Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein klar hat Frankfurt sich nach der Pause deutlich besser aufgestellt und nicht so viel Harakiri gespielt, die Lücken in der Abwehr waren ja riesig, aber so nen 0:10 hätte ich schon gerne gesehen, aber dafür hat Bayern dann auch zu viel rausgenommen.

Zumindest halten die ganzen Podcast-Frankfurt Fans jetzt erstmal wieder für 2 Wochen ihren Rand wie geil doch alles wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Eins steht jedenfalls fest - gegen die Frankfurter Fans ist die Süd mittlerweile ne Krabbelgruppe.
Und die Mannschaft wehrt sich auch nach nem 0:5 noch mit allem was sie haben. Respekt!

Thane schrieb:
Was muss er bei dem Spielstand auch noch vor dem Strafraum rumfummeln?
Wieso Neuer? Dieser Holzfuß von Hernandez ist nicht in der Lage nen sauberen Rückpass zu spielen - da fängt der Kack an.

Jo, die Frankfurter Mannschaft konnte heute nichts bewegen, aber die Fans feiern sie trotzdem. Die Fans sind definitiv Champions League

Also morgen dann leider keine Tabellenführung für uns, ok muss man wohl mit leben 😄

Puh das wird glaube wieder eine eindeutige Meisterschaft, wenn sich sich die Gegner wie Frankfurt gestern schon vor dem Spiel eingeschissen haben. SGE war gestern richtig enttäuschend.

Oder man bleibt einfach mal entspannt und guckt wie sich die Saison entwickelt. Typischer Müll Journalismus auch gestern nach dem Spiel gleich auch diese behinderten fragen zu stellen ob die Meisterschaft schon gelaufen wäre, diese dummen Kommentare aus dem Internet vorzulesen usw. Sind die Fans dieses Sports mittlerweile so hart ungeduldig das schon nach einem Spiel Urteile und Befürchtungen geäußert werden ?!

Nicht jedes Spiel wird so laufen wie gestern und die Bayern werden sicher noch genug Punkte lassen, da ist es einfach an der Konkurrenz diese Fehler auch einfach mal zu nutzen um am Ball zu bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, Delgado und Zipfelklatscher
So, Frust erst mal überschlafen!

Gestern mit einigen Kumpels zur Saisoneröffnung ne schöne Grillparty dazu gemacht. Nach der ersten HZ haben wir nur noch gegrillt und das schale Bier fertig gemacht. Irgendwer muss halt dran glauben!

Keine Ahnung was da los war gestern. Vielleicht hätte man der Defensive mal sagen sollen, dass das Magdeburg Spiel schon vorbei ist, oder dass die Bayern auch ohne Lewandowski noch ein paar brauchbare Stürmer haben.....!?
Einfach nur Murks von vorne bis hinten. Das übliche eben zum Saisonbeginn. Es war ja fast zu befürchten.
Da haben einige schon zu geistigen Höhenflügen angesetzt, die nun Gottseidank wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind. Dass nun auch noch Real kommt macht es nicht besser. Letztlich genau so wie ich es prophezeit habe, solche Gegner gleich am Anfang is nix für die SGE. Weiß der Teufel warum.
Nach dem Hertha Spiel nächste Woche dann vermutlich immer noch Tabellenletzter und Stimmung komplett am Arsch.
Kostics Motivation zum Bleiben dürfte auch nicht gerade gestiegen sein.

Wie dem auch sei, wenn der Saisonverlauf so gut wird, wie der Auftakt schlecht war, kann das ja noch eine geile Saison werden. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Das übliche eben zum Saisonbeginn.

Es gibt halt Mannschaften, die traditionell schwach in die Saison starten. Mir ist da noch so eine bekannt.
Von dem Euroleaguesieger oder halt auch einem Championsleagueteilnehmer hätte ich mir etwas mehr Gegenwehr oder weniger Fahrlässigkeiten gewünscht aber wat willste machen... Kannst du ja nichts für.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Du willst halt auch nicht gegen die Bayern früh in Rückstand geraten. Dann haste immer die Gefahr, dass sie sich in eine Art Rausch spielen. Jetzt ham se relativ viel neues Personal, was halt nochmal für eine gewisse Frische sorgt.

Frankfurt war halt auch letzte Saison im unteren Mittelfeld und hat im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit im letzten Drittel an Punch eingebüßt.

In Gladbach demonstriert man auch seitens der Fanbase Rückhalt und positives Feedback für den Weg den man seit der Entlassung Hütters eingeschlagen hat:
fanmarsch.JPG

Plea hat vor kurzem überraschend verlängert, somit hat mit Bensebaini nur einen der uns bei einem passenden Angebot verlassen möchte. Bisher kam nix konkretes rein. Nach der Stindlverletzung finde ich die Verlängerung Plea´s auch kurzfristig umso wichtiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und longi
@MoinKffee
Ich lese immer wieder, dass Thuram bei einem entsprechenden Angebot (ab 20M) auch gehen würde. Ist da etwas dran?

Irgendwie scheint das Zusammenspiel zwischen Torhütern und den Verteidigern dieses Wochenende nicht einwandfrei.
Gestern das einzige SGE-Tor, heute im Spiel SCP gegen H96.

Ach Zieler...

Für mich hat das Dilemma von gestern einen Namen. Hinteregger!
Der hätte rechtzeitig den Haxenschoner abgelegt, hinten ein paar Bayern das Fliegen gelernt und vorne einen rein gewuchtet. Gerade gegen die Bayern! Niederlage O.K., aber halt nicht so.
Auf Grund der guten Leistungen der Kollegen in den entscheidenden EL Spielen dachte man gerne, geht auch ohne ihn. Gestern wurde man eines besseren belehrt. So viel Erfahrung und Präsenz ist eben nur schwer zu ersetzen. Da kann ein N'Dicka noch so viel wert sein bei TM.

Wenn's gut läuft wächst vielleicht der Neue, Smolcic, langsam in die Rolle. Der hat trotz seines Alters schon richtig Führungsqualitäten gezeigt in der kroatischen Liga. Mal sehen!

Für das Real Match war das vielleicht nicht das schlechteste Ergebnis. Die nehmen uns jetzt noch weniger ernst, als sie es eh schon getan haben. Dazu müssten unsere Jungs dann nur wieder anfangen richtig Fußball zu spielen.

@ Cyberdunk: Oha, heute den Kick gegen HDH ziehen oder kurz vor Schluss noch den Ausgleich fressen? ;)

Sieht tendenziell so aus, dass Hannover am Ende dieses Spieltages hinter uns verbringen wird, dabei wollten die doch all-in gehen.

Apropos entschiedene Meisterschaften: Pool hat nur unentschieden gegen Fulham gespielt, damit kann man City wohl jetzt schon gratulieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@ Grandepunto: Das endlose Warten hat ein Ende. Den Kick gegen Chemie Halle gezogen. Und habt ihr euch im Heimbereich eingekauft? Dieser Gästestehblock in Halle hat einfach zu wenig Kapazität und zu schlechte Sicht!

Hertha wieder hinten, sehr gut 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Warhorstl schrieb:
damit kann man City wohl jetzt schon gratulieren.
Wenn Pool so weiterspielt wie die ersten 60 min gegen Fulham, dann ja.

Mit dem Nunez haben sie aber ne echte Granate da vorne am Start. Der Typ macht 0 Gefangene. Annehmen, drauf und gut ists.

Was hat sich Bremen eigentlich bei den Auswärtstrikots gedacht? Omas Schlüpfer lassen grüßen, oder wie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und DEADBEEF
Banger schrieb:
@ Grandepunto: Das endlose Warten hat ein Ende. Den Kick gegen Chemie Halle gezogen. Und habt ihr euch im Heimbereich eingekauft? Dieser Gästestehblock in Halle hat einfach zu wenig Kapazität und zu schlechte Sicht!
Bin selber Hallenser, war aber im Gästeblock. So schlecht ist da es da nu wieder auch nicht.

Stimmung war OK, mehr nicht. Endlich gewonnen. Alles andere ist egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben