Thane schrieb:Kiel kann morgen auch auf 19 Punkte stellen.
Ich hoffe nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Kiel kann morgen auch auf 19 Punkte stellen.
Magellan schrieb:Am 8. Spieltag 4 Teams mit 20+ Punkten, gab es das jemals? Das letzte Mal als man mit 20 Punkten zu dem Zeitpunkt nicht Tabellenführer war war 2015 wo Pep 8 Siege hinlegte, das letzte Mal 2 Teams mit 20+ war 2011 Mainz und BVB.
Das ist für mich aber ein anderes Thema, aber trotzdem gebe ich Dir recht, ich glaube auch nicht, dass wir soweit auseinander sindDEADBEEF schrieb:mMn wäre Goretzka einer ganz anderen Situation ausgeliefert wenn er für ne dicke Ablöse und mit dem Versprechen gewechselt wäre, DER Spieler der Zukunft zu sein. Dadurch hat er auch ein ganz anderes Standing im Verein, Goretzka konnte man die Zeit geben weil wenig Leute ihn als Fehlkauf oder Flop betiteln konnten.
Ich hab Nmecha jetzt gar nicht so stark gesehen. Solide und stabil wie die komplette Leistung am Freitag würde ich sagen.DEADBEEF schrieb:Bestes Spiel von Nmecha mMn heute. Insgesamt war das nicht berauschend aber stabil und auch verdient vom BVB
Klar, stand hier doch schon geschrieben. Auch ein 8-1 hätte einen Haar in der Suppe gehabt. Nämlich das Gegentor und wie dumm wir da verteidigt haben. Wieso wird eigentlich Leverkusen nicht kritisiert? Das war eher ein glücklicher Sieg oder die Bayern, weil souverän ist auch anders oder City die recht viel Spielglück hatten. Aber was soll ich sagen, ich saß beim 6-1 gegen Köln im Frühjahr im Stadion und hinter mir die 2 haben nur gemeckert wie schlecht der BVB ist.PES_God schrieb:xG 2.8 vs 0.4 war Doch bestimmt wieder nur Glück heute.
Solche Tore sind schon immer wieder krass. Echt geil.DEADBEEF schrieb:Nettes Tor von Paderborn
Meiner Meinung nach hat sich Union keinen Gefallen getan die abgehalfterten Stars für teuer Geld zu verpflichten.@mo schrieb:Bei Union wird interessant sein, ob und wie sich aus dem Sumpf rausziehen. Tut mir zwar etwas leid aber andererseits konnte es auch nicht ewig so weiter gehen, dass man mit derart viel Dusel gesegnet ist und alles aber auch wirklich alles gelingt.
Weil man eigentlich immer von der eigenen Haustür kehrt.FrankenDoM schrieb:Klar, stand hier doch schon geschrieben. Auch ein 8-1 hätte einen Haar in der Suppe gehabt. Nämlich das Gegentor und wie dumm wir da verteidigt haben. Wieso wird eigentlich Leverkusen nicht kritisiert? Das war eher ein glücklicher Sieg oder die Bayern, weil souverän ist auch anders oder City die recht viel Spielglück hatten.
DEADBEEF schrieb:ach ja....
Wenn die so weiter machen, dann braucht ihr nächste Saison nicht mal mehr gegen die spielen.Banger schrieb:Soll Gelsenkirchen zu den Mannschaften gehören, die wir am Ende hinter uns lassen müssen?
Ja, versteh ich auch nicht so ganz.FrankenDoM schrieb:Ich hab das ja schon geschrieben und befürchtet vor der Saison. Bonucci kassiert angeblich 3,8 Mio. und der bestbezahlte der nicht erst zum 1.7 kam ist angeblich Knoche mit 1,5 Mio.
Bei Union war "TEAM" so wichtig und das A und O. Das killt man so halt sofort.
@mo schrieb:Vor der Saison nach den Aussichten der beiden Absteiger gefragt ...
oeMMes schrieb:Ist doch absolut ok, was Hansa liefert. Gibts kaum was zu meckern.
Nö, waren sie nicht. Das ganze Spiel ist ziemlich ausgeglichen bisher mit leichten Vorteilen für Hansa. Die tore waren ja beide eher Glückstreffer. Und euer Block hinten steht ziemlich sicher.Banger schrieb:Kiel war da die ersten 10 Minuten besser.
Seh ich auch so!Banger schrieb:HSV, St. Pauli und Düsseldorf agieren dort, wo ich sie erwartet habe. Paderborn noch nicht ganz, wo ich sie erwartet habe. Gelsenkirchen erst recht nicht.