Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
22% Ballbesitz für uns nach einer halben Stunde! +LOL+ Ich hätte 30 erwartet. Wenn Braunschweig gegen HSV spielt, kann es gut unter 20% Ballbesitz sein.
Edit:
Solche Fehlpässe von Neidhart müssen nicht sein. Da musste sich Ingelsson mit einer gelben Karte opfern.
Falls wir das 0:0 in die Pause kriegen, können wir hochzufrieden sein.
Edit:
Solche Fehlpässe von Neidhart müssen nicht sein. Da musste sich Ingelsson mit einer gelben Karte opfern.
Falls wir das 0:0 in die Pause kriegen, können wir hochzufrieden sein.
L
Lando1
Gast
Bisschen mehr Action könnte es sein.
L
Lando1
Gast
Jo zum Beispiel so ein Ballgeschiebe will doch keienr sehen
HanneloreHorst
Rear Admiral
Sehr optimistisch bei zwei Teams, wo das eine gerade keinen Stürmer(oder nur noch einen) hat und das andere Team extreme Abschlussprobleme seit nem Dreiviertel Jahr hat.strempe schrieb:Sorry, @@mo, heute nehmen wir drei Punkte mit.
Klingt eher nach nem Unentschieden.
rezzler schrieb:Das Nord-Spiel kann ruhig Remis ausgehen.
🤝
Aber in der Pause kann man ruhig vielleicht mal wechseln, schon 3 Leute gelb-belastet.
Schumacher muss man aber auswechseln. Der hat einen HSVer so halb stolpern lassen, aber Schiedsrichter hat nichts unternommen. Bei der nächsten Aktion wäre Schluss, wenn was gesehen wird.
Jetzt 5 Minuten Nachschlag, erstmal die 0 halten.
Jetzt 5 Minuten Nachschlag, erstmal die 0 halten.
dideldei
Lt. Commander
Weil nach der Hanse Sail ein paar Tauseile übrig geblieben sind.PES_God schrieb:Bin jetzt auch dabei, aber warum führt der HSV noch nicht 🫤
M
Marcel^
Gast
Wollte gerade schreiben, dass ich finde, dass Hansa gar nicht so ungefährlich lebt, da klingelts.
Endlich!
Endlich!
Ach f*ck eh, so unnötig. Da kann Pes_God wieder Smilies posten und so. Blöder Zeitpunkt, mit dem Pausenpfiff so eine Gurke zu fressen. Mal gucken, ob die sich was einfallen lassen und all-in gehen, um das 1:1 zu holen.
Lässt Walter etwa nicht mehr den als „attraktiv für die Zuschauer“ geltenden Walter-Ball spielen?turbo1 schrieb:Jo zum Beispiel so ein Ballgeschiebe will doch keienr sehen
L
Lando1
Gast
Ich hab das Spiel zwar nur nebenbei laufen gehabt, aber es kam mir halt relativ zäh vor. Hansa halt mit 10 Mann dahinten drin. Das wird sich jetzt änern müssen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.