Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war schon sehr unverdient. Leverkusen hat einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Aber sie waren zwischendurch drückend überlegen.

Bisher ist das nur ein Gerücht, was von der Sport Bild veröffentlicht wurde, oder?

Apropos Kackverein, heut Abend HSV : Därme! Vierter gegen Dritter.
HSV erbarme dich unser!

Thane schrieb:
Bisher ist das nur ein Gerücht, was von der Sport Bild veröffentlicht wurde, oder?

Jupp, aber zum Diskutieren sollte es doch langen, man stelle sich das mal vor.
Und er hat was er will, er spielt CL das gewinnen ist denn eine andere sache^^
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Apropos Kackverein, heut Abend HSV : Därme! Vierter gegen Dritter.
HSV erbarme dich unser!
Morgen Dicker, noch haben wir Donnerstag, Prooost.:lol:

Cyberdunk schrieb:
Was los hier? Kein Kommentar dazu das Ronaldo zum BVB will?:o
Na ja, die Woche wollte Elon Musk ManU kaufen lt. einem Twitter Posting von ihm. Heller Aufruhr!
Musk ein paar Stunden später, "war'n Scherz"!
Immerhin, Humor hat er!
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Morgen Dicker, noch haben wir Donnerstag, Prooost.:lol:
Ääh ja! Egal, dann schlägt ihr sie halt morgen. Cheeeriio! :rolleyes:

Cyberdunk schrieb:
Das ist aber auch das einzige, wiederlicher Mensch!
Ich find den auch zum Kotzen, aber eine 5stellige Zahl von neuen Arbeitsplätzen schafft hier auch nicht jeder.

Ansonsten typisch narzisstischer Exzentriker. Von daher lieber ManU kaufen und sanieren als dass der sich demnächst für POTUS zur Wahl stellt. Zuzutrauen ist es ihm allemal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Wenn man Hazard, Meunier, Schulz, Malen abgibt und Reyna (7) 1 Jahr an United ausleiht, kann ich mir das schon vorstellen 😄 Adeyemi kriegt dann noch nen Jahr zum lernen.

-------------Modeste-------------
---CR7--------Reus--------JBG---

Meisterschaft ist save drin 😋

Reus will ja unbedingt noch Meister werden und das wäre wohl die beste Chance.

Gespalten, das ist für mich gefühlt eine 50/50 Sache.
Die einen wollen sich nicht weiter abhängig machen und sagen der HSV ( Die Marke) ist mehr wert und die anderen sagen das Geld von Kühne ist die letzte Chance.

Ich selbst bin da auch gespalten, beide Partein haben gute Pro und Kontra Argumente.
Ich denke dass war es noch nicht, so schnell gibt KMK nicht auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Hätte ich ja zu gerne gesehen, der ist 3 Stufen über Malen und besser als Adeyemi sowieso.
Durch Trikotverkäufe holt man doch auch wieder paar Mio rein 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Luis2012
@mo schrieb:
Na ja, die Woche wollte Elon Musk ManU kaufen lt. einem Twitter Posting von ihm. Heller Aufruhr!

Der Gründer des Konzerns für den ich momentan arbeite hat auch sowas geäußert bzw. langfristig die Mehrheit der Anteile zu kaufen. 2,3Mrd soll ManU wert sein. Sofern die Glazers verkaufen wollen könnten das bis zu 7 Mrd sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben