M
Marcel^
Gast
Ich habe ehrlich gesagt auch wenig Lust auf den feinen Herrn, der das nur in Erwägung zieht, weil seine ersten zehn Optionen nicht funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, die treffen "rein zufällig" sich auf einer Raststätte zwischen Frankfurt und Darmstadt und ab geht die Post. Da man nicht in einer Liga spielt muss man sich solche "inoffiziellen" Termine schaffen, wenn man sich nicht zufällig auf irgendwelchen Bahnhöfen an Spieltagen über den Weg läuft und die Gelegenheit nutzt.Banger schrieb:Ist das wirklich so schlimm gegen Darmstadt?
FrankenDoM schrieb:Oh man Kölle... Damit hab ich nicht gerechnet. Ich hab nichts gesehen, darum frage ich, war die rote Karte spielentscheidend oder der FC vorher schon schlecht?
Thane schrieb:Ich würde den in der Bundesliga ja feiern.
Fällt mir auch schwer den Selbstdarsteller Ronaldo im Ruhrpott zu sehen - ich kann aber nicht einschätzen wie groß sein Wunsch ist noch weiter CL zu spielen.Affenzahn schrieb:Ich glaub nicht an Ronaldo in Dortmund. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
Der Typ soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Magellan schrieb:Fällt mir auch schwer den Selbstdarsteller Ronaldo im Ruhrpott zu sehen
LeiderThane schrieb:Es gibt die unsinnige Auswärtstor-Regel nicht mehr![]()
Falls der jemals so stark wird wie Casemeiro ist das ein Riesendeal für Real.Magellan schrieb:Tchouameni
Das ist natürliche eine ziemlich heftige Messlatte, ich finde aber dass Tchouameni schon jetzt ein ziemlich brutales Niveau hat und in 3 Jahren ist es dann egal ob Tchouameni an Peak Casemiro ran kommt oder nicht aber dann bekommst du für Casemiro halt fast nix mehr.FrankenDoM schrieb:Falls der jemals so stark wird wie Casemeiro ist das ein Riesendeal für Real.
Gerade das finde ich aber total interessant und hebt Real aktuell etwas vom Rest ab, die investieren relativ viel in junge Spieler irgendwo so an der Grenze von Talent zu hat schon was geleistet und picken sich da dann aber die absoluten Kirschen auch wenn die dann eben 80 Mio kosten. Das macht mir Real fast sympathisch, was ich eigentlich überhaupt nicht möchteFrankenDoM schrieb:Normalerweise holen die Top5 halt eher Topspieler und bauen nicht diese auf
Jovic könnte man da aber noch dazu nehmen. War auch teuer genug!Magellan schrieb:Abgesehen von Bale und Hazard haben die eigentlich recht seriös gewirtschaftet (was die reinen Transfersummen angeht)