Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt gibts ja bei Knauff noch irgendwelche Nachzahlungen wegen geschosserner Tore oder so.

Goretzka spielt wieder IV mit Gipsarm.

@Banger Ärgerlich für Hansa . Für Fiello freut es mich aber

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Verschossen! Nun aber los FC H!

• Gefällt mir
GG @Banger ! Spannender Pokalabend mit dem besseren Ende für uns. Balsam für meine Seele nach dem grottenschlechten Auftritt gestern.

• Gefällt mir
Läuft beim Schiedsrichter. Die Nachspielzeit von der Nachspielzeit bekommen wir nicht mehr.

@Feligs: Tja, am Ende sollte ich recht behalten, dass es für euch reicht.

Wie kann man bitte wiederholt so dumm sein? Warum? In Wehen muss man das 0:0 zumindest mitnehmen und hier muss in den letzten 30 Sekunden die sch...... Hütte hinten dichtgehalten werden, damit es erst gar nicht zur Verlängerung kommt! :kotz:

Was für ein Tiefschlag. Ein Sieg wäre ein Mutmacher gewesen, so vor den Spiel gegen der Hertha-Atzen. Naja, in der aktuellen Verfassung wird Hertha uns ohne Probleme besiegen und St. Pauli auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch, dass er noch einen Angriff laufen lässt..

• Gefällt mir
Hab gerade ein cooles Video über meinen Heimatverein gefunden. Vielleicht interessiert es ja jemanden :)

Hansas neues Markenzeichen - 5 Sekunden vor Abpfiff ne Bude kassieren. Das ist ja schon krankhaft.

Alois wird dann wohl morgen entsorgt.

• Gefällt mir
Ich wollte übrigens mal daran erinnern, dass Kim als der angeblich beste Verteidiger der Welt gekommen ist. Lächerliche Fehler, die er auch schon in Italien gemacht hat

DEADBEEF schrieb:
dass Kim als der angeblich beste Verteidiger der Welt gekommen ist.
Jetzt übertreibste aber. Der ist als Ersatz für Hernadez/Pavard gekommen. De Ligt und Upa sind andauernd verletzt und die sichersten sind beide noch nie gewesen. Und normalerweise braucht Bayern ne IV ja nur international. Ansonsten geht von da der Spielaufbau los. Aber dafür kannste von den Dreien keinen gebrauchen.

oeMMes schrieb:
Hansas neues Markenzeichen - 5 Sekunden vor Abpfiff ne Bude kassieren. Das ist ja schon krankhaft.

Alois wird dann wohl morgen entsorgt.

So sind wir abstiegsreif, wenn nichts passiert. Gegen Hertha und Pauli setzt es Niederlagen und da ist ein Unentschieden in Magdeburg auch zu wenig, selbst ein Sieg ist fast zu wenig.

Mal sehen, ob Alois entsorgt wird oder ob er noch Hertha bekommt. Neuen Trainer würde ich eh erst 2-3 Wochen zeitversetzt nach der Entlassung sehen, sofern sie denn kommt.

Im Forum wird es wieder bemängelt, dass mit den Wechseln gegeizt wurde, sei es, um frisches Blut zu bringen, oder sei es, um den Spielfluss für den eigenen Nutzen zu verschlechtern.

Normalerweise muss mit dem Kader mehr gehen, wenn man es auf die ganze Saison betrachtet.

Banger schrieb:
dass mit den Wechseln gegeizt wurde
Für mich hat er schon mit Angsthase angefangen, aber sowohl Pröger als auch Perea hätte er wesentlich früher bringen müssen.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Du bist nen Ponnie - ihr seid immer Schuld. :schluck: An alles und überhaupt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben