Ist er jetzt für das Halbfinale gesperrt?DEADBEEF schrieb:Tuchel gelb-rot![]()
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er jetzt für das Halbfinale gesperrt?DEADBEEF schrieb:Tuchel gelb-rot![]()
Goretzka aufjedenfall. Die Mannschaft braucht einen 6er der Kimmich den Rücken frei hält.Warhorstl schrieb:Außer einem Mittelstürmer wüsste ich auch nicht, wen im Kader man austauschen sollte.
Keine von beiden Aktionen gestern darf da als Elfmeter gepfiffen werden. Aber davon mal ab war das halt wirklich der schlechteste Schiri der letzten JahrePES_God schrieb:Verstehe die Diskussion da nicht, sowas muss immer Elfmeter sein.
Kommt drauf an. Da Upamecano auf dem Niveau nachweißlich nicht tragbar ist muss da eigentlich was passieren. Wobei, wenn Hernandez wieder fit ist (und hoffentlich fit bleibt!) kann man Upa die ganze nächste Saison erstmal auf die Bank setzen.Warhorstl schrieb:oder in der Verteidigung irgendetwas macht, dann stellt man sich eher selbst ein Bein.
Ja war er, er hat sich einem Mitspieler (Sane??) eiskalt in den Weg gestelltnebulein schrieb:Choupo... war der überhaupt auf dem Platz?
Genau das ist das Problem: Kimmich und Goretzka. Stell Kimmich einen Spieler zur Seite der ihm den Rücken frei hält und schon läuft der wieder...getexact schrieb:warum der da im Mittelfeld rumturnen darf. Der hat keinerlei Torgefahr als Mittelfeldspieler, 0. Goretzka ebenso.
Dann ist er das aber schon die ganze Saison nicht... und die Saison davor...deekey777 schrieb:Während der Übertragung auf Dazn hieß es mehrere Male, dass Goretzka nicht in Form sei.
Wobei ich die Entscheidung für Musiala schon nachvollziehen kann, die Großchance von Sane gleich zu Anfang war ein Traumpass von Musiala und der hatte noch mehrere von der Sorte aber die Jungs haben rein gar nichts aus seinen Pässen gemacht.oeMMes schrieb:Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, dass Müller in beiden Spielen nicht in der Startelf war.
Glaube ich nicht, ich persönlich würde ihn auch noch nicht abschreiben, wenn der diese großen Böcke mal abgestellt bekommt wäre er top, wenn er das auch nächste Saison nicht hinbekommt wirds langsam eng.Affenzahn schrieb:Upamecano ist im Sommer weg. Zur Not wird er verschenkt.
Kann ich dir sagen: Seine Hochzeit hatte er vor seiner Vertragsverlängerung. Danach ging es bergab.MoinKffee schrieb:Vor allem da ich von keiner plausiblen Erklärung für seine schlechte Form gehört habe.
Gleich nach dem Champions-League-Aus sah sich die Vereinsführung des FC Bayern München um Vorstandschef Oliver Kahn mit der Stürmer-Debatte konfrontiert, die nach dem zweiten verspielten Saison-Titel an Dynamik gewinnt.
die Bayern offenbaren halt, dass ihnen der Riecher fehlt. Lewandowski hat man vom BVB geholt. Den haben Sie so lange behalten wie irgendmöglich und wollten dann bei Haaland anfragen, als der schon zu teuer war.deekey777 schrieb:Zumindest die Medien haben Mane als Lewandowski-Ersatz angepriesen. War wohl nicht so.
getexact schrieb:Der BVB hat Spieler wie Haaland und Lewandowski, Aubameyang usw ja erst in die Liga geholt. Der FCB kann solche Spieler anscheinend nicht ausfindig machen. Denn nun wird die nächste Lösung ein fertiger Spieler sein, extrem teuer sein, dennoch wird die Frage bleiben, ob der Spieler dann auch wirklich passt.
Naja, aber genau das habe ich doch auch geschrieben.Fleshed schrieb:Reus ist nicht der Schuldige aber er ist einfach ein Fingerzeig was falsch läuft beim BVB in solchen Minuten wenn alles brennt ist er halt nicht da, ist auch OK, aber dann darf er halt auch kein Kapitän und Wortführer sein.
Da spricht aber klar dagegen, dass 3 Mann an der Eckfahne pressen oder man nach dem 2-2 nochmal zulegen konnte. Ich sehe auch nicht, dass wir regelmäßig in den letzten 20 Minuten einbrechen. Man hat gegen Schalke oder Union auch nach Rückschlägen nochmal nachlegen können.Fleshed schrieb:Generell wurden in einigen Podcasts schon die Hypothesen aufgestellt das Dortmund einfach nicht Fit genug ist die 90 Minuten zu gehen (es liegt also nicht am geist sondern eher am Körper) und man an der Trainingsbelastung vielleicht arbeiten müsse und in gewisser Form stimmt es auch in den letzten 20 Minuten sind wir immer mega anfällig, generell sind unsere 2 Hälften seit der Rückrunde immer die schwächeren.
Selbstverständlich. Würde ich Sportwetten betreiben, dann würde ich Hamann nehmen und das Gegenteil davon tippen.Fleshed schrieb:Hoffe das ist sarkastisch gemeint
Hauptschuldig ist eindeutig Bellingham. Wieso habe ich schon erklärt. Den jungen Kerl Coulibaly würde ich auch in Schutz nehmen, klar muss er den Ball wegkloppen und nimmt er den richtigen Fuß macht er das auch, aber er ist nur das Ende einer Kette von der Eckfahne beginnend von Bellingham eingeleitet.bl!nk schrieb:Schuld am 3:3 haben hauptverantwortlich Coulibaly und Özcan. Wobei ich Coulibaly da in Schutz nehmen würde. Der ist erst 19 Jahre alt und macht in so einer Grottenhalbzeit auch des restlichen Teams sein erstes Bundesligaspiel. Natürlich ist der verunsichert wie Sau! Aber Özcan, der zu dem Zeitpunkt noch fit gewesen sein muss, darf in der Situation nicht so weit von Guirassi entfernt stehen!
Da hatte der Schiedsrichter aber einen ganz großen Anteil. Das Spiel zum Beispiel hat mich natürlich enttäuscht, aber bei weitem nicht so wie das am Wochenende. So schlimm war das bei mir noch niemals.bl!nk schrieb:Die heftigsten waren aber die beiden oben genannten und das 2:4 im Derby, welches uns die Meisterschaft gekostet hat.
Beide zusammen geht nicht?Magellan schrieb:Wobei ich die Entscheidung für Musiala schon nachvollziehen kann,
Bayernsache. Wenn da stände Watzke, könnte ich dem was abgewinnen.strempe schrieb:dass Kahn wohl abgelöst werden soll...
Oder so! Waren 7 Mio. War aber der bis dahin teuerste Einkauf der SGE.deekey777 schrieb:Die Eintracht holte ihn zur Saison 2017/2018 für 5 Millionen oder so?