Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Laut Regelwerk kannst du das als Unsportlichkeit werten. Sprich Gelb-Rot.
Setzt aber voraus, dass nen Schiri auffem Platz ist und nicht sone Blitzbirnen wie in der Buli.
Was zur Hölle diskutiert ihr da?

Aus dem Bayernfanblock kam 45min nichts, 0, Nada. Unfassbar wie man sein Team so nicht supported. Die sitzen nur da

Wenn das so ausgeht morgen wieder 2,5 Stunden Bayern Talk bei Doppelpass.

Nach 6 Spielen auf Platz 5 hinter Desasterdortmund, das kann nicht der Anspruch sein und Tuchel kann froh sein das er die beiden Vampire Hoeneß und Rummenigge jetzt nicht mehr wie Damokles Schwerter über sich hängen hat, Nagelsmann würde schon wieder auf sein Aussehen und sein Motorrad reduziert werden.

Ist das Spiel bei Euch auf 201 in UHD?

oeMMes schrieb:
Setzt aber voraus, dass nen Schiri auffem Platz ist und nicht sone Blitzbirnen wie in der Buli.
Ich glaube, die würden oft gerne.
Die sind aber garantiert vom DFB enteiert.
Wer nicht spurt, wird halt mit fadenscheinigen Begründungen um seine Karriere gebracht.

War auch wieder sehr wenig für einen Elfmeter, aber Ich versteh es eh nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Mega spannend, Musiala im 433 und Kimmich als 6er dahinter. Nagelsmanns Besuch wird sich für N11 lohnen

Mal sehen, ob Red Bull das heute durchbekommt.
Ergänzung ()

Gut, dass sie gerade es nochmal erwähnen, morgen 19:10 Uhr Sportschau! DFB-Pokal-Auslosung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
War ja klar dass der Schiri bayern da wieder raus zieht..

Upa darf auch machen was er will...und kriecht keine Rote

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Da musst du als RB den Vorsprung auch mal verteidigen und nicht ins offene Messer laufen.

oeMMes schrieb:
Wenns so weiter geht, dünnen sich bei euch aber die Erstligisten in der Umgebung aus diese Saison. ;)
Mein Mitleid hielt sich ggf. stark in Grenzen. :cool_alt:
bl!nk schrieb:
Da fragt man sich ja ernsthaft, was sich Krösche dabei gedacht hat. Neben den guten bis sehr guten Transfers halt auch komplett die Offensive entzahnt.
Na ja, Marmoush und Ngankam waren schon sinnvolle Verpflichtungen, Chaibi muss man noch abwarten. Aber eben alles neben einem Kolo, Wahi oder Boniface. Dass das am Ende so kommt, konnte irgendwie keiner mit rechnen. Dass man kurz vor Ultimo noch den unzufriedenen Borré abgibt, maximal blöd aber zu dem Zeitpunkt nachvollziehbar. Dass dann 5 Stunden später alles ganz anders aussah ist nicht nur in der Verantwortung von Krösche. Hellmann und Holzer hätten mit absoluter Sicherheit den Verkauf durchgezogen auch wenn Krösche das abgelehnt hätte. Ob es hier unterschiedliche Ansichten gab, ist nicht bekannt.
Hab mich auch schon mehr als einmal gefragt, ob man hätte hart bleiben sollen, aber will man nem frustrierten Kolo mit Dienst nach Vorschrift bei der Vernichtung von Kapital zuschauen. Nicht wirklich!

Wenn man irgendwas positives mitnehmen will, dann das sowas allen Beteiligten garantiert nicht mehr passiert, wenn man es sich leisten kann!

Ziemlich verdienter Ausgleich. Hätte nicht erwartet, dass die es in petto haben auch mal irgendwas mitzunehmen, wenn der Anfang beschissen läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben