Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Ich glaube, so langsam müsst ihr selbst wieder ran.
Herne West scheint aufzuwachen - zumindest ausreichend, um sich nicht ganz unten einzunisten.

War auch zu erwarten. :rolleyes: Bleiben nur noch KSC und Magdeburg, die sich vielleicht unten halten. Die unnötigen Vereine Taunusstein-Wehen und Spiesen-Elversberg sind ja aktuell zu gut um abzusteigen.

Bleibt zu hoffen, dass die Systemumstellung, dass Hertha uns evl. auf die leichte Schulter nimmt und deren Ausfall von 2 Stamm-IV uns halbwegs in die Karten spielt.

Aber Gelsenkirchen hat jetzt in dem Moment den Ausgleich gefressen. ;) Und Kiel muss sich jetzt mal am Riemen reißen, ebenso die FCKer.

kampion schrieb:
Was läuft bei ihm falsch
Der hat wohl die falsche Sportart gewählt....^^

Wenn du nen effektiven Angriff gegen den BVB starten willst, geh über die linke Seite. Da ist meist Scheunentor. Offensiv kommt ebenfalls nix bis nicht viel von dem Vogel.
Der hat in Gladbach wohl nur gespielt, weil sie sich nix besseres leisten konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Schöner Spieltag heute, gleich zählt es für Köln und dann später hoffentlich ne schöne Bayern-Niederlage :D

oeMMes schrieb:
Der hat in Gladbach wohl nur gespielt, weil sie sich nix besseres leisten konnten.
Im Januar seid ihr ihn ja mal für ne Weile los.

Wenn ich allerdings dran denke wer bei uns dann für ne Weile in Afrika verschwindet, wird mir schlecht!

Der Schiri ist so abgrundtief schlecht, Nürnberg wird hier hart verpfiffen. Wenn man jedoch glaubt das würde die Fans gegeneinander aufhetzen, liegt man deutlich falsch.

@mo schrieb:
Im Januar seid ihr ihn ja mal für ne Weile los.
Wird nicht großartig auffallen. AVs haben wir ja eh keine, die was taugen. Also müssen es die IVs dann richten. Haller ist eh nur noch zweite Wahl. Bei uns ist es unbedeutend.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Wenn man jedoch glaubt das würde die Fans gegeneinander aufhetzen, liegt man deutlich falsch.
Dortmund habt ihr euch ja selber versaut. Ihr könnt euren Fans ja nicht mal mehr ne ordentliche Rollerei bieten. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Marcel^ schrieb:
Wie siehst du denn die spielerische Leistung eurerseits?

Durchwachsen. Einstellung stimmt aber technisch einfach ziemlich mager. Unsauberes Passspiel und schlafmützig bei Flanken in den 16er. Das gefiel mir in der 1.HZ deutlich besser

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
@oeMMes

Trotzdem würde ich gerade lieber eine Einreisesperre für Afrika verhängen! :rolleyes:

Und wer weiß, ob Krösche nicht noch nen Afrikaner verpflichtet..

Union so schlecht Junge, sollen mal absteigen.

Chaibi direkt vormerken 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl und DEADBEEF
@mo schrieb:
ob Krösche nicht noch nen Afrikaner verpflichtet..
Kann er ja eigentlich nicht machen, wäre ja praktisch direkt nen Ausfall.
Und wenn ich mir Marmoush so angucke, dann müßt ihr euch fragen, ob ihr überhaupt jemanden holt. Zumal ihr im winter eh nur draufzahlt.

Wenn ich mir die Tabelle angucke @Banger , dann wird es aber mal gewaltig Zeit für nen Dreier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Pillen nerven auch schon wieder.

Nehme ich lieber Hertha in der Buli, die spielen nen besseren Ball.

Köln vorne, das gefällt mir.
Mainz und Eisern bitte auch noch punkten, hätte euch gerne nächstes Jahr wieder dabei.

Die Kombination von Boniface und Wirtz zum 1:0 war erste Sahne!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und CSOger
@CSOger

Meine Ignore-Liste ist nicht sonderlich lang, aber einmal darfst du raten, wer drauf ist. :D

Und ich bin Dortmunder seit einer Zeit als Teile des Threads hier vermutlich noch nicht geboren waren.

Frankfurter bin ich noch nicht so lange und mir gefällt das Ergebnis deswegen auch durchaus, aber meine Güte. Offensiv ist das viel Pech, aber war das defensiv die letzten Spiele von euch schon so schlecht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Banger und CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben