Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bitte selbst irgendwie ein Tor reingurken, muss doch auch mal drin sein.

Cyberdunk schrieb:
Krass, Bayern heute mehr Glück als alles andere, Irre!
Mit Glück stünde es 2:0. Sowas triggert mich, wie man diesem Verein noch Glück nachsagen kann. Das hat uns vor der Saison völlig verlassen. City hat im Hinspiel mit weniger Arbeit 2:0 geführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Lewangoalski ist halt doch nicht so einfach zu ersetzen.

In so Spielen hat der doch auch meist versagt.

die haben aber auch heute nur Scheiße anne Schlappen.

WAS ZUR HÖLLE. Kann der verdammte Ball nicht mal reingehen?

Cyberdunk schrieb:
Und andersrum wäre Upamecano schon in der Dusche und Haaland hätte den gemacht, einfach mal die Fanbrille absetzen. ;)
Wäre Upa in der Dusche, hätte er keinen Elfer verursachen können. Quick Maff :P
Klar, mit mehr Glück wäre City vorne. Aber das hatten die doch schon im Hinspiel. Ich finde, dass der FCB das jetzt auch mal genießen dürfte.

Ein gutes Stück mehr als 1xG dürften sie schon wieder verballert haben. City hatte bis auf den Elfer nichts.

City hätte aus den Situation min. 2 Dinger gemacht.

Cyberdunk schrieb:
Krass, Bayern heute mehr Glück als alles andere, Irre!
Puh, dass sehe ich gar nicht. Ist das erste Spiel seit seeehhr langer Zeit wo ich mir sage: Was macht der Schiedsrichter? Wie viel Geld hat der von City bekommen? Übertrieben gesagt natürlich. Solche Fehlentscheidungen kommen halt mal vor.

Aber gut, Bayern ist vor dem Tor einfach richtig richtig hohl. In der Champions League so vor dem Tor zu agieren.. Wahnsinn. Das ist peinlich. Da kannst du zur neuen Saison auch Tuchel, Klopp und Guardiola einstellen, bringen wird das wahrscheinlich nichts. Da muss dringend anderes Spielermaterial her.

Die Bayern vorne heute leider wieder glücklos. Wahnsinn, was die heute wieder liegen lassen. City dürfte sich über zwei Gegentore nicht beschweren. Der Witzelfmeter hat zum Glück keine Auswirkung gehabt.

oeMMes schrieb:
Die gleiche Truppe hat die Dinger ja vorher versenkt wie geschnitten Brot.
Vielleicht hat man da auch einfach überperformed? Keine Ahnung, kam mir in der Flick Season zumindest so vor. Alles danach war doch eher: "Naja"

Kommt mir zumindest so vor. Muss nicht stimmen.

Upa ojee

Na endlich Örling 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Lol, und City wieder mit dem Schweineglück. Spiel vorbei. Ist wohl das Glück des passiven Schlechterspielenden mal wieder. Nicht erarbeitet, einfach da.

Jetzt darf Bayern auch noch ein paar kassieren. Bringt eh nichts mehr. Da muss man einfach das Hirn ausschalten und nie mehr drüber reden.

Nice, Upa liegt wieder lieber auf dem Boden rum als du verteidigen. Sobald das Transferfenster offen ist, MUSS man Upamecano verkaufen.

Ist aber schon erschreckend wie schwach das Bayern nach vorne zu Ende spielt, aber wahrscheinlich wieder Meister wird. Zeigt dann nur auf das die Mannschaften hinter Bayern noch größere Gurken sind. Arme Bundesliga :)

Gegen Real ist dann Schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben