Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
turbo1 schrieb:Wenn man 6 Mio für einen Schulz & Co verballert, kann man sich auch einen Rolando gönnen.![]()
Der hat aber jetzt 29 Mio Netto, das ist schon ne andere Liga 😐
Watzke hat jetzt auch die Bilanz PK der letzten Saison gehalten.
Der BVB vermeldet einen Fehlbetrag von 35,1 Mio.Euro, im Vorjahr lag dieser noch bei 72,8 Mio. Euro. Der Gesamtumsatz stieg gegenüber der noch stärker von Corona geprägten Vorsaison von 358,6 auf 456,9 Mio.Euro an.
Nicht berauschend aber an sich O.K. Hier wurde auch ein Minus von über 30 Millionen vermeldet. Die fehlenden Zuschauer hauen halt doch rein bei Clubs die normalerweise viel davon haben.
Der BVB vermeldet einen Fehlbetrag von 35,1 Mio.Euro, im Vorjahr lag dieser noch bei 72,8 Mio. Euro. Der Gesamtumsatz stieg gegenüber der noch stärker von Corona geprägten Vorsaison von 358,6 auf 456,9 Mio.Euro an.
Nicht berauschend aber an sich O.K. Hier wurde auch ein Minus von über 30 Millionen vermeldet. Die fehlenden Zuschauer hauen halt doch rein bei Clubs die normalerweise viel davon haben.
Banger schrieb:Wann trifft Darmstadt hier in der Rautenstadt am Bahnhof ein? @Cyberdunk auch gerade zufällig am Bahnhof? ^^
Ne grade von der Frühschicht zuhause, aber wenigstens rechtzeitig^^
DEADBEEF
Commander
PES_God schrieb:Jetzt aber wenigstens noch 2:2 in Überzahl...!
Welche Überzahl?
oeMMes
Rear Admiral
Wegen solchen Shoppingtouren sind die abgestiegen. Für viel Kohle nur teure Graupen ohne Anstand und Moral gekauft.PES_God schrieb:und shoppen bis 31.08., dann wirds vllt was
Ansonsten wie üblich - der HSV is a Depp!
@Banger
Das DFB-Sportgericht hat euch 32 Riesen Strafe erlassen.
oeMMes
Rear Admiral
4-6 würde ich tippen.abcddcba schrieb:wird wohl mehr als nur 1 Spiel betragen
aber das war max Gelb grade. Ich glaub der Schiri hat die Schnauze voll von dem Geholze.
Glückwunsch nach Darmstadt und Hannover! 
Immerhin keine Klatsche gefressen wie wir.
Ergänzung ()
Cyberdunk schrieb:0:2 Glückwunsch, dass könnte Heute Hart werden.🤮
Immerhin keine Klatsche gefressen wie wir.
Banger schrieb:Immerhin keine Klatsche gefressen wie wir.
Naja nach 7 Minuten 0:2 zurück liegen im eigenen Stadion ist schon ein schlag in die Fresse.
Vieleicht kommen die jetzt mal endlich auf den Boden der Tatsachen an und fangen an Fußball zu spielen anstatt sich darum zu sorgen das die Haare gut liegen. ( Jaaa ich meine dich Kittel, langsam muss mal wieder was kommen!)
Willkommen im Club. Wir nach 3 Minuten hinten nach dem dummen Fehler und nach dem 2:0 war unser Darmstadt-Kick auch durch. Wir wollen zusammen traurig sein.
Sonntag ein Unentschieden gegen Pauli, nehme ich. Selbst mit Niederlage Abstiegsplatz verhindert. Fühlt sich besser an, wenn wir dort nicht stehen.
Edit: Ich befinde mich nun auch im gelobten Hansa-Land, nach Verspätungstheater und abartig überfüllten Zügen. RE zwischen HH und Schwerin war übertrieben hardcore überfüllt, nochmal mehr als die anderen.
Edit: Wieviel Darmstädter waren im Stadion? Am HBF HH keine gesehen, nur paar Rauten.
Sonntag ein Unentschieden gegen Pauli, nehme ich. Selbst mit Niederlage Abstiegsplatz verhindert. Fühlt sich besser an, wenn wir dort nicht stehen.
Edit: Ich befinde mich nun auch im gelobten Hansa-Land, nach Verspätungstheater und abartig überfüllten Zügen. RE zwischen HH und Schwerin war übertrieben hardcore überfüllt, nochmal mehr als die anderen.
Edit: Wieviel Darmstädter waren im Stadion? Am HBF HH keine gesehen, nur paar Rauten.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Tabelle anschaue kriegst Durchfall!
Ziehen Heidenheim und Paderborn nach ist der Zwergenaufstand erst Mal perfekt.
Darmstadt jetzt 5 Siege in Folge incl. Pokal. Na ja! Aber dass die beim HSV gewinnen ist ja eigentlich nichts Neues.
Ziehen Heidenheim und Paderborn nach ist der Zwergenaufstand erst Mal perfekt.
Darmstadt jetzt 5 Siege in Folge incl. Pokal. Na ja! Aber dass die beim HSV gewinnen ist ja eigentlich nichts Neues.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.