s.0.s
Commodore
turbo1 schrieb:Schönes Spiel bisher. Leipzig sehr souverän so wie man es gegen Bayern machen muss.
Die Wiederholung wird hart umgangen von Sky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbo1 schrieb:Schönes Spiel bisher. Leipzig sehr souverän so wie man es gegen Bayern machen muss.
Was zur Hölle diskutiert ihr da?oeMMes schrieb:Laut Regelwerk kannst du das als Unsportlichkeit werten. Sprich Gelb-Rot.
Setzt aber voraus, dass nen Schiri auffem Platz ist und nicht sone Blitzbirnen wie in der Buli.
Das Benehmen von deinem englischen Flegel.Warhorstl schrieb:Was zur Hölle diskutiert ihr da?
Das ist doch immer so.Thorle schrieb:Aus dem Bayernfanblock kam 45min nichts, 0, Nada. Unfassbar wie man sein Team so nicht supported. Die sitzen nur da
Ich glaube, die würden oft gerne.oeMMes schrieb:Setzt aber voraus, dass nen Schiri auffem Platz ist und nicht sone Blitzbirnen wie in der Buli.
Jo, könnte man wirklich meinen. Auf der Insel, bei Taylor oder Oliver o.ä. hätte er sich das nicht getraut.Marcel^ schrieb:Die sind aber garantiert vom DFB enteiert.
Mein Mitleid hielt sich ggf. stark in Grenzen.oeMMes schrieb:Wenns so weiter geht, dünnen sich bei euch aber die Erstligisten in der Umgebung aus diese Saison.![]()
Na ja, Marmoush und Ngankam waren schon sinnvolle Verpflichtungen, Chaibi muss man noch abwarten. Aber eben alles neben einem Kolo, Wahi oder Boniface. Dass das am Ende so kommt, konnte irgendwie keiner mit rechnen. Dass man kurz vor Ultimo noch den unzufriedenen Borré abgibt, maximal blöd aber zu dem Zeitpunkt nachvollziehbar. Dass dann 5 Stunden später alles ganz anders aussah ist nicht nur in der Verantwortung von Krösche. Hellmann und Holzer hätten mit absoluter Sicherheit den Verkauf durchgezogen auch wenn Krösche das abgelehnt hätte. Ob es hier unterschiedliche Ansichten gab, ist nicht bekannt.bl!nk schrieb:Da fragt man sich ja ernsthaft, was sich Krösche dabei gedacht hat. Neben den guten bis sehr guten Transfers halt auch komplett die Offensive entzahnt.