Warum nicht Liga 3Banger schrieb:Bloß weg mit Darmstadt, also ab in die 1. Liga mit denen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Wer ist das nicht?PES_God schrieb:der ist 3 Stufen über Malen
Da Wette ich aber dagegen, dass nichts so eintreffen wird.Banger schrieb:2 Plätze sind schon reserviert und Pauli kann via Reli absteigen.![]()
Für Hansa und für Rauten Klassenerhalt.![]()
Bis eben fand ich dich ja ganz nett...!?Banger schrieb:Bloß weg mit Darmstadt, also ab in die 1. Liga mit denen.
@mo schrieb:Bis eben fand ich dich ja ganz nett...!?
Ihr macht es besser im Böllenfalltor, besser als wir.
Ich sage nur 0:4- und 0:6-Klatschen.
oeMMes
Rear Admiral
Könnt ihr ja auf gleicher Höhe beweisen, wer die No 1 in Hessen ist. Schiss??@mo schrieb:Bis eben fand ich dich ja ganz nett...!?
oeMMes schrieb:Könnt ihr ja auf gleicher Höhe beweisen, wer die No 1 in Hessen ist. Schiss??
Schiss? I wo! Dafür sind schließlich Därme zuständig!
Rund um die beiden Stadien gibt es halt wieder nur Randale. Braucht kein Mensch! Besser jeder bleibt da wo er hingehört.
oeMMes
Rear Admiral
Das ist kein Argument. Wir müssen schließlich jetzt auch wieder die Ponnies in Dortmund ertragen und die uns.@mo schrieb:Rund um die beiden Stadien gibt es halt wieder nur Randale.
@mo schrieb:Rund um die beiden Stadien gibt es halt wieder nur Randale. Braucht kein Mensch!
Ist das wirklich so schlimm gegen Darmstadt? Ich dächte da an *ffenbach.
Gegen Pauli wird es auch knallen. Sie bekommen keine Entlastungszüge von HH, Hansa jedoch schon von Boizenburg. Im Stadion oder dahinter wird es hoffentlich
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Oh man Kölle... Damit hab ich nicht gerechnet. Ich hab nichts gesehen, darum frage ich, war die rote Karte spielentscheidend oder der FC vorher schon schlecht?
An dem CR7 Thema scheint schon was dran zu sein, aber wohl eher von Seiten des Spielers, allerdings wird der BVB da nicht mitspielen. Ich glaub, so gern ich CR7 in Dortmund hätte, der zerstört nicht nur Gehaltsstruktur für immer, der ist auch nicht gut für das Team. Fußballerisch wäre er natürlich schon krass.
An dem CR7 Thema scheint schon was dran zu sein, aber wohl eher von Seiten des Spielers, allerdings wird der BVB da nicht mitspielen. Ich glaub, so gern ich CR7 in Dortmund hätte, der zerstört nicht nur Gehaltsstruktur für immer, der ist auch nicht gut für das Team. Fußballerisch wäre er natürlich schon krass.
Magellan
Fleet Admiral
War sie wohl - war halt ziemlich früh im Spiel und beim Stand von 1:0 für Köln, danach kippte das Spiel.FrankenDoM schrieb:war die rote Karte spielentscheidend oder der FC vorher schon schlecht?
War aber halt auch völlig berechtigt, dämliche Notbremse nur auf den Fuß meilenweit vom Ball entfernt.
Affenzahn
Rear Admiral
@mo schrieb:Schiss? I wo! Dafür sind schließlich Därme zuständig!
Ich glaub nicht an Ronaldo in Dortmund. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
Ich denke schon, dass man bei Dortmund CR7 holen könnte, wenn man will. Die Ablöse dürfte kein großes Thema sein und beim Gehalt müsste man ihm einen klaren Rahmen nennen.
Ich würde den in der Bundesliga ja feiern.
Allerdings spielt er ja mittlerweile eher zentral, also Modeste wäre dann mehr auf der Bank
Ich würde den in der Bundesliga ja feiern.
Allerdings spielt er ja mittlerweile eher zentral, also Modeste wäre dann mehr auf der Bank
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.