Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guirassy ist außerhalb der Reichweite der SGE. Der wird Stuttgart im Winter nur verlassen, wenn der VfB zum Ende der Hinrunde außerhalb der Reichweite der CL-Plätze ist. Das halte ich für höchst unwahrscheinlich und selbst dann wird es andere Interessenten geben.

Der hätte schließlich schon im Sommer zu dem ein oder anderen Verein wechseln können und ist geblieben, weil er und die Familie sich wohl fühlen. Zumindest wenn ich einem Kumpel glauben kann, der Stuttgarter ist.

Meine ich ja, jeder Abstiegskandidat in der PL wird dem doch mehr Gehalt zahlen.

Hofffenheim sehr gut, bitte Remis heute.

oeMMes schrieb:
Es ist ja auch ein Punkt, der jede Menge andere Vereine betrifft. Ist ja kein exklusives SGE Problem.
Ja sicher, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob jemand anders noch auf 3 Leistungsträger verzichten muss.
Boniface und Guirassy sind sicher nur die prominentesten Fälle bei der Konkurrenz.
oeMMes schrieb:
AK hin und her. Wenn der weiter liefert, wirds ein Wettbieten ums Handgeld,
So isses! Und im Sommer ist der dann eben unbezahlbar.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Der hätte schließlich schon im Sommer zu dem ein oder anderen Verein wechseln können und ist geblieben, weil er und die Familie sich wohl fühlen.
Das hat man bei Kolo auch immer geschrieben.....!?

Würde mich doch sehr wundern, wenn der im Winter dort landet.
Aber vllt hat er ja Bock auf Conference League.

Könnte Mainz echt den ersten Sieg seit 6 Monaten holen.

2:0 sollte reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
So muss das sein! Der Youngster aus dem eigenen Nachwuchs kommt rein ......... und trifft.......und wie cool! 👍

Und zum Glück ist der Spanier! ;)

PES_God schrieb:

Können eh oben bleiben. In der Gegend werde ich eh wieder Taunusstein-Wehen haben, wenn wir die Klasse halben.

Edit:

In Nürnberg heute auch eine gigantische Blockfahne, weil Gleich und Gleich sich gern gesellt. Von der Nürnberger Kurve über die Gegengerade bis zum Gästeblock.

Zuletzt bearbeitet:
M1!
Hätte ich im Leben nicht gedacht trotz Trainerwechsel. RB überraschend schwach

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@CSOger
Ab sofort drück ich euch wieder die Daumen aber wenn ich mir eure nächsten Spiele anschaue, Bayer, AB und Bayern schwant mir übles, wenn ihr nicht gegen AB punktet. Auch die Offensive Leistung von heute lässt nichts gutes erahnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Im Grunde hat man bei Eisäääääääään den besten Kader seit Jahren (?), aber die Ergebnisse sind zu schlecht. Gleiches bei uns. Bei uns habe ich schon so Bielefeld-Vibes, wo der Kader eigentlich auch zu gut war zum Absteigen.

Und wenn sie den Trainer rauswerfen, ist der für uns trotzdem noch ein Regal zu hoch. Da ich die Spiele nicht schaue, was für Spielsysteme lassen er und Bo Svensson eigentlich spielen? Und was ist bei Robert Klauß das bevorzugte Spielsystem, der könnte noch realistischer für uns sein als Trainer, die bei Erstligisten entfernt werden. Ist ja leider ein realistische Szenario, dass Alois bald gehen muss. Aber bei uns sollte weiterhin die 4er-Kette der Ansatz sein, denn das Spiel gegen den Glubb kann man ja als Ansatz nehmen, statt 3er-/5er-Kette mit Schienenspielern, die zu schlecht für selbiges sind.

@CSOger, @Feligs

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
oeMMes schrieb:
Wir sollten die Anfangsformation von gestern nehmen. Hat mir gut gefallen wie die das aufgezogen haben.

Siehste Füllkrug und Brandt wie erwartet.
So schlecht sieht das bei Bayern gar nicht mal aus.

@@mo
Tja,die Frage is...gehste mit Fischer in die Rückrunde oder beendest du das vorher.
Jetzt nen neuer Trainer der dann gegen Bayern und Leverkusen aufn Sack bekommt...auch nicht so prickelnd.
In der Winterpause was holen an Spieler,wenn was möglich is...wird das Problem nicht lösen.
Wenn du zuhause gegen Augsburg nix holst,kann es für Fischer schon vorbei sein.
Dann fährste nach Bochum und hast dieses Jahr noch Köln zuhause,falls du nen neuen Trainer holst,der dann etwas Zeit hat zu versuchen in der Winterpause die Truppe wieder etwas in die Spur zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, @mo und Banger
Goretzka, Upa und Mazraoui halt direkt wieder reingeworfen. Ist natürlich alles besser, als wenn da Sarr und keine Ahnung wer die rechte Verteidigerseite bilden, aber fehlen werden da trotzdem viele Prozentpunkte ggü dem, was möglich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Die Bayern müssen bis zum Winter möglichst gut abschneiden und dann wird wahrscheinlich aufgerüstet. Uli hat ja quasi die Geldbörse schon geöffnet und wohl auch größere Investitionen nicht ausgeschlossen.

CSOger schrieb:
Tja,die Frage is...gehste mit Fischer in die Rückrunde oder beendest du das vorher.
(...)

Ich würde ggf. in der Länderspielpause wechseln, die anscheinend nach dem Leverkusen-Spiel ist. Gegen Leverkusen kriegt ihr eh auf den Sack und dann hätte der neue Trainer die Spiele gegen Augsburg, Mönchengladbach und Bochum, wo was gehen könnte. Aber leider auch Bayern, Braga und Madrid dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Was geht hier für ne Forumsfetze ab?

Whoa Mainz Trainerwechsel sticht sofort. Zum Glück hatten wir die schon. Wären da aber auch schon nicht leicht zu bespielen.

Dortmund ist mir ein Rätsel deshalb tippe ich auf 2:2 auch wenn ich zu Bayern tendiere trotz ihrer Verletzungssorgen.

Thane schrieb:
Die Bayern müssen bis zum Winter möglichst gut abschneiden und dann wird wahrscheinlich aufgerüstet. Uli hat ja quasi die Geldbörse schon geöffnet und wohl auch größere Investitionen nicht ausgeschlossen.

Das wäre mein Traum, Nübel + SummeX für Guirassy.

bl!nk schrieb:
Darfst ja gerne die HSV-Fans hier fragen, ob ich die schon einmal sinnlos mit dazu noch komplett falschen/schwachsinnigen Aussagen wie "Hertha würde besseren Fussball spielen" provoziert habe.

//edit

Stuttgart mag ich auch nicht sonderlich, aber unsere VfB Fans hier habe ich auch noch nie sinnlos provoziert. Oder seht ihr das anders @s.0.s / @Affenzahn ?

Bist der schlimmste von allen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben