Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das türkische Publikum ist halt ziemlich fanatisch. Hat man ja letztens in München auch schon gesehen. Und Berlin ist noch mal ne andere Hausnummer. Stellt sich halt die Frage, warum der DFB dieses Spiel nach Berlin verlegt. Das war jedenfalls genauso zu erwarten. Die haben das letztlich genau so gemacht wie die SGEler im Euroeinsatz und sich Karten auf allen möglichen Kanälen besorgt, koste es was es wolle.

Dass uns jetzt ein Regensburger und ein Holländer abschießen macht es irgendwie auch nicht besser...! :rolleyes:

Kimmich der Seuchenvogel hat Schuld.

Nagelsmann will ich trotzdem NIE beim BVB sehen.

Ich geh Blade 3 kucken.
Das ist zwar auch nen verdammt beschissener Film. Aber immernoch besser als das hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Der hätte im Urlaub bleiben sollen, so versaut er sich seinen Ruf noch mehr.
Magath hätte gepasst, oder einer, den eh schon nix mehr juckt.

1 gutes Spiel die letzten 5 Jahre, das war mit Rudi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Lando1 und edenjung
PES_God schrieb:
Glaub aber eh dass Nagelsmann da krachend scheitern wird.
Also wenn Nagelsmann und Flick es jeweils nicht geschafft werden haben sollten, bessere Resultate als Löw zu erzielen, sollte eigentlich klar sein, dass kein Trainer dieser Welt das hinbekommen wird. Dann kann man den Laden eigentlich dichtmachen.

Sein Fehler, wenn er wieder Kimmich bringt.
Mit Gündogan + Can hats besser funktionier gegen FRA.

Habs ich nicht gesagt, Füllkrug muss nur bedient werden !
Also Wirtz zum BVB, dann klappts da auch mit den Toren 😁

PES_God schrieb:
Der hätte im Urlaub bleiben sollen, so versaut er sich seinen Ruf noch mehr.
Na ja, das zeigt aber eben auch seine Grenzen auf. Zu Papa rennen und um neue Superspieler betteln kann jeder. Mit begrenztem Material auskommen müssen ist was anderes. Nationalmannschaft eben.
Von daher ist es mir scheissegal ob der sich seinen Ruf versaut oder nicht. Der soll seinen Job machen!

Es wäre so einfach, wenn wir nen Sancho hätten, der dann -> Füllkrug -> Tor.

Beim BVB, nen Vorlagengeber auf dem Niveau von Sane/Wirtz/Musiala.

PES_God schrieb:
Es wäre so einfach, wenn wir nen Sancho hätten, der dann -> Füllkrug -> Tor.
PES_God schrieb:
Beim BVB, nen Vorlagengeber auf dem Niveau von Sane/Wirtz/Musiala.

Funktioniert doch bei Deutschland mit gleich zwei davon auch nicht und die haben nicht Terzic als Trainer, der Scheißfußball vorgibt.

Gündogan hätte ablegen MÜSSEN.

War jetzt auf Füllkrug explizit bezogen, da macht er seine Tore ja 12 Spiele 10 Tore, mit Vorlagen von Sane, Witz und Havertz. Beim BVB hängt der doch nur in der Luft quasi.

So ne Quote hatte seit Klose keiner auf der 9.

WiTzElFeR!!!!!1111111

Vor dem 2:2 war eig auch Foul.

Ändert endlich die bescheuerte Regel...
Freund sagts doch. Rechtes Bein nach vorne, linker Arm geht hinten. Völlig natürlich.

3 Buden gegen die Türkei, kann man die EM nicht noch abgeben? :rolleyes:

Na ein Glück ist der eine Türke nochmal deutlich langsamer als unsere Verteidiger. Elfer war auch schon schlecht geschossen. Der DFB braucht eben auch die Niederlage gegen Drittligafußballer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben