Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF Frankfurt? Das sieht so aus wie der Bahnhof dort riecht

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blackland
Götze unsichtbar, aber das war ja vorher schon klar.
Der wird gar nichts reißen, wie bei uns auch.

Und warum hat man Hinteregger nochmal rausgemobbt ? 😄

Der Schüsselgraveur kann sich schon mal an die Arbeit machen. Das Ding liegt ja eh grad da rum.

PES_God schrieb:
Götze unsichtbar, aber das war ja vorher schon klar.
Der wird gar nichts reißen, wie bei uns auch.

Nun komm schon, das ist ein bisschen sehr früh. Das ganze Kollektiv ist scheisse aktuell, da braucht man nicht auf Götze rumreiten. Recht hast du aber da kann noch genug passieren, selbst in diesem Spiel..

Götze hat doch selbst in dieser Gurkenliga da drüben nicht viel gerissen.
Mit dem Stehgeiger hat man sich keinen Gefallen getan.

Aber Hinteregger wie gesagt rausgemobbt, der hätte die Abwehr heute besser zusammengehalten.

Wenn Frankfurt keine Lust hat, sollen sie es doch einfach sagen. :jumpin:

PES_God schrieb:
der hätte die Abwehr heute besser zusammengehalten.
Jo, das ist der letzte Trümmerhaufen. Die als chancenlos zu bezeichnen ist schon nen echtes Kompliment.

bin mal gespannt wie viele sie gegen Real fressen. Vermutlich 2-stellig.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Geil, Duisburg hat mir den Puls schon auf 180 getrieben.
Schaltest du um, sind die Bayern auch schon beim Auslaufen.
Ich leg mich hin, kann nur besser werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, oeMMes und Zipfelklatscher
.. und das zu Hause! :freak::o

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tut mir Leid @PES_God aber das ist stumpfe Pöbelei und du nimmst gleich die erst beste Möglichkeit um all deine Phantasien zu rechtfertigen. So habe ich dich hier eigentlich nicht kennen gelernt.

Gegen Bayern sind schon viele untergegangen und in diesem aussichtslosen Spiel von einem 10er/Kreativgeist/Offensivspieler hier irgendwas erwarten zu können bei einem KOMPLETT toten Gesamtkonstrukt grenzt schon an Wahnsinn.. Hier kann nur noch der Torwart irgendwie positiv wegkommen wenn er das 2-stellige Ergebnis verhindert. Nenne mir mal einen 10er dieser Welt, der diesen Bayern und diesen Kollegen hier und heute getrotzt hätte?

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Ich fühle mich stark an unser 0:8 Auftaktspiel in München von vor 2 Jahren zurückerinnert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Marcel^ schrieb:
Geil, Duisburg hat mir den Puls schon auf 180 getrieben.
Hatte mir extra noch ne Schachtel Köpi geholt und dachte - geht doch. Da fangen die sich in 5 Minuten die beiden unnützen Eier ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bleib trotzdem dabei, Götze wird floppen 😘

Ach komm, da hat sich die Karte doch gelohnt ... Tore satt! :evillol:

Ich habe ja fest mit einem Sieg der Bayern gerechnet, aber das ist mehr als deutlich.
(Ein) Klassenunterschied in der ersten Hälfte reicht da nicht einmal.
Das hätten auch noch gerne zwei, drei Tore mehr sein können.
Da können sie sich bei Trapp bedanken.

Aber wie das schon angemerkt wurde, es sind schon andere gegen die Bayern unter die Räder gekommen. Ich würde für die Saison weder Frankfurt noch irgendwelche Einzelspieler anschreiben.

HaHa .... gibt wohl doch noch 10 Tore?? :smokin: Schöner Auftakt, so muss das! Qualität Bundesliga! :D

Neuer macht heute echt viel Murks, gegen Leipzig auch schon.

War definitiv unnötig. Was muss er bei dem Spielstand auch noch vor dem Strafraum rumfummeln?
Einfach nach vorne schlagen und es ist Ruhe.
Gut, kommt auch bei den Besten vor und wird ihn wahrscheinlich am meisten ärgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben