PES_God
Fleet Admiral
Unzufrieden mit dem Marktwert! Cristiano Ronaldo blockte Transfermarkt
Die beschäftigen sich schon damit 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unzufrieden mit dem Marktwert! Cristiano Ronaldo blockte Transfermarkt
Warum?FrankenDoM schrieb:Wenn ich in dem Bericht lese, dass der Hazard Wechsel Sinn ergibt, dann sollte man eigentlich aufhören zu lesen...
Weil für mich von Anfang an klar war, dass er nicht das Niveau hat welches es braucht. Um die Konkurrenz zu schwächen, die ich bei Gladbach bei allem Respekt nicht sehe genauso wenig wie Köln, ist die Nummer für einen 0 Performer viel zu teuer und der Vertrag viel zu lange. Hazard kam mit 25/26, also auch weit weg von Talent, eine große Entwicklung war nicht mehr zu erwarten.@mo schrieb:Warum?
Alles und überall nur Sichtbehindert oder Rollstuhl. Nichts für mich.Banger schrieb:@ Snickii: Hast du Karten für Pauli bekommen? Ansonsten Hannover, wird aber auch knapp, da bekommst du auch nur noch sichtbehinderte Plätze mit Geländer im Sichtfeld, die zusammenhängend sind.
Dir ist aber schon klar, dass das ein Stück weit Glaskugel ist/war...!?FrankenDoM schrieb:Weil für mich von Anfang an klar war, dass er nicht das Niveau hat welches es braucht.
Wenn ich einen 25 jährigen Spieler schon Jahre spielen sehe und dann bewerte, dass er wohl nicht die Anforderungen erfüllt die Herr Watzke selbst formuliert hat ist das Glaskugel? Ich hab doch sogar einige Gründe ausgeführt. Was davon ist den Glaskugel?@mo schrieb:Dir ist aber schon klar, dass das ein Stück weit Glaskugel ist/war...!?
#1523@mo schrieb:Wir müssen das nicht ausdiskutieren und deine ablehnende Haltung zu Modeste sei dir unbenommen. Aber es gibt eben auch gute Gründe dafür.
FrankenDoM schrieb:20 in Köln sind 30-40 in Dortmund.
Ein verquaster Bilanztrick geht komplett daneben: Der spanische Radiosender COPE berichtet, der Verkauf von 25 Prozent der eigenen TV-Rechte für 25 Jahre an die Investmentfirma "Sixth Street" solle Mehreinnahmen vortäuschen. Statt direkt an "Sixth Street" wurden die Rechte nämlich an ein neues Unternehmen namens "Logksley Investments" veräußert – das erst kurz zuvor von "Sixth Street" und dem FC Barcelona selbst gegründet worden war.
Die Krux dabei: Die über diesen Kreislauf erzielten "Gewinne" würden an Barça zurückfließen und die Bilanz schönen. Es geht um 150 Millionen Euro. Doch die Liga fällt auf den Bauerntrick nicht rein und erkennt die "Einnahmen" nicht an. Mehr noch: Statt der erhofften Einnahmen, die nun nicht in die Bilanz einfließen dürfen, fallen aller Voraussicht nach auf ebendiese Summe noch Steuern von 37,5 Millionen Euro an. Im Bestreben, sich eine bessere Ausgangslage zu ergaunern, hat Barça also im Gegenteil nur noch seine Schulden weiter erhöht.
"Catalunya Radio" und "Mundo Deportivo" berichten, die Vereinsdenkmäler Gerard Piqué und Sergio Busquets hätten Gehaltseinbußen respektive einer Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen zugestimmt.
Schulz war nie sinnvoll🙊FrankenDoM schrieb:Da war selbst Schulz sinnvoller zum Zeitpunkt des Wechsels. Position, Form, Alter und auch gut beim DFB.
Die "Verluste" von Inter, AC, ManU usw. waren im letzten Jahrzehnt schon für den internationalen Fußball ziemlich herbe. Wenn Barca bald auch keine Rolle spielen sollte, dann ist da ehrlich gesagt wenig geiles für mich dran.Affenzahn schrieb:Oh wie geil. Lewa auf der Tribüne, Barca in 3 Jahren komplett insolvent.
Das wäre tatsächlich schade, wünschenswert fände ich wenn sich Barca eine ordentliche blutige Nase holt und dann mal wirklich das aktuelle Gebaren überdenkt, sich auf die Wurzeln (la Masia...) besinnt und wieder mit ehrlichem, schönem Fußball von sich reden macht, statt mit großen Namen, sinnlosem Geldverbrennen und fragwürdigen Wechselgeschichten.MoinKffee schrieb:Wenn Barca bald auch keine Rolle spielen sollte, dann ist da ehrlich gesagt wenig geiles für mich dran.
Konnte man früh sehen geh ich ja mit, aber mMn nicht im Vorfeld.MoinKffee schrieb:Schulz war nie sinnvoll🙊
Dass er nicht gut zu Dortmund passt konnte man früh sehen. Dass er so überhaupt nix reisst, habe ich zugegeben auch nicht erwartet.
Man darf sich von den Sportstudio Zusammenfassungen, wenn die Außenverteidiger Raum vor sich haben und Gas geben nicht zu sehr blenden lassen. Irgendwie kann ich aber auch die Dortmunder Scouts verstehen, denn wer schaut sich gerne SAP an?🙊😁
Magellan schrieb:Wenn die Whatsapp Verläufe in der aktuellen Strafsache echt sein sollten könnte man natürlich auch folgern dass er mental nicht klar kam und das auch aufs sportliche durchschlug.