestrafft werden mĂŒssen.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Gestandene Rentnerband mit paar schnellem Youngsters.PES_God schrieb:wo holen die sowas immer her
Jetzt haben wir die nÀchste Rote Karte zum diskutieren. Der Schiri hat einen an der Latte und seine VAR-Bagage auch. Das war schon kein Elfer und die Rote ist ein Witz. Der soll sehen wie er mit heilen Knochen aus dem Stadion kommt.
bl!nk
Captain
- BeitrÀge
- 3.489
kampion schrieb:Habt ihr grad Kolo Muani gesehen? Er tritt voll den Gegner mit der Sohle, schauspielert aber selbst danach els wÀr er getroffen worden um die Rote zu vermeiden. Einfach nur ekelhaft so ein Verhalten!
Kolo spielt zuerst den Ball und in der Bewegung tritt er dem Gegenspieler auf das Sprunggelenk. Und wenn man richtig hinschaut, sieht man auch noch, dass er dabei mit dem FuĂ umknickt. Schauspielerei war das definitiv nicht.
Naja, das ist ein Abend zum Vergessen und das Viertelfinale ist futsch.
Ich weiĂ, warum mir Platz 3 in der Gruppe lieber gewesen wĂ€re.
PES_God
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.195
oeMMes schrieb:Und Kloppo hat fĂŒr den Sommer bestimmt schon ne lange Einkaufsliste. ^^
Wenn er jetzt rausfliegt und auch sonst die CL verpasst, dann ist sicherlich SchluĂ.
Puhhh geiles Tor von Neapel đ
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.567
- Aufrufe
- 174.061
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe