Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
İlkay Gündoğan bleibt auch unter dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft. »Wir belassen es dabei. Ich schätze İlkay als Mensch und Fußballer«, sagte Nagelsmann bei seiner Vorstellung.
Ersten Stolperstein gut umschifft. Aber wie das nun so ist als N11-Trainer, sollte er als erstes bei Goretzka anrufen. Er wird nach der Aussage nicht vor Freude weinen. Mal schauen, ob das ein im Mittelfeld ist alles offen Gespräch wird oder ein Wir brauchen dich trotzdem Leon.

HSV darf heute Spaß haben... Osnabrück :D geht sowas von runter, das ist ja unterirdisch

oops

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Könnte heut' Abend übel enden für die Därme. Haufenweise Verletzte und Guirassy in Lewa-Form....!?

Einerseits möchte man den HSV in der 2. behalten :mussweg:, andererseits sollte Osnabrück nicht allzuviel punkten, denn je mehr Vorsprung wir auf den Abstiegsplätzen haben, desto besser ist das.

# Unpopuläre Entscheidungen

Und Bielefeld kann sich auch gleich mal am Riemen reißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Bei mir hat einer 4:0 und der andere 3:1 fürn HSV getippt, weil Osnabrück ja so schlecht ist.

• Gefällt mir
Glaub da steigt eher St.Pauli auf 😁

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Ich begrüße es aber, dass Paderborn in der Magdeburger Börde führt.
Magdeburg kann von mir aus gerne oben mitspielen, aber nicht gleich aufsteigen. Vielleicht sowas wie Platz 5.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Glaub da steigt eher St.Pauli auf 😁

Von mir aus, mal keine Antifanten (weil solche in der Pauli-Fanszene vertreten sind) mit Lichtenhagen provozieren und umgekehrt mal nicht als Nazis beschimpfen lassen. Und beim Einlass keine Pyro auf Hansa-Fans und im Gästeblock keine Porzellanstücke auf Ordner.

rezzler schrieb:
Magdeburg kann von mir aus gerne oben mitspielen, aber nicht gleich aufsteigen. Vielleicht sowas wie Platz 5.

Die Größten der Welt können in allen Belangen gerne hinter uns bleiben.
Ergänzung ()

@Cyberdunk:

Nun macht endlich mal was! :mad: :grr: :stock:
;)

Und Paderborn und Bielefeld Führung bitte gerne ausbauen, damit es sicherer wird. Stattdessen frisst Paderborn den Ausgleich! :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Verlieren die echt gegen beide Aufsteiger.

• Gefällt mir
Bielefeld hat auch den Ausgleich kassiert.

Dresden und Aue oben gerne, aber Ulm und besonders Unterhaching müssen jetzt nicht sein. Von den Verfolgern am ehesten noch Essen.

Apropos Essen, das soll ja nun auch mal bald kommen, die Ecken auszubauen, damit sie 28.000 ins Stadion packen können. Im Ruhrgebiet werden die fantechnisch die Nummer 3 werden, nach Dortmund und Gelsenkirchen. Bochum kassieren die noch, wenn nicht bereits schon geschehen. Duisburg hat man schon weit hinter sich gelassen. Duisburg geht einfach den Bach runter, was irgendwo auch schade ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben