Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Nö, das hat einen ganz anderen Grund
Peter Fischer, einer der sympatischsten Menschen im deutschen Fussball. 
Da bist du automatisch Eintracht Fan, bei dem Präsidenten, nur Hammer und Kultfigur.
Ich drücke die Daumen.
@Banger
Das Trikot soll mit Flockung 97 Euro kosten.
Aus der Vorsaison ist alles in der Größe ausverkauft.
(Hab hier zwei Trikots für Gladbach für 25 Euro/Stück bekommen im Fanshop, ohne Flockung)
Option wäre wohl noch Sky für ein Jahr über den Fanshop, muss ich am Wochenende
noch mal schauen, das Sky Abo läuft schon diesen Monat ab.
Gibt ja nen Abo für 38 Euro (1 u 2 Liga mit DAZN) mit Trikot bei Sky, da wär das Trikot umme ...
Mal sehen, ob man das Flocken kann.
Da bist du automatisch Eintracht Fan, bei dem Präsidenten, nur Hammer und Kultfigur.
Ich drücke die Daumen.
@Banger
Das Trikot soll mit Flockung 97 Euro kosten.
Aus der Vorsaison ist alles in der Größe ausverkauft.
(Hab hier zwei Trikots für Gladbach für 25 Euro/Stück bekommen im Fanshop, ohne Flockung)
Option wäre wohl noch Sky für ein Jahr über den Fanshop, muss ich am Wochenende
noch mal schauen, das Sky Abo läuft schon diesen Monat ab.
Gibt ja nen Abo für 38 Euro (1 u 2 Liga mit DAZN) mit Trikot bei Sky, da wär das Trikot umme ...
Mal sehen, ob man das Flocken kann.
M
Marcel^
Gast
Ehrlich gesagt ist der mir mittlerweile zu viel und nervt mich eher. Seine Freude über die großartigen Frankfurter Erfolge sei ihm aber ungenommen.longi schrieb:Peter Fischer, einer der sympatischsten Menschen im deutschen Fussball.
Mich stört da eher der neuliche mediale Rummel um ihn. Ein Mann der klaren Worte (was ich sehr schätze), der aber definitiv auf dem Boden geblieben ist.
Das Spiel ist ja irgendwie wieder bezeichnend für Real in der letzten CL Saison. Frankfurt ist besser und Real macht quasi aus dem Nichts dann das Tor.
Noch ist nix verloren. Aber einfacher wird es nicht.
Das Spiel ist ja irgendwie wieder bezeichnend für Real in der letzten CL Saison. Frankfurt ist besser und Real macht quasi aus dem Nichts dann das Tor.
Noch ist nix verloren. Aber einfacher wird es nicht.
Er ist halt das Gesicht des Vereins. Also des Gesamtvereins. Neben den klaren Worten sind es vor allem die Emotionen die der mitlebt. Der hat kein Problem damit in der Öffentlichkeit hemmungslos zu Heulen aus Trauer oder Freude oder mal ordentlich zu schwätzen oder zu lästern. Sowas wird man von einem Hellmann oder Frankenbach (Finanzvorstand) nie sehen oder hören.Thane schrieb:Mich stört da eher der neuliche mediale Rummel um ihn.
Mitunter ist es mir auch etwas zu viel des Guten, aber am Ende darf man froh sein ihn zu haben.
Spiel bisher O.K. In etwa so wie ich es erwartet hatte. Dass Glasner zur Belohnung die EL 11 ohne Neue aufgestellt hat ist doch ein netter Zug. Jetzt können die Neuen dann zeigen was sie drauf haben.
Edit:
Das ging dann doch wieder etwas zu einfach. Partie damit entschieden. Aber eigentlich egal!
longi schrieb:Da bist du automatisch Eintracht Fan, bei dem Präsidenten, nur Hammer und Kultfigur.
Geht es darum, dass der jemanden rausgeschmissen hat, weil er dazwischen gequatscht hat? Oder warum sollte man wegen des Präsi Fan sein?
Ich bin mit Robert Marien zufrieden und sehe da eigentlich keinen Bedarf, dort einen anderen zu installieren.
longi schrieb:Das Trikot soll mit Flockung 97 Euro kosten. (...)
Hmm, keine Ahnung, ob man das Hansa-Trikot mit einem Sky-Abo bekommt und ob der Flock hinterher geht. Trikot habe ich auch ewig nicht mehr gekauft, meins ist von ca. 2011. Habe an Ostern auch 60 Tacken für einen Kapuzenpulli bezahlt.
Ergänzung ()
@mo schrieb:Edit:
Das ging dann doch wieder etwas zu einfach. Partie damit entschieden. Aber eigentlich egal!
Sieht aber noch nicht nach einer erbärmlichen Klatsche aus, wenn ich auf das Zwischenergebnis gucke. Russe/Serbe ist aber heute nicht an.
@ Grandepunto: Gleich der 2. Sieg hinterher gegen Verl.
Zuletzt bearbeitet:
RTL.....!!Banger schrieb:Russe/Serbe ist aber heute nicht an.
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Sieht aber noch nicht nach einer erbärmlichen Klatsche aus, wenn ich auf das Zwischenergebnis gucke.
Waren aber auch keine 100% von Real.
2 mal kurz angezogen und 2 Tore.
So viel mehr können die nicht. Hat man letzte Saison bereits gesehen und da war es Glück, dass sie die CL gewonnen haben.
Frankfurt hatte zu viele einfache und unnötige Fehler drin und es fehlte auch das nötige Spielglück.
Frankfurt hatte zu viele einfache und unnötige Fehler drin und es fehlte auch das nötige Spielglück.
oeMMes
Rear Admiral
Jedenfalls keine 6 Stück.@mo schrieb:Aber eigentlich egal!
Nehmt es als Aufbauspiel. Und 3,5 Mio für nen Trip nach Helsinki sind doch ok.
Aber an eurer Chancenverwertung müßt ihr echt noch arbeiten.
Ich sehe das jetzt gelassen. Unter Wettbewerbsbedingungen vor ein paar Monaten wäre das ein anderes Spiel gewesen aber die individuelle Klasse einzelner Real Spieler hätte es vermutlich auch entschieden. Trotz Hinteregger und Kostic.
Perspektivisch für die CL bleibt so auch mehr die Underdog Rolle gewahrt, mit der die SGE meist prächtig gefahren ist, wenn es gegen Branchengrößen geht.
Jetzt zählt erst Mal nur, den kompletten Fehlstart in die Liga zu vermeiden. Und sei es auch nur ein dreckiges Remis in Berlin.
Perspektivisch für die CL bleibt so auch mehr die Underdog Rolle gewahrt, mit der die SGE meist prächtig gefahren ist, wenn es gegen Branchengrößen geht.
Jetzt zählt erst Mal nur, den kompletten Fehlstart in die Liga zu vermeiden. Und sei es auch nur ein dreckiges Remis in Berlin.
Ihr müsst euer Offensivspiel noch besser auf die Kette bekommen. Diese unnötigen Fehler abstellen.
Kostic wird natürlich eine Lücke hinterlassen. Mal sehen, ob da nochmal reagiert wird.
Das war natürlich auch ein heftiger Einstieg mit zwei Schwergewichten als Gegner.
Kostic wird natürlich eine Lücke hinterlassen. Mal sehen, ob da nochmal reagiert wird.
Das war natürlich auch ein heftiger Einstieg mit zwei Schwergewichten als Gegner.
Da ist erst mal Training angesagt. Ohne Kostic verändert sich halt die ganze Statik.oeMMes schrieb:Aber an eurer Chancenverwertung müßt ihr echt noch arbeiten.
Scheinbar will man noch irgendeinen Solbakken von Bodö Glimt für die Position verpflichten. Napoli ist aber auch im Rennen.
oeMMes
Rear Admiral
@mo schrieb:den kompletten Fehlstart
Na ja, bringt ja auch viel Unruhe in die Mannschaft. Son Spiel zwischendurch, der Abgang von Kostic, das dauernde Gesülze um Götze usw.... macht es ja auch nicht leichter.
Einen noch zu Peter Fischer. Er hätte bestimmt auch kein Problem bei der Wahl zum Pottekrämer des Jahres ganz vorne zu liegen.
Was ist das denn? Den kenn ich nicht!oeMMes schrieb:Pottekrämer des Jahres ganz vorne zu liegen
Marktschreier...!?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.