Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird echt zeit das wir mit dem Fussball den wir spielen auch mal wieder verlieren und gegen Abstiegskandidaten tut sich Dortmund eh immer schwer, könnte also gut ausgehen nächste Woche für Union.

PES_God schrieb:
Stuttgart hat ab nächste Woche dann auch mal richtige Gegner, das war ja alles sehr dankbar bisher.

Kommt bei Dortmund erst im November. Wenn ich mir den Spielplan ansehe hat Dortmund das beste Los gezogen.

Stuttgart hat jetzt nur gegen die untere Tabellenhälfte gespielt, sogar gegen 15 bis 18.

oeMMes schrieb:
Wenns so weiter geht, dünnen sich bei euch aber die Erstligisten in der Umgebung aus diese Saison. ;)

Guck ich denn gleich Dosen - Oktoberfest oder Spurs - Pool??
Spurs, du hast schon das North London Derby verpasst 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
CSOger schrieb:
Haste dir doch bestimmt schon ein paar Taschentücher bereit gelegt..

Heimspiel gegen Milan klammere ich mal aus, aber gegen Union könnte son Spiel werden, das die brauchen.
Wo hinterher mal nur gelobt wird 😁

oeMMes schrieb:
Guck ich denn gleich Dosen - Oktoberfest oder Spurs - Pool??

Liverpool kann auf #1 springen, da hab ich auch mal nen Auge drauf.

PES_God schrieb:
Stuttgart hat jetzt nur gegen die untere Tabellenhälfte gespielt, sogar gegen 15 bis 18.
Na ja, Freiburg war schon auch noch dabei.
Und die anderen wären jetzt auch nicht ganz so weit unten, wenn der VFB nicht gegen sie gewonnen hätte ;)

PES_God schrieb:

Ja und schau dir mal den Dortmunder Spielplan an. VfB hatte Leipzig auswärts, Titelaspirant. Bei Dortmund gab's noch WOB und Hoffenheim. Ansonsten alles aus dem letzten Drittel. Jetzt kommt noch Bremen, Union und Frankfurt klingt auch nur der Name gut aktuell.

s.0.s schrieb:
Ansonsten alles aus dem letzten Drittel. Jetzt kommt noch Bremen, Union und Frankfurt klingt auch nur der Name gut aktuell.

Aber auch immer die Vereine wo der BVB gerne die Punkte verspielt hat in den letzten Jahren.

Klar VFB ist jetzt kein Abstiegskandidat, aber letzte Saison wurde die Meisterschaft gegen Stuttgart, Mainz und Bochum am Ende verspielt.

Aber Ich sehe auch nicht wie wir in der Form gerade Leverkusen, Leipzig und Bayern schlagen sollten.

Dortmund hatte halt keine Vorbereitung weil man lieber Promotour machen wollte, das fällt einem jetzt auf die Füße, mal gucken ob sich da noch Spielkultur bildet vor der Winterpause, dieses Jahr geht es nur darum in die CL zu kommen.

s.0.s schrieb:
Ja und schau dir mal den Dortmunder Spielplan an.
Das ist ja das schlimme. Genau gegen diese Truppen geben wir ja immer den Gesichtsältesten und vergammeln die Punkte, die uns am Schluß dann fehlen.

Fleshed schrieb:
ob sich da noch Spielkultur bildet
Was ist das denn? Sowas hats in Dortmund zuletzt unter Klopp gegeben. Es war ein mal.......
Ergänzung ()

City hat gegen die Wolves vergeigt und United zuhause gegen den Kristallpalast. Mal gespannt, wann Ten Haag rausfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nö lass mal, der beue Trainer rehabilitiert Sancho dann wieder 🤐

Das aber echt der Angstgegner von Bayern mittlerweile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Fein Leipzig, fein! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Voll Süß, die Bayern haben ein Leipzig Trauma

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Adeyemi hätte den nicht gemacht, toller Pass, toller Lauf.

Hätte Kimmich nen gelbes Trikot angehabt wäre es ne Gelbe ;)

Ryerson macht sowas aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben