L
Lando1
Gast
Da ist schon das 2:0 gefallen, bitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Nochmal nachlegen bis zum 3:0 und dann ist Ruhe.
PES_God schrieb:Die sollen ihre Spiele gewinnen und aufsteigen, da sind mir die Gegner doch egal.
bruderzorn schrieb:Diese Saison wird (vor allem ab April) noch andere Zeiten bringen...
PES_God schrieb:Da brennt wohl nichts mehr an, dann kann ich ja gleich F1 gucken.
PES_God schrieb:... Ddorf ...
Marcel^ schrieb:Dass du dann innerhalb von ein paar Minuten um die Halbzeit zwei Dinger bekommst, ist blöd gelaufen, aber nicht unverdient.
Marcel^ schrieb:Gerade Kinsombi hat mir gut gefallen zum Ende hin, da kanns dann auch nochmal spannend werden.
Marcel^ schrieb:Fallsihr die Form gehalten bekommt, traue ich euch durchaus einen unteren einstelligen Tabellenplatz zu.
Marcel^ schrieb:Die anderen müssen sich da auch erstmal halten, Schalke und Hertha werden noch Druck auf die obere Tabellenhälfte machen.
Cyberdunk schrieb:@Banger nicht ärgern der Sieg war heute einfach verdient.
Als absteiger sehe ich euch auch nicht, dass war scho gut wie ihr euch heute präsentiert habt.