Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:Bisher ist das nur ein Gerücht, was von der Sport Bild veröffentlicht wurde, oder?
Jupp, aber zum Diskutieren sollte es doch langen, man stelle sich das mal vor.
Und er hat was er will, er spielt CL das gewinnen ist denn eine andere sache^^
Ergänzung ()
Morgen Dicker, noch haben wir Donnerstag, Prooost.@mo schrieb:Apropos Kackverein, heut Abend HSV : Därme! Vierter gegen Dritter.
HSV erbarme dich unser!
Na ja, die Woche wollte Elon Musk ManU kaufen lt. einem Twitter Posting von ihm. Heller Aufruhr!Cyberdunk schrieb:Was los hier? Kein Kommentar dazu das Ronaldo zum BVB will?![]()
Musk ein paar Stunden später, "war'n Scherz"!
Immerhin, Humor hat er!
Ergänzung ()
Ääh ja! Egal, dann schlägt ihr sie halt morgen. Cheeeriio!Cyberdunk schrieb:Morgen Dicker, noch haben wir Donnerstag, Prooost.![]()
Das ist aber auch das einzige, wiederlicher Mensch!@mo schrieb:Immerhin, Humor hat er!
I Hope So!@mo schrieb:Egal, dann schlägt ihr sie halt morgen. Cheeeriio!
Ich find den auch zum Kotzen, aber eine 5stellige Zahl von neuen Arbeitsplätzen schafft hier auch nicht jeder.Cyberdunk schrieb:Das ist aber auch das einzige, wiederlicher Mensch!
Ansonsten typisch narzisstischer Exzentriker. Von daher lieber ManU kaufen und sanieren als dass der sich demnächst für POTUS zur Wahl stellt. Zuzutrauen ist es ihm allemal.
PES_God
Fleet Admiral
Wenn man Hazard, Meunier, Schulz, Malen abgibt und Reyna (7) 1 Jahr an United ausleiht, kann ich mir das schon vorstellen 😄 Adeyemi kriegt dann noch nen Jahr zum lernen.
-------------Modeste-------------
---CR7--------Reus--------JBG---
Meisterschaft ist save drin 😋
-------------Modeste-------------
Meisterschaft ist save drin 😋
Wollt ihr altersmäßig jetzt unbedingt die Offensive von Barca toppen...!?PES_God schrieb:-------------Modeste-------------
oeMMes
Rear Admiral
Ich sags mal so....ich hab ihn dann in Schlagweite....Cyberdunk schrieb:Kein Kommentar dazu das Ronaldo zum BVB will?![]()
Böse Opa Böse.oeMMes schrieb:ich hab ihn dann in Schlagweite....![]()
oeMMes
Rear Admiral
Verhaut der eine Opa halt den anderen Opa.Cyberdunk schrieb:Böse Opa
Es fehlt hier eindeutig die Lachen Funktion bei dem Gefällt mir Button.

oeMMes schrieb:Verhaut der eine Opa halt den anderen Opa.![]()
oeMMes
Rear Admiral
@Cyberdunk
Was sagt die HSV Fanszene eigentlich zu der Absage an den Kühne?
Was sagt die HSV Fanszene eigentlich zu der Absage an den Kühne?
Gespalten, das ist für mich gefühlt eine 50/50 Sache.
Die einen wollen sich nicht weiter abhängig machen und sagen der HSV ( Die Marke) ist mehr wert und die anderen sagen das Geld von Kühne ist die letzte Chance.
Ich selbst bin da auch gespalten, beide Partein haben gute Pro und Kontra Argumente.
Ich denke dass war es noch nicht, so schnell gibt KMK nicht auf.
Die einen wollen sich nicht weiter abhängig machen und sagen der HSV ( Die Marke) ist mehr wert und die anderen sagen das Geld von Kühne ist die letzte Chance.
Ich selbst bin da auch gespalten, beide Partein haben gute Pro und Kontra Argumente.
Ich denke dass war es noch nicht, so schnell gibt KMK nicht auf.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Na ja, die Woche wollte Elon Musk ManU kaufen lt. einem Twitter Posting von ihm. Heller Aufruhr!
Der Gründer des Konzerns für den ich momentan arbeite hat auch sowas geäußert bzw. langfristig die Mehrheit der Anteile zu kaufen. 2,3Mrd soll ManU wert sein. Sofern die Glazers verkaufen wollen könnten das bis zu 7 Mrd sein...
@mo schrieb:Apropos Kackverein, heut Abend HSV : Därme! Vierter gegen Dritter.
HSV erbarme dich unser!
Bloß weg mit Darmstadt, also ab in die 1. Liga mit denen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.