Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Wenn die stimmen, maule ich gerne wieder über den Rest.

Terzic hat 1 Spiel in der Liga verloren 2023, weiß nicht, was ihr immer erwartet.

Niederlage in München, die auch noch vermeidbar war.

HSV in Unterzahl und Führung, gute Mentalität 😎

H96 macht den BVB? Trotz Überzahl auf dem Platz gewinnt man nicht? Oh boi ey! 🤣

In der Jahrestabelle ist BVB mit Abstand 1. 50 Punkte.
@Fleshed legt sich ja die Statistiken auch immer so hin, wie er sie gerade braucht.

Alter Schwede gerade mir noch die Interviews und die PK angeguckt, Terzic sagt das gleiche wie sonst, wenig Vorbereitung, viele Verletzte, Nationalmannschaftspieler die spät gekommen sind, man hat sich was ganz anderes vorgenommen, man müsse noch warten.

Die PK vor den Spielen redet er immer die Gegner stark und sagt das er unsere Mannschaft auf die Gegner einstellt, klar wäre ja auch richtig komisch wenn Dortmund ne eigenen Spielphilosophie entwickelt und mal selbst den Schuh runterspielt.

Aber was das Fass den Boden ausschlägt ist halt Emre Can und Kobel die nach dem Spiel am Mikro sagen das sie Bochum nicht so Aggressiv erwartet haben...... BOCHUM KANN NUR AGGRESSIV, ES IST EIN FUCKING DERBY, RAFFT IHR EIGENTLICH IRGENDWAS ????

Wenn die Spieler genau das öffentlich anzweifeln was der Trainer behauptet muss doch irgendwo ein Kommunikation Problem herrschen

Brandt paraphrasiert: "Nicht jeder hat in der Vorbereitung die Zeit genutzt auf dem Peak zu sein".
Wundert einen jetzt nicht.
https://www.sport1.de/news/fussball...brandt-worte-sind-ein-warnsignal-fur-dortmund
Wenn Julian Brandt der selbst gerne mal ein Schlendrian ist andeutet das die Kollegen in erbärmlichen Zustand aus der Pause gekommen sind sagt das wieder alles über den BVB aus.

PES_God schrieb:
@Fleshed legt sich ja die Statistiken auch immer so hin, wie er sie gerade braucht.
Tschuldigung Mister Objektivität :);):D:p:(:cool_alt::o:confused_alt::rolleyes::lol::evillol::king::mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes und Lando1
@PES_God
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich dir zugestimmt habe?

Im Übrigen habe ich nichts geschrieben, außer dass die letzten beiden Spiele für mich spielerisch ernüchternd waren.

Gegen Heidenheim gibts dann Wiedergutmachung.

Seit 20 Jahren haben die ja kein Freitagsspiel mehr verloren, ich beschwöre es schonmal rauf 😁

Nach dem aktuellen Hand-11er-Wahnsinn hätte das gerade Elfmeter für 96 geben müssen. ^^

Egal, Hansa wieder von der Spitze verdrängt.

Spitzenspiel dann nächste Woche.

Sauber. Stark! Und wieder kein Gegentor.

Und ca. 20.000 HSVer im Stadion. MEGA!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Wenn du das HSV Spiel und das BVB Spiel nem Ahnungslosen zeigst und fragst welches Spiel aus welcher Liga stammt, was wird der wohl sagen?

Glückwunsch HSV, starke Leistung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed und Cyberdunk
oeMMes schrieb:
Wenn du das HSV Spiel und das BVB Spiel nem Ahnungslosen zeigst und fragst welches Spiel aus welcher Liga stammt, was wird der wohl sagen?

Gegen Stuttgart noch beide Spiele verloren, wo BVB 3:3 gespielt hat, diese Vergleiche bringen doch nichts.

Hsv schon ziemlich on point in die Saison gestartet, man könnte meinen sie wollen aufsteigen :D

Die lassen ihre Punkte doch immer im Frühjahr liegen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben