Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl
Commodore
Jetzt bitte selbst irgendwie ein Tor reingurken, muss doch auch mal drin sein.
Mit Glück stünde es 2:0. Sowas triggert mich, wie man diesem Verein noch Glück nachsagen kann. Das hat uns vor der Saison völlig verlassen. City hat im Hinspiel mit weniger Arbeit 2:0 geführt.Cyberdunk schrieb:Krass, Bayern heute mehr Glück als alles andere, Irre!
Und andersrum wäre Upamecano schon in der Dusche und Haaland hätte den gemacht, einfach mal die Fanbrille absetzen.Warhorstl schrieb:Mit Glück stünde es 2:0.
Warhorstl
Commodore
WAS ZUR HÖLLE. Kann der verdammte Ball nicht mal reingehen?

Klar, mit mehr Glück wäre City vorne. Aber das hatten die doch schon im Hinspiel. Ich finde, dass der FCB das jetzt auch mal genießen dürfte.
Ein gutes Stück mehr als 1xG dürften sie schon wieder verballert haben. City hatte bis auf den Elfer nichts.
Wäre Upa in der Dusche, hätte er keinen Elfer verursachen können. Quick MaffCyberdunk schrieb:Und andersrum wäre Upamecano schon in der Dusche und Haaland hätte den gemacht, einfach mal die Fanbrille absetzen.![]()
Klar, mit mehr Glück wäre City vorne. Aber das hatten die doch schon im Hinspiel. Ich finde, dass der FCB das jetzt auch mal genießen dürfte.
Ein gutes Stück mehr als 1xG dürften sie schon wieder verballert haben. City hatte bis auf den Elfer nichts.
S
strempe
Gast
Cyberdunk schrieb:Heute noch schafft ess ich eine Bretzel die Tage.
Iss doch Weißwürschtl
Pisaro
Fleet Admiral
Puh, dass sehe ich gar nicht. Ist das erste Spiel seit seeehhr langer Zeit wo ich mir sage: Was macht der Schiedsrichter? Wie viel Geld hat der von City bekommen? Übertrieben gesagt natürlich. Solche Fehlentscheidungen kommen halt mal vor.Cyberdunk schrieb:Krass, Bayern heute mehr Glück als alles andere, Irre!
Aber gut, Bayern ist vor dem Tor einfach richtig richtig hohl. In der Champions League so vor dem Tor zu agieren.. Wahnsinn. Das ist peinlich. Da kannst du zur neuen Saison auch Tuchel, Klopp und Guardiola einstellen, bringen wird das wahrscheinlich nichts. Da muss dringend anderes Spielermaterial her.
oeMMes
Rear Admiral
Nö, wohl eher nen Sack Glück.Pisaro schrieb:Da muss dringend anderes Spielermaterial her.
Die gleiche Truppe hat die Dinger ja vorher versenkt wie geschnitten Brot.
Pisaro
Fleet Admiral
Vielleicht hat man da auch einfach überperformed? Keine Ahnung, kam mir in der Flick Season zumindest so vor. Alles danach war doch eher: "Naja"oeMMes schrieb:Die gleiche Truppe hat die Dinger ja vorher versenkt wie geschnitten Brot.
Kommt mir zumindest so vor. Muss nicht stimmen.
Warhorstl
Commodore
Lol, und City wieder mit dem Schweineglück. Spiel vorbei. Ist wohl das Glück des passiven Schlechterspielenden mal wieder. Nicht erarbeitet, einfach da.
Jetzt darf Bayern auch noch ein paar kassieren. Bringt eh nichts mehr. Da muss man einfach das Hirn ausschalten und nie mehr drüber reden.
Jetzt darf Bayern auch noch ein paar kassieren. Bringt eh nichts mehr. Da muss man einfach das Hirn ausschalten und nie mehr drüber reden.
Pisaro
Fleet Admiral
Nice, Upa liegt wieder lieber auf dem Boden rum als du verteidigen. Sobald das Transferfenster offen ist, MUSS man Upamecano verkaufen.
Ist aber schon erschreckend wie schwach das Bayern nach vorne zu Ende spielt, aber wahrscheinlich wieder Meister wird. Zeigt dann nur auf das die Mannschaften hinter Bayern noch größere Gurken sind. Arme Bundesliga
Ist aber schon erschreckend wie schwach das Bayern nach vorne zu Ende spielt, aber wahrscheinlich wieder Meister wird. Zeigt dann nur auf das die Mannschaften hinter Bayern noch größere Gurken sind. Arme Bundesliga
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.