Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht seid Ihr ja Interessiert, gleich läuft Arsenal - Manchester United.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Nach den Berichten, die man bisher so liest, scheint der Palinha dann ja im Winter zu den Bayern kommen. Sie waren sich ja auch alle soweit einig.
Ein Abwehrspieler findet sich sicher auch noch.

rezzler schrieb:
War der HSV nicht auch mal bekannt dafür, in den letzten Minuten noch solche Vorsprünge herzuschenken?
Eigentlich sind die dafür bekannt in den letzten Spielen den Aufstieg zu verschenken. ;)

Typisches Köln/Frankfurt Spiel. Manche nennen sowas auch Scheiß Spiel.

1693755471599.png

, mein Herz schlägt für dich, Spielverein! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Marcel^ schrieb:

Wieviel Zebra-Hotten sind da runtergefahren? Aber den Sieg könnt ihr euch ruhig mal ziehen und euch bisschen von Freiburg 2 und den Tauben aus Münster absetzen.

Perfekt wäre es noch, wenn Ingolstadt sich auf den Abstiegsplätzen einreiht. Sorry, Malone und Fröde.

Gefüllte 98 % Ballbesitz, drückend überlegen und am Ende musst mit dem Remis dann doch zufrieden sein.
Was sich bisher schon angedeutet hat, die Bank ist deutlich stärker geworden und im DM und im OM m.E. viel Qualität verpflichtet worden. Dabei hat Chaibi noch nicht mal gespielt. Die Abwehr alles in Allem auch sattelfest. Der Gegentreffer halt ein individueller Aussetzer. Max wird sich strecken müssen, wenn Nkounkou so weiter macht.
Den Mangel ganz vorne wird man jetzt halt bis Dezember irgendwie kompensieren müssen. Immerhin, noch kein Spiel verloren bis jetzt, durch den späten Ausgleich geht's mit nem halben Erfolgserlebnis in die Pause. Irgendeinen Vertragslosen 9er wird es dann wohl auch geben.
Dann ist auch bald Europa und dann wird meist eh alles besser.

Sicher. Entweder ein vertragsloser Spieler oder vielleicht ein unzufriedener Spieler ;)
Am Geld sollte es ja nicht unbedingt scheitern bei Frankfurt nach den Abgängen.
Wichtig ist auch, dass sie in der ConfL überwintern.

BTW:
Vorhin gehört, Bochum hat unsern Ex Spezi Pacienca Last Minute geholt.
Ich sag mal so, viele Tore wird der nicht schießen, aber die Stimmung in der Kabine wird deutlich besser!
(Vermutlich straft er mich in 2 Wochen Lügen.... ?)

Fleshed schrieb:
Vielleicht seid Ihr ja Interessiert, gleich läuft Arsenal - Manchester United.

Sancho schaffts ja nichtmal mehr in den Kader. Würde ich aber trotzdem noch direkt gegen Adeyemi und Malen eintauschen 🤐

Mal eine Frage in die Runde: Gibt es ein seriöses Portal wo man als neutrale Person an CL-Tickets ManUtd-Gala kommen kann(wenn überhaupt?) gerne auch mit Hotel etc?

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh mal einer an, da hat Spiesen-Elversberg in Osnabrück gewonnen. Vielleicht wird es ja beim Ursapharm-Club bisschen weniger mit Lehrgeld zahlen.

Immerhin konnten wir trotz Niederlage Vorsprung auf paar Teilnehmer da unten halten.

Thane schrieb:
Sicher. Entweder ein vertragsloser Spieler oder vielleicht ein unzufriedener Spieler ;)
Am Geld sollte es ja nicht unbedingt scheitern bei Frankfurt nach den Abgängen.
Wichtig ist auch, dass sie in der ConfL überwintern.
Die Frage ist halt, warum ist ein Spieler vertragslos.
1. Er hat schlechte Leistungen gezeigt und kriegt keinen neuen Vertrag und findet auch keinen neuen Club
2. Er ist/war (lange) verletzt und keiner geht nach Vertragsende das Risiko ein
3. Er hat zu hohe Gehaltsvorstellungen, die keiner bezahlen will.
4. Altersgründe
5. Stinkstiefel
6. Sonstige Gründe, wie z.B. dass ein Spieler nicht in ein anderes Land oder so was will.

Oder eine Mischung aus mehreren Gründen wie z.B bei Modeste.
Als SGE müsste man halt das Risiko mit Gründen 2-4 eingehen. Nur, macht es für mich keinen Sinn einen Modeste zu verpflichten wenn du eh schon einen Alario hast, der auf der Bank versauert. Der Fokus vorne wird erst mal weiter auf Marmoush und Ngankam liegen. Da darf halt nur nicht viel mit Verletzungen passieren.
Einen 9er mit realistischer Startelf Chance wird es nicht geben. Höchstens eben einen wie Modeste, den du in den letzten 10 Minuten noch mal mit seinem Quadratschädel reinwerfen kannst.
Lassen wir uns überraschen.

Wäre Modeste nicht auch eine Option für Werder?

ECL:
Ja, da sollte man unbedingt überwintern. Wir sind ja sogar der Topfavorit. Also die Mannschaft mit dem höchsten UEFA Koeffizienten.

Zuletzt bearbeitet:
Modeste hat halt auch genug verdient, da musst du ja nicht alles annehmen.

Allein 3 Mio Netto für 1 BVB Jahr.

turbo1 schrieb:
Mal eine Frage in die Runde: Gibt es ein seröses Portal wo man an CL-Tickets(ManUtd-Gala) bekommen kann, gerne auch mit Hotel etc?

Das wird doch fast ein Ding der Unmöglichkeit? Karten gehen sicherlich alle an Vereinmitglieder raus und an VIP-Karten kommt doch noch eher PES_God sein ,,Freund" Viscabarca ran. Und Gala dürfte den Gästeblock sicherlich trotz Entfernung gut füllen, ist doch einer der wenigen türkischen Vereine mit großer Fanbasis, wo noch hinzukommt, dass gefühlt alle Türken im beliebigen Ausland auch zu Gala halten und dann ggf. fahren.

(Bei uns gibt es den Gala-Rudelguckladen, wo seit einiger Zeit die Scheibe eingeschlagen und provisorisch geklebt ist. Ob der Karlsbande der Laden ein Dorn im Auge ist? Oder anderen Türken, die zu einem verfeindeten Verein von Gala halten?)

Wenn man nur vom Winter bis zur nächsten Saison überbrücken will, würde ich davon den Belfodil nehmen. Der war bei Hoffenheim nicht so mies. Kann aber auch ein Stinkstiefel sein, meine ich.

Jetzt gucken wa ma was Union so macht mit dem Rückstand.

Thane schrieb:
Wenn man nur vom Winter bis zur nächsten Saison überbrücken will, würde ich davon den Belfodil nehmen. Der war bei Hoffenheim nicht so mies. Kann aber auch ein Stinkstiefel sein, meine ich.
Also eigentlich nur von jetzt bis zum Winter! Aber klar, du musst dem einen Jahresvertrag geben.

Bei Belfodil und einigen anderen aus der Liste war auffällig, dass die zuletzt in der Wüste gekickt haben. Und wenn du es da schon nicht mehr schaffst......!?
Ich hätte noch am ehesten auf Jovetic getippt. Ist aber wohl recht verletzungsanfällig. Kennt immerhin die Liga und mit LIAN (Berater) pflegt man recht gute Beziehungen seit Bobic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben