Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So spielt ein Aufsteiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Sollen mal alle Heimspiele gewinnen, 51 Punkte das wäre schonmal die halbe Miete für den direkten Aufstieg 😋

PES_God schrieb:
Nochmal nachlegen bis zum 3:0 und dann ist Ruhe.

Dann kannste ja gleich Hansa-Hass ausleben. ;) Das Ding ist auch jetzt schon durch. Für Rückstände drehen sind wir eh nicht bekannt (Elversberg war eine Ausnahme). :rolleyes:

Ein Blick nach Gehlsdorf gibt Hoffnung aber die Häuser sind so groß, in Groß Klein. Keine Chance..

Die sollen ihre Spiele gewinnen und aufsteigen, da sind mir die Gegner doch egal.

Drei Spiele ohne Gegentor wäre schon sehr untypisch für den (Walter) HSV. Aber okay, nehme ich. Diese Saison wird (vor allem ab April) noch andere Zeiten bringen...

Da brennt wohl nichts mehr an, dann kann ich ja gleich F1 gucken.

War der HSV nicht auch mal bekannt dafür, in den letzten Minuten noch solche Vorsprünge herzuschenken? :D

PES_God schrieb:
Die sollen ihre Spiele gewinnen und aufsteigen, da sind mir die Gegner doch egal.

Versuche doch endlich mal an Karten für andere Auswärtsspiele zu kommen, die in deiner Nähe sind, anstatt immer auf den HSV zu warten. Am besten du reichst noch einen Mitgliedsantrag ein, falls noch nicht geschehen. Zudem sollte es in Wolfsburg einigermaßen einfach sein, an Karten zu kommen, weil dann der angrenzende Heimbereich aufgekauft wird.

bruderzorn schrieb:
Diese Saison wird (vor allem ab April) noch andere Zeiten bringen...

Vielleicht klappt es ja, wichtige Spieler wohl gehalten und wieder frisches Geld von Kühne. Die 30 Mio. sollen doch für den Kader sein? Nichts davon für die Stadionsanierung?
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Da brennt wohl nichts mehr an, dann kann ich ja gleich F1 gucken.

Habe ich doch vorhin gesagt, dass das Ding durch ist.

Naja, mal gucken, ob es gegen Düsseldorf und FCK mit dem Unentschieden reicht. Danach kommt, glaube ich, Braunschweig oder Fürth oder gar beide.

„Rostock wehrt sich leidenschaftlich gegen die Niederlage“ 😂 einige Live Reporter sind der Hammer..

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Lando1
Hansa darf dann gerne gegen Ddorf und Lautern, also die HSV Konkurrenz gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kinsombi gegen Düsseldorf bitte in die Startaufstellung. Gutes Ding eben von ihm, da hatte der HSV leider Glück gehabt.

PES_God schrieb:

Wenn dein HSV aufsteigen soll, muss dieser auch selbst gegen Düsseldorf gewinnen und gegen alles, was sich im oberen Drittel festsetzen wird. Wir werden eh maximal im Niemandsland der Tabelle zuhause sein und das reicht dann auch. Wir müssen möglichst alles gewinnen, was im Tabellenkeller zu verorten sein wird und gegen Spiesen-Elversberg und Osnabrück wurde dies erledigt.

So flach müsst ihr den Ball derzeit gar nicht halten.
Das war doch heute ganz ordentlich.

Erst tief gestanden, den HSV ziemlich nah kommen lassen - daher vorhin mein "Ich finde, Hansa lebt gar nicht so ungefährlich" - aber ganz gut verteidigt.
Gegen so einen Gegner, der keinen schlechten Tag erwischt, muss dann eben auch einiges zusammenkommen.
Dass du dann innerhalb von ein paar Minuten um die Halbzeit zwei Dinger bekommst, ist blöd gelaufen, aber nicht unverdient.
Haben auch schon andere 0:2 gegen den HSV verloren, trotz gutem Spiel, weil sie zwei Mal knapp nicht die Gräte dazwischenbekommen haben.

Gerade Kinsombi hat mir gut gefallen zum Ende hin, da kanns dann auch nochmal spannend werden.
Falls ;) ihr die Form gehalten bekommt, traue ich euch durchaus einen unteren einstelligen Tabellenplatz zu.

Viel Spekulatius, man wird sehen.
Die anderen müssen sich da auch erstmal halten, Schalke und Hertha werden noch Druck auf die obere Tabellenhälfte machen.
Der Klub an klaren Spitzenklubs (bis auf den HSV selbstverständlich! :evillol:) ist dieses Jahr deutlich kleiner als sonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Marcel^ schrieb:
Dass du dann innerhalb von ein paar Minuten um die Halbzeit zwei Dinger bekommst, ist blöd gelaufen, aber nicht unverdient.

Dieses dumme unnötige Tor mit dem Pausenpfiff war der Knackpunkt. Ohne wäre das Spiel vielleicht so verlaufen, sodass das 0:0 durchgehärtelt wird.

Marcel^ schrieb:
Gerade Kinsombi hat mir gut gefallen zum Ende hin, da kanns dann auch nochmal spannend werden.

Kinsombi war auch gegen den Glubb wichtig, aber die scheiß Verletzung halt. Und ja, das hätte in dem Fall jetzt der Anschlusstreffer sein müssen. Gegen Düsseldorf Startaufstellung bitte.

Marcel^ schrieb:
Falls ;) ihr die Form gehalten bekommt, traue ich euch durchaus einen unteren einstelligen Tabellenplatz zu.

Gegen Düsseldorf und FCK Unentschieden wäre schon sehr gut. Gegen Braunschweig muss aber dann wieder gewonnen werden, in Fürth am besten auch.

Marcel^ schrieb:
Die anderen müssen sich da auch erstmal halten, Schalke und Hertha werden noch Druck auf die obere Tabellenhälfte machen.

Bei Hertha bin ich mir da nicht mal so sicher. :) Gelsenkirchen ist auch derzeit nicht doll, aber denen traue ich es eher zu, dass die sich auf Vordermann bringen.

Sauberer Start!
Wenn ich mal bedenke was Walter noch von der Bank nachziehen kann macht das echt Hoffnung dieses Jahr endlich mal die zweite zu verlassen.
@Banger nicht ärgern der Sieg war heute einfach verdient.
Als absteiger sehe ich euch auch nicht, dass war scho gut wie ihr euch heute präsentiert habt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, dideldei und Banger
Cyberdunk schrieb:
@Banger nicht ärgern der Sieg war heute einfach verdient.
Als absteiger sehe ich euch auch nicht, dass war scho gut wie ihr euch heute präsentiert habt.

Ja wie gehabt, war erwartbar, da nichts zu holen. Aber insgeheim auf das Unentschieden gehofft. Naja, dafür MÜSST ihr uns dann das Rückspiel gewinnen lassen. 🤝

Bei der Spielinfo auf Flashscore steht, dass Walter wegen unsportlichem Verhalten Gelb bekommen hat. :D Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Hat er dieses Mal die Hansa-Bank provoziert oder sich mit den Schiris ein Battle geliefert? Oder waren zufällig vereinzelte Hansa-Fans hinter der Trainerbank auf den Rängen?

Ich hoffe jetzt mal auf ein XXL- oder Doppeltestspiel am Wochenende, um Jonas und Júnior besser einzubinden, ebenso Kinsombi. Da kann man ja zur Abwechslung mal Osnabrück oder Hannover fragen, da man die in der Liga nun durch hat und somit kein Scouting ausgenutzt werden kann. Oder man fragt wieder mal in Stettin nach. Vielleicht wird ja auch Bachmann mal rausrotiert, da kotzen in den Foren auch alle regelmäßig ab.

Spielerisch eigentlich ganz gut, Köln gut im Griff, Angriff wie erwartet zu harmlos, Geschenk von Max = 0 : 1

Dann wird wohl bald Ngankam kommen. Vielleicht wirft er auch schon einen der beiden ganz Neuen rein. Mal sehen.

Unsere Amas sind auch momentan nicht zu gebrauchen. :mad: In Zwickau, die selber schlecht sind, hat man es nicht mal geschafft, ein Unentschieden mitzunehmen. Da selbst Eilenburg gewonnen hat, bleibt dann nur noch drauf zu hoffen, dass bei BAK und Chemnitz gar nichts mehr geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben