Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rezzler schrieb:
Nürnberg würde mich auch interessieren, weiß aber noch nicht, ob ich da Zeit hab. Weil das Stadion im Vorverkauf noch recht leer aussieht: Weiß jemand, wie das da mit der Abendkasse läuft?

Ich habe noch eine unsichere Interessentin für mein zweites Ticket, würde mal sagen 50:50. Meld dich gerne nochmal in ein paar Tagen, eventuell ist das eh frei und du kannst mir das abnehmen (auch spontan, weil ich schon alle in meinem Bekanntenkreis abgeklappert habe, die haben alle keinen Bock auf den Termin :-D).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und rezzler
kampion schrieb:
Ein Träumchen wär: Elversberg, Kiel und Padeborn hoch
Dann wären mMn zumindest die Absteiger der Bundesliga-Saison schon geklärt…

Ich sehe am ehesten Paderborn bundesligatauglich, die anderen können ruhig in der 2. ihre Runden drehen.

kampion schrieb:
Elversberg, Kiel und Padeborn hoch - Köln, Werder und Gladbach runter!
Dann haste bald mehr dicke Eier in der 2. Liga als in der 1.. Das wird dann die Liga der Hühnerdörfer. ;)

Braunschweig sieht aber mittlerweile nach nem sicheren Absteiger aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und dideldei
oeMMes schrieb:
Dann haste bald mehr dicke Eier in der 2. Liga als in der 1.. Das wird dann die Liga der Hühnerdörfer. ;)

Braunschweig sieht aber mittlerweile nach nem sicheren Absteiger aus.
Auf jeden Fall! Wenn es so kommt sind nur noch weniger als Hälfte attraktiv während es in der 2. Liga mehr als Hälfte sind.
rezzler schrieb:
Dann wären mMn zumindest die Absteiger der Bundesliga-Saison schon geklärt…
Aber nur aufm Papier! frühere Spielzeiten haben ja durchaus bewiesen, dass man net direkt runter muss. Auch Darmstadt und Heidenheim könnten die Klasse halten.

kampion schrieb:
während es in der 2. Liga mehr als Hälfte sind.
Wenn dann 1860, die Zebras und RWE oder Dynamo noch hochkommen würden, wär da richtig Party in der Zweiten. Ich glaub ich würde dann mehr 2. gucken als 1.. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und kampion
@kampion
Nehm ich!

In Dortmund üben sie mal wieder das, was sie beim BVB mittlerweile für Fußball halten.

Früher konnteste dich wenigstens noch über haufenweise Todsichere aufregen, die sie versemmelt haben. Auch das ist wohl vorbei.

Wieder ziemlich dürftig was unsere da abliefern, aber man darf ja nix mehr erwarten.

Werder Torhüter werden aber auch immer Weltklasse gegen Dortmund.

Can wieder überall nur nicht auf der 6.

Toller Assist von Can, verdammt.

Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg, aber auch nur weil Werder einfach nix auf den Rasen gebracht hat, man hätte vielleicht 1-2 Tore mehr schießen können.

Nmecha war ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Bestes Spiel von Nmecha mMn heute. Insgesamt war das nicht berauschend aber stabil und auch verdient vom BVB

Fleshed schrieb:
Can wieder überall nur nicht auf der 6.
Wenn du gegen Bremen jetzt schon nen echten Sechser brauchst, dann solltest du dir Gedanken machen, ob Fußball der richtige Sport für dich ist.

DEADBEEF schrieb:
Bestes Spiel von Nmecha mMn heute.
Meinst die paar Zufallspässe? Für 30 Mio erwarte ich nen Spielmacher und keinen Zufallstreffer.

Insgesamt mal wieder ein Spiel für die Akte verschwendete Lebenszeit. Ist aber wohl der neue Stil des Hauses.

oeMMes schrieb:
Wenn du gegen Bremen jetzt schon nen echten Sechser brauchst, dann solltest du dir Gedanken machen, ob Fußball der richtige Sport für dich ist.

Joa er hat sich halt lieber wieder in Innenverteidigung zurückgezogen und damit ein riesige Loch erzeugt das irgendwann Nmecha gefüllt hat nachdem Werder 3-4 da rein gestartet ist, 6er existieren nicht nur als Defensivmittel sondern sind auch eine wichtige Anspielstation, die Dortmund mit Can leider 50% der Zeit fehlt, da war Özcan positionsgetreuer.

MoinKffee schrieb:
Würdest du als Can Uzun nach München gehen?
Keine Ahnung, kommt halt drauf an was alles an Angeboten auf dem Tisch liegt bzw ob man wirklich glaubt sich auf dem Niveau durchsetzen zu können.
Als 17 jähriger OM zu nem Club zu gehen wo der 20 jährige Musiala auf deiner Position spielt wäre jetzt aber sportlich gesehen nicht sonderlich vorteilhaft.

xG 2.8 vs 0.4 war Doch bestimmt wieder nur Glück heute.

Ich fürchte, das war es jetzt für Jens. Ein Opfer des schlechten Kaders, bzw. Päddas Transferpolitik. Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, damit Spiesen-Elversberg nicht nach oben kommt. (Leider hätten die sogar 3. sein müssen, indem sie gegen uns hätten gewinnen müssen.)

Gut ist heute nur die Niederlage von Magdeburg, wobei Hannover trotzdem schön hier bleiben soll.

Für uns gilt es, Braunschweig, Osnabrück und Taunusstein-Wehen hinter uns zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Nichts gegen Jens Härtel, aber ich bin immer noch der Meinung man hätte mit Michael Schiele in die neue Saison gehen sollen.
Keine Ahnung was da vorgefallen ist.

Und Jens Härtel kann nichts für die Mannschaft, das ist einzig Peter Vollmanns "Verdienst".

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Fleshed schrieb:
Verdienter Sieg, aber auch nur weil Werder einfach nix auf den Rasen gebracht hat, man hätte vielleicht 1-2 Tore mehr schießen können.

Nmecha war ganz gut.
Das beste war, dass es nur 1:0 war und Dortmund nicht mehr der vielen Chancen versenkt hat. Werder dann in der zweiten Hälfte noch einmal aus dem Nichts eine Chance. Wäre dann aber maximal unverdient gewesen.
Es bleibt weiter eine schwierige Aufgabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben