Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF
Commander
PES_God schrieb:Götze unsichtbar, aber das war ja vorher schon klar.
Der wird gar nichts reißen, wie bei uns auch.
Nun komm schon, das ist ein bisschen sehr früh. Das ganze Kollektiv ist scheisse aktuell, da braucht man nicht auf Götze rumreiten. Recht hast du aber da kann noch genug passieren, selbst in diesem Spiel..
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Wenn Frankfurt keine Lust hat, sollen sie es doch einfach sagen. 
oeMMes
Rear Admiral
Jo, das ist der letzte Trümmerhaufen. Die als chancenlos zu bezeichnen ist schon nen echtes Kompliment.PES_God schrieb:der hätte die Abwehr heute besser zusammengehalten.
bin mal gespannt wie viele sie gegen Real fressen. Vermutlich 2-stellig.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
2 Minuten Nachspielzeit. Da geht noch ein Tor.
M
Marcel^
Gast
Geil, Duisburg hat mir den Puls schon auf 180 getrieben.
Schaltest du um, sind die Bayern auch schon beim Auslaufen.
Ich leg mich hin, kann nur besser werden.
Schaltest du um, sind die Bayern auch schon beim Auslaufen.
Ich leg mich hin, kann nur besser werden.
DEADBEEF
Commander
Tut mir Leid @PES_God aber das ist stumpfe Pöbelei und du nimmst gleich die erst beste Möglichkeit um all deine Phantasien zu rechtfertigen. So habe ich dich hier eigentlich nicht kennen gelernt.
Gegen Bayern sind schon viele untergegangen und in diesem aussichtslosen Spiel von einem 10er/Kreativgeist/Offensivspieler hier irgendwas erwarten zu können bei einem KOMPLETT toten Gesamtkonstrukt grenzt schon an Wahnsinn.. Hier kann nur noch der Torwart irgendwie positiv wegkommen wenn er das 2-stellige Ergebnis verhindert. Nenne mir mal einen 10er dieser Welt, der diesen Bayern und diesen Kollegen hier und heute getrotzt hätte?
Gegen Bayern sind schon viele untergegangen und in diesem aussichtslosen Spiel von einem 10er/Kreativgeist/Offensivspieler hier irgendwas erwarten zu können bei einem KOMPLETT toten Gesamtkonstrukt grenzt schon an Wahnsinn.. Hier kann nur noch der Torwart irgendwie positiv wegkommen wenn er das 2-stellige Ergebnis verhindert. Nenne mir mal einen 10er dieser Welt, der diesen Bayern und diesen Kollegen hier und heute getrotzt hätte?
S
strempe
Gast
Marcel^ schrieb:Ich leg mich hin, kann nur besser werden.
Mach das, selbst hier verpasst du nur dümmliche Sprüche, welche schlimmer als das Spiel sind.
oeMMes
Rear Admiral
Hatte mir extra noch ne Schachtel Köpi geholt und dachte - geht doch. Da fangen die sich in 5 Minuten die beiden unnützen Eier ein.Marcel^ schrieb:Geil, Duisburg hat mir den Puls schon auf 180 getrieben.
Ich habe ja fest mit einem Sieg der Bayern gerechnet, aber das ist mehr als deutlich.
(Ein) Klassenunterschied in der ersten Hälfte reicht da nicht einmal.
Das hätten auch noch gerne zwei, drei Tore mehr sein können.
Da können sie sich bei Trapp bedanken.
Aber wie das schon angemerkt wurde, es sind schon andere gegen die Bayern unter die Räder gekommen. Ich würde für die Saison weder Frankfurt noch irgendwelche Einzelspieler anschreiben.
(Ein) Klassenunterschied in der ersten Hälfte reicht da nicht einmal.
Das hätten auch noch gerne zwei, drei Tore mehr sein können.
Da können sie sich bei Trapp bedanken.
Aber wie das schon angemerkt wurde, es sind schon andere gegen die Bayern unter die Räder gekommen. Ich würde für die Saison weder Frankfurt noch irgendwelche Einzelspieler anschreiben.
War definitiv unnötig. Was muss er bei dem Spielstand auch noch vor dem Strafraum rumfummeln?
Einfach nach vorne schlagen und es ist Ruhe.
Gut, kommt auch bei den Besten vor und wird ihn wahrscheinlich am meisten ärgern.
Einfach nach vorne schlagen und es ist Ruhe.
Gut, kommt auch bei den Besten vor und wird ihn wahrscheinlich am meisten ärgern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.