Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nummer mit der Dreierkette scheint bei Bochum auch nicht so zu funktionieren. Das müssen sie eigentlich wieder verwerfen. Das ist halt keine Mannschaft, die über spielerische Qualität aus dem eigenen Ballbesitz kommt.
Fleshed
Rear Admiral
Union versucht jetzt halt zu lernen wie man Ballbesitz spielt und wird von jeder Mannschaft mit den Mitteln der letzten 3 Jahren ausgezogen.
Das gefällt natürlich.
0.45 xG vs 2.31 xG
Gerade gesehen das Leipzig auch ne Menge aus Ihren Chancen macht haben 14 Tore aus einem xG Wert von 7, mal gucken was das heute Abend wird.
@Thane
Sind halt einfach Mannschaft der Stunde, alles läuft, jeder 50/50 Pass kommt an, das Tor von Hofmann macht der auch nur alle 1/10 mal so.
Das gefällt natürlich.
0.45 xG vs 2.31 xG
Gerade gesehen das Leipzig auch ne Menge aus Ihren Chancen macht haben 14 Tore aus einem xG Wert von 7, mal gucken was das heute Abend wird.
@Thane
Sind halt einfach Mannschaft der Stunde, alles läuft, jeder 50/50 Pass kommt an, das Tor von Hofmann macht der auch nur alle 1/10 mal so.
Läuft aber auch ausnahmslos alles für Leverkusen. In der ersten Hälfte war nicht viel los mit ihrer Offensive, das Tor bzw. völlig unnötige Eigentor von Mainz gab aber zusätzlich Sicherheit. In der zweiten Hälfte auch eher mäßig, aber jeder Schuss geht dann rein.
Hells_Bells schrieb:Das hätte gut & gerne auch für Braunschweig ausgehen können.
Glückwunsch nach Rostock, nicht ganz verdient gewonnen.![]()
Wahrscheinlich wäre ein 3:3 verdient gewesen. Aber sorry, ein Unentschieden wäre mir zu wenig heute gewesen. Aber Siege gegen Braunschweig, Elversberg, und Osnabrück sind aber eigentlich auch wichtiger als gegen Rauten-Hamburg oder Strempes ungeliebte Nachbarn vom Flinger Broich (Düsseldorf). Braunschweig und Osnabrück sind Abstiegskandidaten, Elversberg sollte auch dahin. So hat man es selber in der Hand, seine Konkurrenz in der unteren Hälfte loszuwerden.
Hells_Bells schrieb:Tja und zur Eintracht bleibt mir nur zu sagen, plant schonmal für die dritte Liga, das reicht nicht für die Zweite.
Falls ihr Härtel rauswerft, tut es mir leid um ihn, weil er dann das Bauernopfer eines schlechten Kaders ist, bzw. der Kaderplanung.
Naja, ihr solltet trotzdem wieder drin bleiben, Braunschweig ist ja sogar noch attraktiv, wenn dieses Spiel mehr Zuschauer zieht als Düsseldorf. Außerdem ist auswärts dann immer der Block im Eintracht-Stadion voll und ich meine, wir haben in den letzten 6 Spielen gegen euch 5x gewonnen. Also Lieblingsgegner.
PES_God schrieb:Das soll wohl neuer Rekord sein für die.
Ja, ich habe auch mit 10.000-15.000 Zecken gerechnet.
Kürzlich auf einem Retro-Kanal von uns eine Zusammenfassung gegen Hertha gesehen. 2004 war das, da waren 12.000 Hansa-Hotten. Da war vom Marathontor bis ca. Mittelline etwa der Unterrang voller Hansa-Fans. In der Rückrunde gilt das zu toppen. Wir werden aber lange erstmal einen relativ geringen Schnitt auswärts haben, weil mit Fürth, Wiesbaden und Karlsruhe 3 weite Fahrten anstehen, wo man mit 1500 pro Spiel zufrieden sein kann und alles ab 1800 richtig top wäre. Die sind nun mal von der Attraktivität unter FCK anzusiedeln, höchstens KSC ist noch reizvoll. Etwas größere Gästekulisse in Magdeburg mit 2400-3000 (abhängig vom Kartenkontingent) und vielleicht 2000+ im unattraktiven Paderborn.
Die richtigen Highlights kommen erst in der Rückrunde, relativ früh dann Hannover und evl. Düsseldorf und relativ spät Hertha und Schalke erst am vorletzten Spieltag.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Was diese Saison halt mal wieder klar wird, die Teams gewinnen derzeit über eine starke Offensive.
Das defensiv beste Team bis heute, die Eintracht wäre wohl mit einem KM aus der letzten Saison wohl unter den ersten 3 in der Liga.
Und Dortmund hat halt den Primärstürmer außer Form und dann nur einen Spieler der die Lücke schließt (pun intended).
Auch Kölns massivstes Problem ist z.B. die Offensive.
Erst war Baumgart halt noch spöttisch über Modeste und seit der Rückrunde holt es ihn halt ein, das vorne einfach niemand das Tor schießt.
Auch Union hat diese Probleme.
Von daher muss man derzeit sagen das wir ganz klar keine Liga derzeit sind die über eine starke Defensive als eher eine gute Offensive kommen und das birgt natürlich auch ein Risiko.
Es gab ja immer Teams welche die ersten Spieltage abgeliefert haben und dann einbrachen weil sich die Leistung normalisierte, teilweise ging’s dann trotzdem sogar in den Abstiegskampf und andere Teams berappeln sich.
Bin gespannt welche Teams es dieses Mal trifft.
Aber das sieht man dann auch erst wieder frühestens in 6 Spielen.
Das defensiv beste Team bis heute, die Eintracht wäre wohl mit einem KM aus der letzten Saison wohl unter den ersten 3 in der Liga.
Und Dortmund hat halt den Primärstürmer außer Form und dann nur einen Spieler der die Lücke schließt (pun intended).
Auch Kölns massivstes Problem ist z.B. die Offensive.
Erst war Baumgart halt noch spöttisch über Modeste und seit der Rückrunde holt es ihn halt ein, das vorne einfach niemand das Tor schießt.
Auch Union hat diese Probleme.
Von daher muss man derzeit sagen das wir ganz klar keine Liga derzeit sind die über eine starke Defensive als eher eine gute Offensive kommen und das birgt natürlich auch ein Risiko.
Es gab ja immer Teams welche die ersten Spieltage abgeliefert haben und dann einbrachen weil sich die Leistung normalisierte, teilweise ging’s dann trotzdem sogar in den Abstiegskampf und andere Teams berappeln sich.
Bin gespannt welche Teams es dieses Mal trifft.
Aber das sieht man dann auch erst wieder frühestens in 6 Spielen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Tja, und einer den man in Braunschweig damals nicht mehr gebrauchen konnte, schießt jetzt für Stuttgart die Tore: Deniz Undav.
Ein weiterer gebrauchter Tag, diesmal mit erster Niederlage der Saison.
Der 11er......na ja!
Götze muß sich irgendwie mal etwas am Riemen reißen. Kein Wunder, dass die Schiris den auf dem Kieker haben.
So langsam fange ich mir dann doch an etwas Sorgen zu machen. Mit einer Torflut ist bis Weihnachten jedenfalls nicht zu rechnen.
Der 11er......na ja!
Götze muß sich irgendwie mal etwas am Riemen reißen. Kein Wunder, dass die Schiris den auf dem Kieker haben.
So langsam fange ich mir dann doch an etwas Sorgen zu machen. Mit einer Torflut ist bis Weihnachten jedenfalls nicht zu rechnen.
Ergänzung ()
Yepp! Nützt halt nix!Fleshed schrieb:Trapp heute echt ein Monster
CSOger
Captain
CSOger schrieb:Sehe das Spiel davor in Heidenheim sogar etwas schwerer.
Ich hatte ja schon so ein Gefühl letzte Woche.
Zum Glück schaue ich mir sowas Samstags nicht mehr an.
Nun gut...kann nicht immer so weiter gehen wie die letzten Jahre.
Der gute Urs wird sich jetzt was einfallen lassen müssen.
Das alte Union stolpert über das neue Union! 

Ergänzung ()
2 Dödel, ein Gedanke!oeMMes schrieb:Heidenheim wird das neue Eisään.![]()
oeMMes
Rear Admiral
Wenns so weiter geht, dünnen sich bei euch aber die Erstligisten in der Umgebung aus diese Saison.@mo schrieb:2 Dödel, ein Gedanke!
Guck ich denn gleich Dosen - Oktoberfest oder Spurs - Pool??
CSOger
Captain
PES_God schrieb:Nächste Samstag gegn BVB musst aber gucken, das wird ein Spaß 😄
Haste dir doch bestimmt schon ein paar Taschentücher bereit gelegt..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.