Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Neapel spielt aber auch geile Konter.
2:0 wÀre normal verdient.

Götze auch nicht die QualitĂ€t fĂŒr solche Spiele đŸ€

Die ersten 15 Minuten waren ja sehr gut, aber spĂ€testens ab der 30. hat sich die FĂŒhrung fĂŒr Napoli angedeutet.

Solche Fehler wie vor dem Elfer, dem 1:0 und dem Abseitstor darf man sich gegen einen Verein mit der Saison einfach nicht erlauben!

Die sind da vorne vor allem mit Ball schneller als die Frankfurter ohne. Da darfste die Hose einfach nicht so weit aufmachen.

Und Kloppo hat fĂŒr den Sommer bestimmt schon ne lange Einkaufsliste. ^^

rezzler schrieb:
Wie ist das denn im Frauenfußball? đŸ„Ž
Ich schau zwar nicht viel, aber wenn doch, dann ganz klar: viel besser! Weit weniger Schauspieleinlagen und kaum fordern nach Karten.
Hier mal ein berĂŒhmtes Video:
Es ist unglaublich wie mĂ€dchenhaft sich mĂ€nnliche Fußballer verhalten! Das gehört endlich rigoros bestraft!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Real darfst auch echt nie abschreiben, wo holen die sowas immer her 😐

Der noch gesperrt, dann wars das mit dem Viertelfinale.

Muani auch sonst ziemlich schwach, da war der Hype wohl doch zu groß.

Harte Entscheidung gegen Kolo Muani. Trifft den Gegenspieler natĂŒrlich extrem ungĂŒnstig.

PES_God schrieb:
wo holen die sowas immer her
Gestandene Rentnerband mit paar schnellem Youngsters. ;)

Jetzt haben wir die nÀchste Rote Karte zum diskutieren. Der Schiri hat einen an der Latte und seine VAR-Bagage auch. Das war schon kein Elfer und die Rote ist ein Witz. Der soll sehen wie er mit heilen Knochen aus dem Stadion kommt.

kampion schrieb:
Habt ihr grad Kolo Muani gesehen? Er tritt voll den Gegner mit der Sohle, schauspielert aber selbst danach els wÀr er getroffen worden um die Rote zu vermeiden. Einfach nur ekelhaft so ein Verhalten!

Kolo spielt zuerst den Ball und in der Bewegung tritt er dem Gegenspieler auf das Sprunggelenk. Und wenn man richtig hinschaut, sieht man auch noch, dass er dabei mit dem Fuß umknickt. Schauspielerei war das definitiv nicht.

Naja, das ist ein Abend zum Vergessen und das Viertelfinale ist futsch.

Ich weiß, warum mir Platz 3 in der Gruppe lieber gewesen wĂ€re.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pisaro
oeMMes schrieb:
Und Kloppo hat fĂŒr den Sommer bestimmt schon ne lange Einkaufsliste. ^^

Wenn er jetzt rausfliegt und auch sonst die CL verpasst, dann ist sicherlich Schluß.

Puhhh geiles Tor von Neapel 😗

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben