Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha ist diese Saison endlich fällig und Augsburg bestimmt auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~, Lando1 und Banger
Grandepunto schrieb:
Bin selber Hallenser, war aber im Gästeblock. So schlecht ist da es da nu wieder auch nicht.

Standest wahrscheinlich recht in der Mitte.
IMG_20181016_184112.jpg

Da bin ich schon vom Zaun weiter weg gegangen.

Waren die Sitze hinterm Tor auch voll mit Dresden?
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Hertha ist diese Saison endlich fällig und Augsburg bestimmt auch.

Saubere Arbeit von Eisääään! 3:0 und weg damit. Hertha wird nie wieder die Nr. 1 in der Hauptstadt sein. :evillol:

Auf Augsburg kann ich aber verzichten, zu weit und unattraktiv, genauso wie Darmstadt unattraktiv ist, so wie die Karten da schleppend weggingen. Aber dieser Dr.....-Termin macht es auch nicht besser, weshalb ich nicht hinfahren werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und PES_God
Magath hält sich bestimmt schon wieder bereit 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nächste Woche in Berlin dann das Endspiel um die rote Laterne......!? :rolleyes:
Ergänzung ()

Edit:
Augsburg ist auch noch im Rennen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schade, wenn die Käferbude auch noch verloren hätte, wäre es ein richtig schöner Nachmittag gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, longi und Banger
Wolfsburg darf ja am nächsten Spieltag gegen die Bayern spielen. In der aktuellen Form bekommen die dort auch Prügel.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, DEADBEEF und Banger
oeMMes schrieb:
Ich auch. War unnötig das Remis. Aber über die Trikots müßt ihr nochmal nachdenken.
Die Auswärtstrikots sind auch nicht mein Ding... ist in meinen Augen so ein Tim Wiese-Gedächtnislook. Hätte man besser lösen können.
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Ach guck, willkommen zurück :D
Ich tippe auf 12.-14. für euch.
Wo muss ich unterschreiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Exar_Kun schrieb:
so ein Tim Wiese-Gedächtnislook.
Eher Schlüpfer von seiner Oma. ;)

Das muss doch jetzt nicht sein, dass Brych das Spiel pfeift. Oh Gott.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: samlike und Exar_Kun
So, Moukoko darf dann gerne mal anfangen abzuliefern jetzt.

Hauptsache irgendwie reingewürgt 💪💪

Leider bleiben wir unserer Linie auch treu...mind 1 Verletzter pro Spiel 😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und oeMMes
Nachher das Spiel wird auch auf der Schiedsrichterposition interessant. An der Pfeife wird Sven Jablonski sein und er sogte für negative Ereignisse. Aus der Erinnerung und ohne zu ,,suchmaschinen", hat er Hansa vor paar Jahren bei einem DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den FCK richtig verpfiffen, speziell Verweigerung von Freistößen.

Mit Tobias Stieler ist man ja wieder aus dem Loch rausgekommen, indem man nach negativen Ereignissen mit ihm ein Ligaspiel gegen Zwickau 5:0 gewonnen hat und auch das Pokalspiel gegen Bad Cannstatt.

Adeyemis Verletzung hat schon ne Menge Zug aus der Offensive rausgenommen, Hazard kann das nicht kompensieren, trotzdem schön kampfbetont vom BVB, Mouki wirkt einfach verloren wie ein Kleinkind gegen diese Abwehrhünen, muss sein Spiel eben noch finden, so einfach wie in der u19 und u23 ist es eben in der ersten Liga nicht.

Für mich spielen die sich die gleiche Scheiße zusammen wie letzte Saison. Hinten unsortiert und leichtsinnig und vorne bringen sie die Bälle nicht zum Mitspieler. Same procedure....

• Gefällt mir
Da fehlt halt immer noch der richtige 6er, wenn man gestern Kimmich gesehen hat.
Hoffe dass Özcan das dann auch wird.

Reyna soll heute noch reinkommen 😎

oeMMes schrieb:
Same procedure....

Und wenn es sein muss, wird München-Rot euch wieder klatschen! :(

So eine Hansa-Seite schreibt, dass ein Wechsel von Munsy zu Neuchâtel Xamax bevorsteht, mit dem Verweis auf ein ,,schweizer Newsportal". Das ist mir nicht seriös. Wäre aber für beide Seiten gut. Bei Hansa gibt es kaum Einsatzzeiten, die wird er in der Schweiz dann eher erhalten, zumal Geld für den Kader frei wird im Wechselfall.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben