Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaHa - der Hammer! Wenn sie nur mal international so spielen würden!

Rose gönne ich den dritten Sieg infolge, aber sonst wäre Remis natürlich besser.

Ist das dieser Nichtabsteigerfussball von dem @Warhorstl spricht ?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, oeMMes und nebulein
Hauptsache die waren besser für seine Tabelle 😄

Oktoberfestblues😎

Leverkusen guckt ja gerade die ganze Zeit mit bangem Blick Richtung Madrid wenn es um Xabi Alonso geht, aber so langsam müssen sie den Blick auch nach München richten.

Zieeeht den Bayern die Lederhosen aus... :king:

Ich weiß auch schon, wer der nächste Bayern Trainer wird 😋

Kane wirft den Ball weg, nur beim BVB ne Gelbe Karte.

Edit: Und jetzt wäre Kane vom Feld wenn die gleiche Auslegung wie bei Bensebaini gelten würde, aber Stieler hat halt mehr Fingerspitzengefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur Gandalf der die Bayern noch retten kann, ahja und Tel😁

Schönes Spiel bisher. Leipzig sehr souverän so wie man es gegen Bayern machen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HanneloreHorst schrieb:
Das defensiv beste Team bis heute, die Eintracht wäre wohl mit einem KM aus der letzten Saison wohl unter den ersten 3 in der Liga.

Das glaube ich tatsächlich nicht. Dafür ist da vorne der ganze Rest aktuell zu mau.

Da fragt man sich ja ernsthaft, was sich Krösche dabei gedacht hat. Neben den guten bis sehr guten Transfers halt auch komplett die Offensive entzahnt.

Abgeleitet von der Szene nach Kanes Grätsche, aber allgemein gemeint:
Dieses Verhalten, der Präsenz des Schiedsrichters auszuweichen, z.B. weil dem Spieler klar ist, dass er gelb sehen wird, gehört für mich auch mal sanktioniert.
Der Schiri läuft dem Kane da ne halbe Stunde wie ein Trottel hinterher, weil der sich bewusst wegdreht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Cyberdunk
Hätte nicht gedacht, dass Gladbach Plätze frei lässt. Oder war alles ausverkauft und die freien Sitze in den unteren Reihen resultieren, weil welche ggf. auf den Treppen standen oder der Steher evl. überbelegt war?

Union muss aber sich langsam auch wieder am Riemen reißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Puh, mal wieder keine Ahnung, wie man sich da 2 Gegentore fangen kann, aber nach vorne geht heute ja mal echt wenig. Mit Leipzigs Effizienz wäre Bayern zwar nach 3 Minuten in Führung gegangen, aber gegen Leipzig, Gladbach oder Leverkusen passiert sowas grundsätzlich nicht. An einen Punkt glaube ich nicht mehr, weil ne Führung für die Leipziger Spielweise natürlich das Dankbarste ist, was man haben kann. Kann man eigentlich direkt aufhören und sich die nächsten 45 Minuten sparen.

Marcel^ schrieb:
Der Schiri läuft dem Kane da ne halbe Stunde wie ein Trottel hinterher, weil der sich bewusst wegdreht.
Laut Regelwerk kannst du das als Unsportlichkeit werten. Sprich Gelb-Rot.
Setzt aber voraus, dass nen Schiri auffem Platz ist und nicht sone Blitzbirnen wie in der Buli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben