Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergeigen die das jetzt im Hinspiel schon ?
Gucke was anderes 🤐

Kann dieser FC auch mal ein ganz normales Fußballspiel abliefern?
Aber ohne Karneval und Drama gehts in Kölle halt nicht.

Und Sonntag steht Horn wieder im Tor.

Ohne Auswärtstorregel geht ja dann doch noch was im Rückspiel.

oeMMes schrieb:
Könnt ihr ja auf gleicher Höhe beweisen, wer die No 1 in Hessen ist. Schiss??

Schiss? I wo! Dafür sind schließlich Därme zuständig! ;)
Rund um die beiden Stadien gibt es halt wieder nur Randale. Braucht kein Mensch! Besser jeder bleibt da wo er hingehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
@mo schrieb:
Rund um die beiden Stadien gibt es halt wieder nur Randale.
Das ist kein Argument. Wir müssen schließlich jetzt auch wieder die Ponnies in Dortmund ertragen und die uns. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Als Öcher bin ich unzufrieden mit der Leistung heute, normal müssen die Ungarn das Spiel 4:0 gewinnen (ich habe keine Sekunde gesehen, rein aus Sympathie :bussi:)

@mo schrieb:
Rund um die beiden Stadien gibt es halt wieder nur Randale. Braucht kein Mensch!

Ist das wirklich so schlimm gegen Darmstadt? Ich dächte da an *ffenbach.

Gegen Pauli wird es auch knallen. Sie bekommen keine Entlastungszüge von HH, Hansa jedoch schon von Boizenburg. Im Stadion oder dahinter wird es hoffentlich weniger nicht knallen. Zaun zum Gästeblock wurde verstärkt/erweitert, draußen bei den Parkplätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Kölle... Damit hab ich nicht gerechnet. Ich hab nichts gesehen, darum frage ich, war die rote Karte spielentscheidend oder der FC vorher schon schlecht?

An dem CR7 Thema scheint schon was dran zu sein, aber wohl eher von Seiten des Spielers, allerdings wird der BVB da nicht mitspielen. Ich glaub, so gern ich CR7 in Dortmund hätte, der zerstört nicht nur Gehaltsstruktur für immer, der ist auch nicht gut für das Team. Fußballerisch wäre er natürlich schon krass.

FrankenDoM schrieb:
war die rote Karte spielentscheidend oder der FC vorher schon schlecht?
War sie wohl - war halt ziemlich früh im Spiel und beim Stand von 1:0 für Köln, danach kippte das Spiel.
War aber halt auch völlig berechtigt, dämliche Notbremse nur auf den Fuß meilenweit vom Ball entfernt.

@mo schrieb:
Schiss? I wo! Dafür sind schließlich Därme zuständig!
:hammer_alt: :hammer_alt::hammer_alt:

Ich glaub nicht an Ronaldo in Dortmund. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Ich denke schon, dass man bei Dortmund CR7 holen könnte, wenn man will. Die Ablöse dürfte kein großes Thema sein und beim Gehalt müsste man ihm einen klaren Rahmen nennen.
Ich würde den in der Bundesliga ja feiern.
Allerdings spielt er ja mittlerweile eher zentral, also Modeste wäre dann mehr auf der Bank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben