Irgendwer hat mal gesagt.....DEADBEEF schrieb:Wieso ich?Das waren die Worte einiger "Experten" des Fussballs
Experten sind Leute, die andere daran hindern, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer hat mal gesagt.....DEADBEEF schrieb:Wieso ich?Das waren die Worte einiger "Experten" des Fussballs
Bei sky übertreiben die das aber mittlerweile.@mo schrieb:Experten sind Leute, die andere daran hindern, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.
Banger schrieb:Den 1900 + X Hansa-Hotten muss man Respekt zollen. Wahrscheinlich waren es eher 2500-3000 (zumindest optisch), da 3 von 4 Blockabschnitten (23, 25, 27A/B) belegt waren. Für geschätzt 2/3 der Hotten um die 600km fahren, um auf den Sack zu kriegen, und dann jetzt wieder auch zurück. Für einen Teil mit nächtlichem Aufenthalt auf Bahnhöfen.
@Benj: :-*
flashbox schrieb:Für Bayern tut es mir irgendwie leid. Ich hab einige von denen letzten Samstag in München auf Upamecanos Geburtstag kennengelernt - fragt mich nicht wie es dazu kam aber die sind sympathischer und bodenständiger als man vllt glauben mag 😄
Benj schrieb:Mal sehen, wie es gegen Hertha läuft, da mache ich die englische Woche komplett und das ist dann meine längste Reise (ausgerechnet die Heimspiele :-)).
Haben halt zuviele gegeneinander gespielt und gegen Saarbrücken. ^^@mo schrieb:War ja ein ziemliches Gemetzel unter den Erstligisten bisher.
Der Bärwurzkater braucht halt ne Weile...!oeMMes schrieb:Wo sind eigentlich die ganzen Bayernfans hin? Graben die sich noch aus? ^^
Sorry, aber das Finale machen dann wir und BVB unter uns aus!Feligs schrieb:Wenn es etwas Losglück gibt könnte es durchaus sein, dass sich ein Zweitligist im HF oder sogar im Finale wiederfindet
Ich tue was ich kann für DichoeMMes schrieb:Vor allem kurz und präzise. Erspart mir ne Menge verschwendeter Lebenszeit. In meinem Alter mußte damit sparsam um gehen.
So tickt der BVB Fan...oeMMes schrieb:Normal beim BVB - entweder haben sie Glück gehabt oder Scheiße gespielt. Dazwischen gibbet nix.
Da es ja explizit um Newcastle ging. Die haben in 90 Minuten 3 Chancen und die beiden Lattendinger waren ja eher Zufall. Da war deutlich mehr Können als Glück in dem Spiel. Leider hat man halt das 2-0 verpasst, aber da sagt keiner die Engländer hatten Glück.HanneloreHorst schrieb:Glück gehört manchmal dazu, alles fein, ich würde aber gerne mehr Können und etwas weniger Glück sehen. Dann wird man mich auch nach Niederlagen nicht so kritisch sehen.
Wenn man davon ausgeht, dass die anderen diesen Schnitt halten, dann müssen wir auch, aber niemand glaubt ernsthaft, dass Stuttgart oder Hoffenheim das durchziehen.HanneloreHorst schrieb:Von daher müssen andere gar nicht so viel besser werden, wir müssen den bisherigen Schnitt aber definitiv halten und dürfen uns selbst keine Patzer erlauben.
Es gab auch Zeiten, da hat man neue Spieler oder Spieler allgemein nicht nach einer schwachen Phase auf die Tribüne gewünscht. Evanilson oder Dede haben zu Beginn kein Bein auf den Boden gekommen. Mindestens einer davon ist eine absolute BVB Legende geworden....HanneloreHorst schrieb:Es gab Zeiten da hätten Spieler wie Bensebaini und Wolf mit der Leistung wie gegen Frankfurt maximal die Tribüne gewärmt für ein paar Spiele.
Gibt es. Aktuell ist Girona Tabellenführer in Spanien. Union oder auch Leceister in England kommen mal vor in jeder Liga, sind aber nicht die Regel.Affenzahn schrieb:Die Bundesliga ist im Gegensatz zur Prem auch für weniger gut betuchte Vereine erreichbar. Berlin ist sogar direkt drin geblieben und hat es mit bescheidenem Etat bis in die CL geschafft. Geht das in England und Spanien auch?
Der Junge ist super. Da wird gar nichts verliehen und Sancho kann trotzdem gerne kommen.PES_God schrieb:Also wenn die bereit sind Gittens zu verleihen wird man sich mit Sancho bestimmt schon einig sein.
Und das sogar deutlich angenehmer.oeMMes schrieb:Aber in Summe kann man festhalten: Es geht auch ohne VAR!
Die rote Karte hätte auch der VAR nicht zurückgenommen. Die ist hart aber absolut vertretbar. So in den Zweikampf ohne Chance auf den Ball kann man definitiv Rot geben.bl!nk schrieb:Hätte es, wobei ich es erfrischend finde, wenn ein Schiri da mal brutal durchgreift und sagt "So nicht bei mir". Das war ja wirklich komplett ohne Chance auf den Ball nur in den Mann.
Mir gefällt es ohne VAR auch. Haben mir die letzten 2 Tage wieder gezeigt. Aber nicht wegen den Unterbrechungen. Die sind mir egal wenn es am Ende wenn die Entscheidung dann besser ist.nebulein schrieb:Mir persönlich gefallen die Spiele ohne VAR besser, weil es nicht diese endlos langen Unterbrechungen gibt, die total den Spielfluss und die Atmosphäre stören.
Das ist faktisch klar zu widerlegen. Aytekin hatte da eine Statistik als ich letztes Jahr auf einer Veranstaltung war. Der VAR korrigiert deutlich mehr, als trotz VAR falsch ist. Muss mal kucken ob ich die finde. Ist wie bei allem, eine krasse negative Bewertung für ein Produkt bleibt mehr hängen als die 100 Positiven.nebulein schrieb:Auch sehe ich aktuell nicht, dass sich durch die Einführung des VARs auch nur irgendwas an der Qualität der Entscheidungen verbessert hat.
Nein, ich nehm lieber so ein Spiel wie gestern. Souverän und überzeugend ab Minute 2. Leider hat das 2. Tor gefehlt, sonst war das sehr gut gestern.PES_God schrieb:Sieht besser aus, ist aber Brotlose Kunst am Ende.
Da nehme ich lieber ein rumpeliges 3:1.
So ist es. Und viel hängt von der Auslosung ab.4Helden schrieb:Wenn ich Geld setzen müsste dann auf BVB oder Bayer. Wobei bis zum Finale noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen ist.
Im Pokal besser auf uns setzen. Wir fliegen entweder in der ersten Runde raus oder fahren nach Berlin.4Helden schrieb:Wenn ich Geld setzen müsste dann auf BVB oder Bayer. Wobei bis zum Finale noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen ist.
Kann ich bestätigen. War viel entspannter, man konnte sich sofort über die Tore freuen und musste nicht erstmal zittern. Zudem gabs deswegen auch keine extra Unterbrechungen. War doch nicht alles schlecht ohne VARFrankenDoM schrieb:Und das sogar deutlich angenehmer.
Auch wenn meine Gründe andere sind,Feligs schrieb:man konnte sich sofort über die Tore freuen und musste nicht erstmal zittern. Zudem gabs deswegen auch keine extra Unterbrechungen.
stimme ich hier voll zu.Feligs schrieb:War doch nicht alles schlecht ohne VAR![]()
@mo schrieb:Wird dann doch nix mit Sancho...!?
Steht halt sone Zahl auf dem Zettel. Ab Januar steht da 72. Die Einschläge kommen näher.FrankenDoM schrieb:Aber alt bist Du doch gar nicht oder doch?
De Ligt fällt auch paar Wochen aus. Die Bayerndefensive hat sich quasi erledigt. Wenn wir ihnen jetzt nicht den Arsch hauen, wann dann?FrankenDoM schrieb:Samstag Abend werden die Bayern souverän gewinnen.