Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
Man muss das aber auch nicht kommentarlos einfach hinnehmen.
Zumal es auch stark darauf ankommt, wie man etwas formuliert.
Immer dran erinnern: Der Empfänger bestimmt die Botschaft, deswegen möglichst nicht so schreiben, dass es von 80% der anderen schlecht interpretiert werden kann.
Zumal es auch stark darauf ankommt, wie man etwas formuliert.
Immer dran erinnern: Der Empfänger bestimmt die Botschaft, deswegen möglichst nicht so schreiben, dass es von 80% der anderen schlecht interpretiert werden kann.
bl!nk
Captain
@DEADBEEF
Natürlich ist das in Ordnung, aber PES scheint mir oftmals einfach nur vollständig auf Provokation aus zu sein.
Alleine schon wieder der unnötige Kommentar bezüglich Chaibi. //edit Oder auch der Schwachsinn, Hertha würde besseren Fussball spielen als Union. Da hat wer die letzten 2 Jahre aber absolut nicht zugeschaut.
RB und VW werden uns auch nicht den Gefallen tun die erste Liga nach unten zu verlassen.
Natürlich ist das in Ordnung, aber PES scheint mir oftmals einfach nur vollständig auf Provokation aus zu sein.
Alleine schon wieder der unnötige Kommentar bezüglich Chaibi. //edit Oder auch der Schwachsinn, Hertha würde besseren Fussball spielen als Union. Da hat wer die letzten 2 Jahre aber absolut nicht zugeschaut.
RB und VW werden uns auch nicht den Gefallen tun die erste Liga nach unten zu verlassen.
Fleshed
Rear Admiral
Leverkusen macht mir langsam sorgen, normalerweise waren die immer in der Hinrunde schlecht und in der Rückrunde haben sie es dann noch meist ins europäische Geschäft geschafft, sollten sie diese Rückrundenstärke nicht verlieren haben wir vielleicht echt mal einen anderen Meister.
Eintracht kommt jetzt auch langsam mal ins Rollen, mal gucken wo sich meine Duselmunder am Ende befinden werden.
Eintracht kommt jetzt auch langsam mal ins Rollen, mal gucken wo sich meine Duselmunder am Ende befinden werden.
PES_God schrieb:Nehme ich lieber Hertha in der Buli, die spielen nen besseren Ball.
In der Hauptstadt nur Hansa und Union.
Union wäre in der 2. auch ein attraktiver Gegner, andererseits ist der Gästeblock zu klein ^^ und sie sollen ihren *rsch hochkriegen und die Klasse halten. Hansa auch.
Ansonsten bitte Streitereien beenden oder per PN weiterführen.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Der Elfer von Gladbach gegen Freiburg gerade wurde in erster Instanz gehalten, der Torwart aber mit den Schlappen fünf cm von der Linie entfernt.
Wiederholung, Tor.
War da nicht mal was mit einem Verbot, als Schütze beim Anlauf stehen zu bleiben?
Wieso wird da nie irgendwie zwischengehauen?
Den Torhütern wird im Vergleich beim kleinsten Anlass in die Fresse gehauen...
Wiederholung, Tor.
War da nicht mal was mit einem Verbot, als Schütze beim Anlauf stehen zu bleiben?
Wieso wird da nie irgendwie zwischengehauen?
bl!nk schrieb:RB und VW werden uns auch nicht den Gefallen tun die erste Liga nach unten zu verlassen.![]()
Red Bull und Volkswagenburg in der 2. wären auch reizvoll. WOB ist eine kurze Strecke, kommt ein guter Mob hin, Leipzig wird von der Stadt her reizvoll sein. Und vielleicht auch für die Ackerfanszenen, was mit Lok/Chemie abmachen und Ergebnisse auf GruppaOF und Hoolinganz.cz (die Seiten wurden öfters auf Facebook angezeigt). ^^
Ich hab im Ticker gelesen, das einige Freiburger zu früh losgelaufen wären, also eher nichts mit Torwart.Marcel^ schrieb:Wieso wird da nie irgendwie zwischengehauen?
bl!nk schrieb:Und dem HSV wünsche ich auch nur Schlechtes. Wobei das eher meiner Belustigung dient. xD
Gegen die Magdeburger Börde brauche ich sie leider.
Jaa, schaut gut aus!
Mitte der HZ aber etwas die Kontrolle verloren. Glücklicherweise ohne Folgen. Aber gut, Union ist halt keine Laufkundschaft, auch wenn das mancher anders sieht hier.
Wenn das dabei bleibt oder die SGE noch mal drauf legt, kann ich mir schon vorstellen, dass es so ähnlich läuft wie bei Svensson. Abwarten!
Mitte der HZ aber etwas die Kontrolle verloren. Glücklicherweise ohne Folgen. Aber gut, Union ist halt keine Laufkundschaft, auch wenn das mancher anders sieht hier.
Wenn das dabei bleibt oder die SGE noch mal drauf legt, kann ich mir schon vorstellen, dass es so ähnlich läuft wie bei Svensson. Abwarten!
Na ja, wenn man auf Grund einer AK einen Guirassy haben kannst, dann musst du im Prinzip zuschlagen, Africa Cup hin oder her. Wenn die nun alle in Afrika sind, brauchen wir wenigstens irgendeinen tauglichen.oeMMes schrieb:Kann er ja eigentlich nicht machen, wäre ja praktisch direkt nen Ausfall.
Und wenn ich mir Marmoush so angucke, dann müßt ihr euch fragen, ob ihr überhaupt jemanden holt. Zumal ihr im winter eh nur draufzahlt.
Aber klar, Oma liefert im Moment ziemlich gut ab, das eröffnet ggf. ne andere Richtung.
bl!nk
Captain
Darfst ja gerne die HSV-Fans hier fragen, ob ich die schon einmal sinnlos mit dazu noch komplett falschen/schwachsinnigen Aussagen wie "Hertha würde besseren Fussball spielen" provoziert habe.
//edit
Stuttgart mag ich auch nicht sonderlich, aber unsere VfB Fans hier habe ich auch noch nie sinnlos provoziert. Oder seht ihr das anders @s.0.s / @Affenzahn ?
//edit
Stuttgart mag ich auch nicht sonderlich, aber unsere VfB Fans hier habe ich auch noch nie sinnlos provoziert. Oder seht ihr das anders @s.0.s / @Affenzahn ?
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
Es ist ja auch ein Punkt, der jede Menge andere Vereine betrifft. Ist ja kein exklusives SGE Problem.@mo schrieb:Wenn die nun alle in Afrika sind, brauchen wir wenigstens irgendeinen tauglichen.
AK hin und her. Wenn der weiter liefert, wirds ein Wettbieten ums Handgeld, aber eurer Safe ist ja gut gefüllt.@mo schrieb:wenn man auf Grund einer AK einen Guirassy haben kannst,
bl!nk schrieb:Darfst ja gerne die HSV-Fans hier fragen, ob ich die schon einmal sinnlos mit dazu noch komplett falschen/schwachsinnigen Aussagen wie "Hertha würde besseren Fussball spielen" provoziert habe.
Cyberdunk hat aber immer humorvoll drauf reagiert, wenn gegen die Rauten gestichelt wurde, waren aber auch keine übertriebenen Provokationen. Schade, dass Cyberdunk nicht mehr unter uns verweilt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.