M
Marcel^
Gast
Schade, dem Fruchtzwerg hätte ich es echt gegönnt, den zu verschießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sich doch schon angestrengt, den maximal beschissen zu schießen.Marcel^ schrieb:Schade, dem Fruchtzwerg hätte ich es echt gegönnt, den zu verschießen.
Ich hoffe nur, dass man nicht überreagiert. Die Chance, den Kader kaputtzukaufen, ist relativ hoch, wenn man die ganzen kurzfristig ausgerichteten Entscheidungen der Führung (Mane, Sommer, Tuchel) bedenkt.Cyberdunk schrieb:Ich bin sicher das er den Kader für 23/24 Aufstellen darf und bin gespannt was nächstes Jahr kommt.
Werden eben nie die Klasse von Hoeness und Rummenige erreichen.@mo schrieb:Kahn und Brazzo jedenfalls werden sich für ihre saudumme Aktion schon den Hintern wund gebissen zu haben
Thane schrieb:Eigentlich ist seit der Zeit nach der WM absolut der Wurm drin bei den Bayern.
Und davor hatte man sich aufgeregt, dass es absolute Willkür ist, was Hand ist und was nicht. Letztendlich ist doch jeden klar, was er zu tun und zu lassen hat. Einfacher und klarer geht es doch nicht. Wenn man den Weg über Absicht, natürlice Handbewegung oder sonst etwas wieder gehen will, regt sich jeder bei jedem zweiten Handefmeter doch auch wieder auf.Warhorstl schrieb:Ja, totaler Witzelfmeter. Sowas gehört abgeschafft. Ich will Fußballregeln, bei denen das besser spielende Team es leichter hat zu gewinnen und nicht so einen Würfelscheiß.
Also meine Meinung ist da ganz klar wieder auf die Absicht zurück zu kommen - die Elfer gestern sind für mich beide nicht im Sinne des Sports. Wenn einer aktiv zum Ball geht oder die Hände bewusst/fahrlässig in Torwartmanier hält dann Elfer und sonst eben nicht. Bei der aktuellen Auslegung können wir den Verteidigern die Hände demnächst wieder auf den Rücken binden. Ich sehe auch nicht wo diese Art der Auslegung dem Regelwerk entsprechen soll, von etwas wie "Hand ist Hand" oder "komplett angelegt" ist da keine Rede.Seppuku schrieb:Was wäre denn dein Vorschlag für eine sinnvolle Regel?
Willkommen im Club!Magellan schrieb:Abgesehen von der mittlerweile üblichen Chancenverwertung war das ganz gut, aber die Abschlussschwäche nimmt halt schon dramatische Außmaße an
PES_God schrieb:Mit Haaland wären wir wohl doch Meister geworden diese Saison 🤐
Marcel^ schrieb:Rate doch mal. Hast drei Versuche.
Stuttgart: Hold my beer!Warhorstl schrieb:Mehr Scheiße am Schuh haben als der FC Bayern in dieser Saison ist doch unmöglich.
Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, dass Müller in beiden Spielen nicht in der Startelf war.Magellan schrieb:Mann kann und muss jetzt nicht die komplette Offensive austauschen aber